Gerüchteküche

KingSven

Gast
Ich sehe bis jetzt keinen Anlass sich um den lieben Schlachthof zu sorgen, läuft bis jetzt doch alles ganz gut. Mit PC hat man auch echt ein nettes, hilfsbereites und fähiges BND. Natürlich kann ich die Situation schlecht einschätzen, da ich noch keine 60 Jahre an Lebenserfahrung aufweisen kann. Wie auch immer, wird bestimmt ganz unterhaltsam
 

Frontschwein11

Gast
Schlachthof so wie ich das bisher sehe seit ihr ohne PC nichts :)
Und ex VG schlägt sich doch ganz gut gegen euch ich sehe nicht das ihr Städte von denen erobert. Aber die liegen ja auch nicht an einer gemeinsamen Front mit PC und da kommt dann nix mehr zusammen. Ihr seid ein haufen Großmäuler den BTH wurde bestimmt nicht von euch zerlegt sondern von PC.
Desweiteren hat jetzt alea doch gestern mehrere kolos von euch gekickt die bei BTH stehen, weil diese ja auch anscheinend zu ihren BND stehen wenn es denen !§#$%&? geht.
Euer Gehabe da ist einfach unverschämt, ihr könntet ja auch mal PC das Bündniss kündigen die haben Kreseus aufgenommen :eek:

Fakt ist ihr kriecht denen noch tiefer in den !§#$%&? :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KingSven

Gast
Oi oi oi, mit Kolos, die um 3 Uhr Nachts gesetzt werden, ist man halt meistens erfolgreich. Es gibt auch Leute, die Nachts schlafen, weil sie am nächsten Tag etwas zu erledigen haben. Es kann nicht jeder Grepolis über alles andere im Leben stellen. Und ja die haben einige Kolos gekickt, ist schon richtig, aber das war einfach nur ein Fehler von uns, da wir zu viele Eroberungen laufen hatten. Nunja wir haben auch schon einige Städte erobert, PC hat sich ja vornehmlich aufs M54 konzentriert. Und nein, wir kündigen PC nicht das BND, die Herren fragen immer freundlich, ob sie die Leute aufnehmen können und machen es nicht einfach.

Btw, seid benutzt man als Verb um etwas zu beschreiben, seit benutzt man bei Zeitangaben. Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.
 

Frontschwein11

Gast
Chronos verliert zu jeder Urzeit Städte :)
und sry achte in grepo und im forum nicht auf die Rechtschreibung
 

DeletedUser53457

Gast
Desweiteren hat jetzt alea doch gestern mehrere kolos von euch gekickt die bei BTH stehen, weil diese ja auch anscheinend zu ihren BND stehen wenn es denen !§#$%&? geht.
Die stehen sogar so gut zu ihren BNDs dass sie diese von heute auf morgen kündigen, mit dem Feind fusionieren und gegen das BND gehen.
Dadurch hat Ex-VG nur noch eine Front, hat ja niemand gesagt dass es einfach ist als Rang 12 Ally eine Einzelfront gegen Rang 4 (und teilweise Rang 6 zu haben)
 

Frontschwein11

Gast
SH steht doch genauso zu seinen BND mit VG und BtH. Und welches BND haben die den von heut auf morgen gekündigt ? Die BND Kündigung zu VG und BtH waren von euch.
Und ob VG hetzt einen Frieden mit einen Feind macht das ist doch nicht eure Sache und hat nix damit zu tun wie man zu seinen BND Partnern steht oder ?
 

DeletedUser53457

Gast
Bei der Aufkündigung vom BTH BND ist allerdings auch einiges vorausgegangen, das VG BND hatten wir nur wegen BTH, VGs AF hat uns schon immer angegangen. Und BTH wurde das BND gekündigt nachdem sie Spieler aufgenommen hatten bei denen man sich vorher geeinigt hatte diese nicht aufzunehmen (diese Einigung ging damals von BTH aus), das sehe ich schon als Grund an.

Und den zweiten Punkt verkennst du, es geht darum, dass AIE uns ursprünglich als BND angefragt hatten um gemeinsam gegen VG zu gehen. Wäre, als Beispiel, voll okay wenn BTH auf einmal mit uns fusionieren und gegen VG/AIE gehen würde oder? Ich denke nicht,
 

Frontschwein11

Gast
Ich habe Foreneinträge und pns zu den Thema VG SH gesehen und das beruht auf gegenseitigkeit ihr ward sogar zu letzt die im Forum öffenlich beleidigt haben :)
Und das werden sie nicht machen weil wir nunmal anders mit unseren BNDs umgehen auserdem hätte das ganz andere Auswirkungen alea selbst ist meiner Meinung so klein das die da keinen Unterschied machen.

Auserdem kannst du VG dafür nicht die Verantwortung geben, und gab es danach nicht sogar nochmal kurz Verhandlungen ? Die nur dazu geführt haben das es weiter Krieg gibt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da du anscheinend über alles so genau Bescheid weißt würde es mich mal interessieren wer du Ingame bist, denn ich finde kein "Frontschwein11" .
 

Frontschwein11

Gast
Ich schreibe wohl mit zu vielen Leuten :) Vor allem in der Ecke. wer weiß vieleicht kenne ich Leute aus der AF von VG vieleicht bin ich bei VG vieleicht bei BTH, oder doch Albion ? oder am ende bei euch in der Ally :)
 

KingSven

Gast
Die Wahrscheinlichkeit, dass Du bei BTH bist, ist relativ hoch. Siehe den Satz: "Das würden wir nicht machen, da wir anders mit unserem BND umgehen". Da ging es ganz klar um BTH. Nunja, mich würde es auch interessieren mit welchen Herren ich hier eine Konversation führe
 
Leute.. beruhigt euch doch mal und konzentriert euch auf unseren Krieg! Das was von beiden Seiten geschrieben worden ist, ist völlig nebensächlich wenn es doch am Ende um den Spiel spaß geht.
Die zurzeit noch Kämpfenden Leuten geben alles und sorgen dafür, das wir derzeit noch existieren und uns wieder aufrappeln.
Egal wer diesen Krieg auch Gewinnen mag oder welche Taktik hier von wem auch immer gespielt wird - am Ende ist und bleibt es ein Strategie Spiel.
Somit noch nen schönen Tag.
 

Frontschwein11

Gast
Die Wahrscheinlichkeit, dass Du bei BTH bist, ist relativ hoch. Siehe den Satz: "Das würden wir nicht machen, da wir anders mit unserem BND umgehen". Da ging es ganz klar um BTH. Nunja, mich würde es auch interessieren mit welchen Herren ich hier eine Konversation führe
Vieleicht war das ja nur um Verwirrung zu stiften :p
 
Oben