Gerüchteküche

Du hast mich noch nie sauer erlebt
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
smiley_emoticons_blush-reloaded6.gif
 

DeletedUser55166

Gast
1. Ist das net unser Problem wenn ihr nen Haufen Inaktiver habt.
2. Versteh ich net was du willst? Noch nie nen Strategiespiel gespielt?
Falls nicht ,kann ich dir gerne nen paar Tricks verraten
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
.
3. Muggst du als rum das wir nix könnten, von euch hab ich noch garnix gesehen. (Mal abgesehen von IEO
smiley_emoticons_oh-no2.gif
)
Und beweisen brauch ich dir nix xD.
4. Von wegen wir sollen mal zu dir kommen, komm du zu uns du bist doch der,der als rumheult und den man net ernstnehmen kann.
Ich kämpfe doch net freiwillig im Meer 34 und 53, da sind ja Welten dazwischen^^

Dann frage doch mal euren Klobier...ich kann dir gerne mal on schicken von ihm...

Also wenn das eure Taktik ist es eine Taktik der feigen und Langeweile Schieber...

Aber ok...

Und wieder will sich eurer Schwede eine inaktiven holen...

Also Städte holen ich weiß ja nicht ob du denkst das ich blöde bin...

Aber meinst ich komme nur wegen dir ins m34 also bitte da muss schon was schlimmeres von dir kommen...

Aber naja...vllt solltet ihr wirklich mal auf die fresse fallen...

Ich weiß echt nicht wieso Norge mit euch ein BND hat...

Wenn ihr endlich mal euren BND helfen würdet...und mal nicht das BND Schwächen würdet...

Hätte man wow los werden können...

Aber ok...macht mal ihr seit ja die übergewinner...
Ihr seit doch die geilsten...in nysa
Also...

Ich finde ihr seid die geilsten Feiglinge....

Aber ok...also ich habe seit dem ich grepo spiele noch nie so eine feige Spielweise gesehen...

Und wir hatten genug Gegner...aber ok...

Macht mal viva la utopia

Ohhh man ich bin ja stolz auf euch.......

Also ich freue mich eure Zeit so so sehr beanspruchen zu dürfen...

Ich Danke euch...

Ihr feigen Leute...

Achse habe ich ganz vergessen...eure schaut euch mal eure eo's an...

Also Schwede ist nicht besser...
Oder armen
Oder krasse soll ich weiter machen...

Komm schon also eure Eroberung sind auch nicht wirklich das beste...bei Leuten die sich nicht wehren siehe winnkler...

Also bitte...darüber muss man sich nicht rühmen...

Oder eine Stadt die gerade mal 1k Punkte hat auf einen Felsen ist so zustellen...obwohl keine Gegenwehr kommt echt geil ihr seit die geilsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54089

Gast
Ohmann haha so ein depp echt ^^

Das hast du als Gegner angesehen 6 bis 10 Man Allys ?
smiley_emoticons_auslachen2.gif


Mit dir kann man echt nicht reden
Weil du die dummheit mit dem löffel gegessen hast
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser53457

Gast
Immerhin reduzieren wir uns nicht auf unsere BNDs. Von dir kommt immer nur "NV hier, NV da", "schwächt doch nicht NV", "legt euch nicht mit uns an sonst kommt NV", blablabla. Wir helfen unseren BNDs gegen WoW im M44, da wo wir vertreten sind und wir kämpfen unsere eigenen Kriege gegen KFM, Euch, Stalker, KH... Weiß gar nicht warum du immer so viel schreiben musst, wenn du was gegen uns hast erober uns und gut aber immer dieses Geheule wie schlecht wir wären ist ja nicht zum aushalten
 

DeletedUser54089

Gast
Immerhin reduzieren wir uns nicht auf unsere BNDs. Von dir kommt immer nur "NV hier, NV da", "schwächt doch nicht NV", "legt euch nicht mit uns an sonst kommt NV", blablabla. Wir helfen unseren BNDs gegen WoW im M44, da wo wir vertreten sind und wir kämpfen unsere eigenen Kriege gegen KFM, Euch, Stalker, KH... Weiß gar nicht warum du immer so viel schreiben musst, wenn du was gegen uns hast erober uns und gut aber immer dieses Geheule wie schlecht wir wären ist ja nicht zum aushalten

Du triffst den Nagel auf dem Kopf ^^
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser23891

Gast
grummel Lut..... was ist den mit dir schon wieder ? du verdrehst ja nicht nur im Spiel alles sondern hier auch.
Stell doch mal den schrieb von Kloiber (kannst nicht mal richtig ablesen?) hier rein, wo genau steht das die nur die semi aktiven erobern.
Das wurde nie besprochen, er hat dir nur gesagt das sie eine andere Strategie verfolgen als in euer Safe zu siedeln um es da mit euch paar aktiven aufzunehmen. zumal ihr in einem eck der Welt Sitz wo keiner hin will (jetzt kommt wieder die Auflistung welche allis ihr da alles vertrieben habt
smiley_emoticons_lol.gif
).

Wenn einer von den größeren euch aktive dann angreift kommt dann auch gleich wieder der greift nur die kleinen an.
smiley_emoticons_confusednew.gif

Finden es aber immer wieder amüsant deine heul und Jammer Einträge zu lesen.
Mal sehen evtl. legen wir mal einen Ordner im Forum an, wo die besten Einträge von dir Verewigt werden.
Den nehmen wir dann in jede Welt mit, denke das sich da noch viele über Jahre hinweg Amüsieren werden.
Du beschwerst dich über Strategien die schon seit Version 1.0 bestehen.
Und nicht nur beim Schlachthof so betrieben werden sondern von vielen erfolgreichen Allianzen auf allen Welten.
Aber dein ganzes Verhalten spricht ja dafür, das der Schlachthof alles richtig gegen euch macht sonst müsstet ihr nicht so laut schreien und über alles berichten was ihr feststellt und nicht gegen ankommt.
Ich wusste bis vor kurzem nicht was ich von dir halten soll bis ich das gelesen habe.


Gebe dir da voll und ganz recht
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
sogar beim Schlachthof sorgst du durch dein Schreiben für mehr zusammen halt, weil jeder wenn er deinen Namen im Off Forum ließt da gerne Truppen gegen dich mobilisiert.









 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55166

Gast
Du hast mal echt sowas von Null Ahnung von Strategiespielen.
Ich pack mich weg
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif

JO DU RECHT ICH RUHE

Immerhin reduzieren wir uns nicht auf unsere BNDs. Von dir kommt immer nur "NV hier, NV da", "schwächt doch nicht NV", "legt euch nicht mit uns an sonst kommt NV", blablabla. Wir helfen unseren BNDs gegen WoW im M44, da wo wir vertreten sind und wir kämpfen unsere eigenen Kriege gegen KFM, Euch, Stalker, KH... Weiß gar nicht warum du immer so viel schreiben musst, wenn du was gegen uns hast erober uns und gut aber immer dieses Geheule wie schlecht wir wären ist ja nicht zum aushalten

ich wusste garnicht das ich irgendwo gesagt habe das was du hier von dir gibst also erstmal überlegen was man schreibt...

wir haben uns immer alleine geholfen...aber ihr kennt uns ja...
also ich sage mal so ich würde nie mit unseren bnd´s drohen...weist du wieso wir wissen was wir können...

PS: danke an die die zu uns kamen um zuhelfen :D
die will ich natürlich nicht vergessen :D

grummel Lut..... was ist den mit dir schon wieder ? du verdrehst ja nicht nur im Spiel alles sondern hier auch.
Stell doch mal den schrieb von Kloiber (kannst nicht mal richtig ablesen?) hier rein, wo genau steht das die nur die semi aktiven erobern.
Das wurde nie besprochen, er hat dir nur gesagt das sie eine andere Strategie verfolgen als in euer Safe zu siedeln um es da mit euch paar aktiven aufzunehmen. zumal ihr in einem eck der Welt Sitz wo keiner hin will (jetzt kommt wieder die Auflistung welche allis ihr da alles vertrieben habt
smiley_emoticons_lol.gif
).

Wenn einer von den größeren euch aktive dann angreift kommt dann auch gleich wieder der greift nur die kleinen an.
smiley_emoticons_confusednew.gif

Finden es aber immer wieder amüsant deine heul und Jammer Einträge zu lesen.
Mal sehen evtl. legen wir mal einen Ordner im Forum an, wo die besten Einträge von dir Verewigt werden.
Den nehmen wir dann in jede Welt mit, denke das sich da noch viele über Jahre hinweg Amüsieren werden.
Du beschwerst dich über Strategien die schon seit Version 1.0 bestehen.
Und nicht nur beim Schlachthof so betrieben werden sondern von vielen erfolgreichen Allianzen auf allen Welten.
Aber dein ganzes Verhalten spricht ja dafür, das der Schlachthof alles richtig gegen euch macht sonst müsstet ihr nicht so laut schreien und über alles berichten was ihr feststellt und nicht gegen ankommt.
Ich wusste bis vor kurzem nicht was ich von dir halten soll bis ich das gelesen habe.


grummel LutziFa am 15.02.17 um 11:19 Uhr
und dann noch eins ICH bin nicht der beste spieler ich bin auch nicht der beste redner aber eins kann ich und das für zusammenhalt sorgen:D

Gebe dir da voll und ganz recht
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
sogar beim Schlachthof sorgst du durch dein Schreiben für mehr zusammen halt, weil jeder wenn er deinen Namen im Off Forum ließt da gerne Truppen gegen dich mobilisiert.

seit doch bitte so lieb und redet nicht immer davon das ihr garnicht zu uns wollt...wenn ihr schon bei uns seit...
ich verstehe euren dünnschiss nicht...
heulen....okay ich heule...wooooooo verdammt ich rege mich über euch auf weil ihr feige seit...
das sage ich schon von anfang an...ich schaffe zusammen...geil echt geil....
aber das werden wir sehen wenn ihr bei uns seit...so wie klobier gedroht hat....
dann werden wir sehen was ihr alle macht...
wie gesagt ich heule nicht den eurer aufgeregtes geschreibe amüsiert mich...immer weiter zu tippen...aber das lernt ihr auch noch ;) strategie ;)
ihr werdet merken wann man lieber die münderhalten sollte...

ihr macht euch über andere lustig und denkt immer ihr dürft und könnt alles...also bleibt so und macht weiter so ich freu mich...

@Schwede13 danke...
 

DeletedUser23891

Gast
Du redest immer ihr werdet schon noch sehen, wir sehen aber nichts. weder beweise für deine Gerüchte noch taten.
Du bist halt einfach ein kleiner Willi wichtig und außer heulen kannst du nichts.
Von Strategie hast du einfach keine Ahnung.
Und jede weiter Diskussion mit dir bringt nichts, evtl. findest ja irgendwann mal einen der dich ernst nimmt.
Und den geistigen Dünnschiss glaubt den du verbreitest.
Noch ein kleiner Tipp für die Zukunft bei Verhandlungen wird Verhandelt und nicht einseitig gefordert.
Und sollte bei einer Verhandlung einmal etwas nicht so laufen wie du dir das denkst, bringt es nichts zu drohen.
smiley_emoticons_irre.gif
 

DeletedUser55166

Gast
smiley_emoticons_flucht2.gif
smiley_emoticons_flucht2.gif
smiley_emoticons_flucht2.gif
smiley_emoticons_flucht2.gif
smiley_emoticons_flucht2.gif
smiley_emoticons_flucht2.gif

ich heule dann mal wie ihr es wollte
smiley_emoticons_frown.gif
smiley_emoticons_frown.gif
smiley_emoticons_frown.gif
smiley_emoticons_frown.gif
smiley_emoticons_frown.gif
smiley_emoticons_frown.gif
smiley_emoticons_frown.gif
smiley_emoticons_frown.gif
und jetzt besser...also ich weis echt nicht wie ihr darauf kommt abe3r jetzt habe ich geheult und was habt ihr davon nichts...
also strategien wer weis was ihr denkt aber ich weis was ich bevorzuge und was ich erreichen will...und ich komme dem ziel näher...
smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_irre4.gif

mal sehen wie lange noch...
wie gesagt wenn ihr bereit seit könnt ihr gerne mal aktive leute angreifen...
dann können wir gerne mal weiter reden....
wie ihr vllt schon gemerkt habt unser statistik redet für uns...wir erobern nicht viel....wir kämpfen nicht häufig...
"jetzt kommt von euch wieder : jaja weil ihr in einen gebiet seit wo keiner hin will...."
schon mal geschrieben BLABLABLABLA
aber okay..
wie gesagt wir sind schon eine zeitlang im m53...und mussten ein wenig kämpfen....aber wenn wir zum kampf gezwungen wurden haben wir uns immer mehr auf unsere gegner eingestellt auch wenn wir städte verloren haben aber wir haben sie dann wieder ergattert oder erobert...
ihr solltet mal die statisken von manschen spielen ordentlich überprüfen bevor ihr urteilt über irgendwem
 
Oben