Gerüchteküche

DeletedUser53457

Gast
ich kümmer mich erst um wichtige sachen Zb. front zu wölfe...dann können wir gerne auf einander treffen okay...
schöne Wölfe-Frontstädte alles
smiley_emoticons_lol.gif
Front.PNG
http://de78.grepolismaps.org/51f80a26d0c1407d3b090cb64ee5ff5b#
 

DeletedUser55166

Gast
@grummel LutziFa ich warte immer noch ich dachte du kommst an die front seh dich leider immer noch nicht
Muss ich mich doch wohl erstmal zu dir durch erobern weil du dich ja so versteckst
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif


verstecken wo den...
also wenn ich vom feind weis wo er welche einhaeiten hat dann hole ich mir die städte als erstes...
und ihr wisst doch angeblich soviel von mir ( uns )


56-front schau dir die mal an und ich kann gerne mal meine ganzen atts da gegen wölfe dir zukommen lassen...und dann können wir beide nochmal weiter schreiben oder reden ok...


ihr solltet eure arrogante art mal bei seite packen und euch in wehmut üben....

ich wenn es drauf ankommt weiss ich was ich zutun habe....
und ich weiss ich erober nicht viel aktive spieler...aber ich pralle damit nicht so wie ihr...
ich weiss aber was ich habe und wie ich mir alleine helfen kann wenn es sein muss...und ich weis auf wem ich mich immer verlassen kann....
und ihr denke wir haben kein zusammenhalt oder sonst was...

aber ich weiss was es heist sich hoch zuarbeiten einzustecken und wieder aufzustehen....

und kommt mir nur nicht wieder mit...es will keiner zu uns dann würdet ihr verdammt nochmal den krieg nicht wolllen oder gefallen euchg unsere insel so doll das ihr doch ins m53 wollt...

das war das wort zu sonntag...:D
 

DeletedUser51528

Gast
... und euch in wehmut üben....
Wer macht denn sowas ???
smiley_emoticons_wallbash.gif
smiley_emoticons_wallbash.gif
smiley_emoticons_wallbash.gif

Hab´s dir schon mal geschrieben: schreib nur von Dingen, die du verstanden hast und verwende keine Phrasen oder Redewendungen, die du nur halb aufgeschnappt hast.

Das kann doch nicht dein Anspruch sein, hier ständig nur für Belustigung zu sorgen oder die deutsche Sprache zu vergewaltigen.
 

DeletedUser55256

Gast
Nur um das festzuhalten Basti 7 Schlachthof 1 also meldet euch wieder wenn ihr führt :D
 

DeletedUser55256

Gast
ahahahahahhaha welche Lappen bei euch haben meine Nachrichten blockiert xd
 

DeletedUser51528

Gast
ahahahahahhaha welche Lappen bei euch haben meine Nachrichten blockiert xd

Erinnerst du dich an die PN, die du mir vor einiger Zeit schriebst ? Und an meine kurze Antwort ? Du schriebst dann hier im Öffi, ich hätte dich auf´s übelste beschimpft - und ich deckte dies umgehend als Lüge auf.
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
.
Vielleicht blockieren dich deswegen einige bei uns, denk mal drüber nach.
smiley_emoticons_kaffee2.gif

Und das ständige Versenden von Spam-RM an uns, macht eure Situation auch nicht besser, schon gar nicht ändert das unsere Planungen,

mfg Schwede
 

DeletedUser56731

Gast
Grummel and Tiger ich glaub die meisten von Sh kommen aus dem knuddel Chat
smiley_emoticons_lol.gif
sind auf kuschel kurs aus xD
 

DeletedUser51528

Gast
Grummel and Tiger ich glaub die meisten von Sh kommen aus dem knuddel Chat
smiley_emoticons_lol.gif
sind auf kuschel kurs aus xD
so wird´s sein, dann vielleicht doch der Krüger der Weise
smiley_emoticons_lol.gif

@grummel´chen: das hat nix mit der Farbe "weiß" zu tun, nicht das du mir jetzt auch noch Rassismus vorwirfst
smiley_emoticons_irre4.gif


@grausamer: ausgerechnet du solltest nix von kuscheln schreiben, bei den letzten EO´s (vor deiner Sperre) hab ich von dir nur jeweils 2-4 Alibi-Angriffe gesehen, während 2 andere Ally´s und paar deiner Kameraden alles in den Kampf warfen - also sitz nicht auf deinen Truppen, sondern kämpfe mal anständig, oder hast du nur Def-Truppen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55166

Gast
Ach Parker War klar das du der erste bist...

Aber ok....naja kannst ja selber überlegen in welche Schublade ich dich packe ok...;)
 
Oben