Gerüchteküche

KingSven

Gast
Und Ausbildung erst
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif
immerhin bekommt man da geld ._.
 

DeletedUser55166

Gast
hey ihr...ich wollte mal wieder was sagen...aber merke schon habt euch einen neuen genommen den ihr verbal wieder angehen könnt...

@Schwede13 die peinlichen städten namen kannst du lassen wenn du dich nicht traust die wirklich aktiven spieler anzugreifen...( ps.: es ist peinlich wenn man sich damit rühmt das man die inaktiven erobert und dann seine stadt END OF UTOPIA ZU nennen...oder BASHTOWN , aber ok...liegt wohl an deinen übermässig großen EGO ;))
@KingBvB09 du solltest vllt auch wieder mehr bei grepo sein anstatt im forum rum zuhängen dann würde man vllt nicht 2 kolos bei dir versenken :)
@parker8 vllt erstmal vor der eigenen tür kehren bevor man sich über andere beschwerd...

;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51528

Gast
hey ihr...ich wollte mal wieder was sagen...aber merke schon habt euch einen neuen genommen den ihr verbal wieder angehen könnt...

@Schwede13 die peinlichen städten namen kannst du lassen wenn du dich nicht traust die wirklich aktiven spieler anzugreifen...( ps.: es ist peinlich wenn man sich damit rühmt das man die inaktiven erobert und dann seine stadt END OF UTOPIA ZU nennen...oder BASHTOWN , aber ok...liegt wohl an deinen übermässig großen EGO ;))
@KingBvB09 du solltest vllt auch wieder mehr bei grepo sein anstatt im forum rum zuhängen dann würde man vllt nicht 2 kolos bei dir versenken :)
@parker8 vllt erstmal vor der eigenen tür kehren bevor man sich über andere beschwerd...

;D

Hast mal wieder ´nen Kasper gefrühstückt, olles Grummel´chen ? ;)
Ist doch immer wieder schön, wie fix man dich zum Rumjammern bringt, mit den einfachsten Mitteln. :p
Warum sollte "End of Utopia" als Stadtname peinlich sein, da ja einer nach dem anderen euch verläßt. Und das obwohl euch nur ein kleiner Teil (4-5 Leute von uns) überhaupt attackiert ? Der Löwe reißt auch das langsamste Tier der Herde, du Null-Checker. Pass nur auf, das du nicht selbst bald das lahmste Fohlen deiner Utopisten bist..., :p:p:p

Und die Richtigkeit von "Bashpoint Utopia" (so heißen die übrigens ;)) habt ihr ja gestern eindrucksvoll bewiesen: mit einem einzigen Kolo hab ich, dank euch, mal eben 6 Slots generiert, jederzeit gerne wieder,

mfg Schwede
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55166

Gast
Hast mal wieder ´nen Kasper gefrühstückt, olles Grummel´chen ? ;)
Ist doch immer wieder schön, wie fix man dich zum Rumjammern bringt, mit den einfachsten Mitteln. :p
Warum sollte "End of Utopia" als Stadtname peinlich sein, da ja einer nach dem anderen euch verläßt. Und das obwohl euch nur ein kleiner Teil (4-5 Leute von uns) überhaupt attackiert ? Der Löwe reißt auch das langsamste Tier der Herde, du Null-Checker. Pass nur auf, das du nicht selbst bald das lahmste Fohlen deiner Utopisten bist..., :p:p:p

Und die Richtigkeit von "Bashpoint Utopia" (so heißen die übrigens ;)) habt ihr ja gestern eindrucksvoll bewiesen: mit einem einzigen Kolo hab ich, dank euch, mal eben 6 Slots generiert, jederzeit gerne wieder,

mfg Schwede


ach man was du alles, als rummjammern siehst und ich weis nicht wie du bitte angeblich 6slots gemacht haben sollst den als meine off kam war dein kolo schon geschichte...:D also ich weis das echt nicht...

entweder GOLDES du echt ne masse mit rein oder du denkst echt wir sind blöde...den ich bin immer noch nach deinen biris am feiern :D aber das sage ich keine...habe immer noch run 200k bp und du willst mir sagen das du 6 slots gemacht hast jenau ;D ich sage mal ich glaube dir weil ich dein ego nicht kränken will ok...:D

achso und dazu kommt das uns keiner verlassen hat...aber naja denke du wirst es gemerkt haben :D das beide spieler ein wenig probleme hatten...aber bist ja so ein ober king...wenn du eier hast ich warte auf bash bei dir...

aber ich vergass wieder mal du traust dich nur an die ( kleinen und inaktiven rann :D )

wenn du dir eier wachsen lassen hast kannst du bei mir mal in die stadt kommen ich warte nur auf eine offene schlacht mit dir...dazu kommt das ich das lahmste fohlen sein soll wie wo und wann bist du denn auf den schuh gekommen :( ich frage mich echt wie man sich sachen so schnell einbilden kann wie du...

wäre nett wenn du mir da mal auf die sprünge helfen kannst :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben