Gerüchteküche

Startet mal auf der Speed 4 @parker8 @Schwede13 :) Ich gebe euch nen Link und ihr dürft mir zeigen wie gut ihr seid.
1. Fehlt mir die Zeit dafür
2. Fehlt mir das Gold um gegen dein powergolding anzukommen.
3. Selbst wenn wir die selbe Menge an Gold zur Verfügung hätten, gebe ich zu würdest du wahrscheinlich auf Grund deiner Erfahrung und meiner ineffektiven Spielweise gegen mich gewinnen. Das geb ich offen zu.
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung :D
 

DeletedUser55166

Gast
Verdrehe doch nicht schon wieder alles, das hast du doch geschrieben ! Beweis gefällig:

5606032787.png


ich hab dir nur geantwortet, das die Bilanzen zumindest nicht gegen uns sprechen.

Erfindest halt ständig irgendwelche Sachen, und meinst das wir das geschrieben haben, nun gut: dann durchsuch diesen Thread und zeige mir wo ich was von "Stalker kaputt machen" geschrieben haben !
Würde auch null Sinn ergeben, da ich dort nichtmal an der Front bin.



Wieder falsch, mein Kolo stand 23:56:38 Uhr, aufgrund eines (nicht abgesprochenen) Flieger-Angriffs vom Ally-Kollegen hab ich´s wieder rausgezogen und stattdessen landete dann das Fake-Kolo (00:05 Uhr). Ich hatte bis dato auf NYSA auf aktive Spieler noch nie ein Nacht-Kolo geschickt, auch wenn euer TK07 dies sogar verdient hätte (hat´s ja bei mir schließlich mehrfach versucht in den letzten Tagen).
Zählt TK07 jetzt bei euch als "aktiver" oder ist das auch nur ein Semi ?

Zu guter Letzt verneige ich mich einmal mehr vor eurem "Zusammenhalt": außer 835 Back-Time-Schleudern kam von TK07 nichts mehr, deine paar Flieger+Schiffe waren dann heute früh die einzigen Angriffe...


ohhhh man du hast doch immer mit eurer bilanz geprahlt und und und und....schwede...du solltest das jetzt nicht so hinstellen oder weist du nicht mehr was du am anfang alles geschireben hast....
wenn du das nicht mehr weist lies dir BITTE nochmal alles durch was du hier geschrieben hast seit dem ich schreibe:D dann merkst das du damit prahlst das du /ihr uns ja so sehr fertig macht...und die paar städte die kann man verschmerzen...

es gibt immer leute die nach ein paar wirklichen atts aufgeben oder keine zeit mehr find und sich dann in den urlaub retten...

oder sie sind so und spielen und spielen und bleiben tage lang weg...

und dein kolo ist um 23:56:38 angekommen hast recht ist nicht mitten in der nacht NEIN überhaupt nicht wie komme ich den darauf...

und nur deswegen habe ich gesagt das du es machst wenn du tags über keine chance hast...deswegen holst du dir die meisten inaktiven oder semi aktiven immer über nacht weil du weist oder denkst das da keiner was merkt oder was macht...

;) ich zwinger dir mal zu weil du ja so mutig bist ;)

kannst es gerne mal am tage versuchen...aber ich verspreche dir dann musst du defenitiv all deine off investieren damit du in einen stadt kommst und genau aus dem grund machts du es nicht weil du deine truppen lieber zuhause lassen willst und keine verlusten haben willst....

aber immer daran denken ist ein KRIEGSSPIEL und kein ich komme mach die stadt leer damit ich keine truppe VERLIERE ( BITTTTTTTTTEEEEEE )

also sei ein Mann mit eiern die er auch mal zeigt :D
 

DeletedUser51528

Gast
ohhhh man du hast doch immer mit eurer bilanz geprahlt
Wieder falsch.
Immer wenn du eine deiner wahnwitzigen Thesen rausgehauen hast, habe ich mithilfe von Grepostats bewiesen das du lügst. Wenn du das prahlen nennst, von mir aus. Bin aber vor allem froh, das du mittlerweile "prahlen" richtig schreibst, und nicht mehr "prallen", wie anfangs.

...du solltest das jetzt nicht so hinstellen oder weist du nicht mehr was du am anfang alles geschireben hast....
Ich weiß es noch, und du bräuchtest nur nachlesen. Such mir die Stelle raus - wirst nix finden.

dann merkst das du damit prahlst das du /ihr uns ja so sehr fertig macht...und die paar städte die kann man verschmerzen...
Merkst du was ? Bei euch hab ich das geschrieben, jedoch nie wegen STALKER.
Bist mir schon ein echtes Grummel´chen, beweist seine eigenen Lügen. Der liebe Tiger hat´s etwas schlauer versucht, und sich vollkommen lächerlich gemacht...

es gibt immer leute die nach ein paar wirklichen atts aufgeben oder keine zeit mehr find und sich dann in den urlaub retten...
Hier gebe ich dir absolut recht, warum behauptest du dann aber erst, das niemand euch verlassen hat ?

und dein kolo ist um 23:56:38 angekommen hast recht ist nicht mitten in der nacht NEIN überhaupt nicht wie komme ich den darauf...
und nur deswegen habe ich gesagt das du es machst wenn du tags über keine chance hast...deswegen holst du dir die meisten inaktiven oder semi aktiven immer über nacht weil du weist oder denkst das da keiner was merkt oder was macht...
Hierzu muß ich meine Aussage korrigieren, ich meinte natürlich, das ich hier noch nie ein NB-Kolo auf einen Aktiven geschickt habe.
Aber dir kann man´s ja eh´ nie recht machen:
ich soll Aktive erobern - ist TK07 aktiv, wenn er mehrmals täglich und sogar im NB Kolo´s bei mir versucht ?
tagsüber keine Chance - schau dich um, es ist allgemein üblich, Kolo´s kurz vor den NB zu timen, der Schlachthof darf das natürlich nicht ;) - und trotzdem bin ich bei vielen Leuten tagsüber reingefahren (die waren viel aktiver als du und deine Spitzen-Utopisten)

;) ich zwinger dir mal zu weil du ja so mutig bist ;)
Kannst du gern machen, sofern du zwinkern mit "k" schreibst.

...aber ich verspreche dir dann musst du defenitiv all deine off investieren damit du in einen stadt kommst und genau aus dem grund machts du es nicht weil du deine truppen lieber zuhause lassen willst und keine verlusten haben willst....
Genau, meine Truppen sind ständig zuhause....;)
Keine Sorge, versprochen ist versprochen, wußte damals nur nicht, wie ungeduldig du bist. Gut Ding will eben Weile haben.;)
Warum sollte ich oder irgendwer ein Kolo stellen, ohne es verteidigen zu können ? Ergo hole ich mir Städte in der Nähe, um den LZ-Nachteil etwas auszugleichen - und genau das macht dir Angst... ;)
 

LittIeLight

Gast
No way, du goldest doch bloß wieder in der Anfangsphase alles hoch und löschst dich dann wieder sobald es brenzlig für dich wird - wo soll denn da der Spaß herkommen ?
Also ist Gold = Skill? Ich habe mich übrigens noch nie gelöscht, wo es brenzlig geworden ist, aber da kennst du mich wohl besser. Nimm dir ein Beispiel an deinem Kollegen Parker. Der ist wenigstens ehrlich und labert mal ausnahmsweise keine !§#$%&? :)
 

DeletedUser51528

Gast
...Ich habe mich übrigens noch nie gelöscht, wo es brenzlig geworden ist, aber da kennst du mich wohl besser. ...
Jo, ist klar - und dein wievielter Foren-Acc ist das hier nochmal ? Hab leider nicht mitgezählt ....
Aber wir können ja deine ersten Wochen auf Carphi mal beobachten - mal schauen wer richtig liegt...
 

DeletedUser56499

Gast
Also ist Gold = Skill? Ich habe mich übrigens noch nie gelöscht, wo es brenzlig geworden ist, aber da kennst du mich wohl besser. Nimm dir ein Beispiel an deinem Kollegen Parker. Der ist wenigstens ehrlich und labert mal ausnahmsweise keine !§#$%&? :)

Man kann sich auch selbst beluegen nicht war Ruhm und Ehre alias Gott der Welt alias Little Light und was du auch immer noch fuer ruhmreiche Accs betrieben hast XXXD
 

DeletedUser56704

Gast
Ob die Bilanz nun gegen oder für uns spricht ist mir egal denn es sind nur zahlen. Wie das zu Stande kommt ist eine andere Sache meiner Meinung nach. Es gibt immer wieder Abweichungen die eine Statistik berechnen kann. Wie z.b übernahmen von Inaktiven oder Gesperrten Spielern die von Heute auf morgen einfach wegfallen. Wir gewinnen auch Städte dazu welche aber wohl nicht in der Bilanz mit eingerechnet sind oder werden.

Es ist nur ein Spiel und jede Alli gibt sein bestes um zu überstehen :) zumindest wurde mir dieses Gerücht mal gesagt^^
 

DeletedUser51528

Gast
Es ist nur ein Spiel und jede Alli gibt sein bestes um zu überstehen :) zumindest wurde mir dieses Gerücht mal gesagt^^

Sehr richtig, sehe das genauso. Allerdings werde ich mich immer gegen Verleumdungen und krassen Unsinn wehren - und da ist Uns-Grummel´chen nun mal sehr oft sehr weit vorne.
 

DeletedUser55166

Gast
ich weis nicht was du meinst schwede echt nicht.....

ich nenne es netter weise einfach mal rum necken ;)
keine verleumdung keine lügen....;) necken ist das zauberwort...

aber okay...

hier wurden viele sache geschrieben...die immer noch nicht eingehalten worden von eurer seite aber okay...
vllt müssen wir uns einfach nur mit dir als maulheld zufrieden geben ...

ich mag dich...und wenn die welt mal irgendwann für dich oder mich oder sogar UTOPIA oder S.T.A.L.K.E.R oder Norge oder GD oder WOW oder wölfe zu ENDE ist....

werde ich diese zeit mit dir echt vermissen weist du das...

bis knorge :D




UND NEIN BIN NICHT SCHWUL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob die Bilanz nun gegen oder für uns spricht ist mir egal denn es sind nur zahlen. Wie das zu Stande kommt ist eine andere Sache meiner Meinung nach. Es gibt immer wieder Abweichungen die eine Statistik berechnen kann. Wie z.b übernahmen von Inaktiven oder Gesperrten Spielern die von Heute auf morgen einfach wegfallen. Wir gewinnen auch Städte dazu welche aber wohl nicht in der Bilanz mit eingerechnet sind oder werden.

Es ist nur ein Spiel und jede Alli gibt sein bestes um zu überstehen :) zumindest wurde mir dieses Gerücht mal gesagt^^
Wenn du mit deinen Meldern net da wärst sehe das da unten ein bisschen anders aus *schnüff*
 
Zuletzt bearbeitet:

LittIeLight

Gast
Jo, ist klar - und dein wievielter Foren-Acc ist das hier nochmal ? Hab leider nicht mitgezählt ....
Man, du bist aber intelligent. Der Gedanke, dass es auch Leute geben kann, die nicht über Jahre immer mit dem gleichen Namen spielen wollen, der ist für dich völlig fremd, was.

wir können ja deine ersten Wochen auf Carphi mal beobachten - mal schauen wer richtig liegt...
Dann lass uns das doch machen und was passiert, wenn ich mich nicht in den ersten Wochen lösche??? Darf ich dann mal zu dir kommen und dich mit brügel rausschmeißen???? Mach mal einen Vorschlag was angemessen wäre!!!

METELLER SIND NICHT SCHWACH! Da kann man nix dagegen tun. Immer dieses LÜLÜLÜ.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser56499

Gast
Hmmm, kann mir jemand helfen ?, Was ist Brügel und was ist Meteller ?

@Little Light.

Spielst du die neue Welt unter o.a. Acc ? Wenn ja wo startest du, wuerde mich eventuell breit schlagen lassen dort zu spielen um deine Spielkuenste zu testen, meinen Acc-Namen kennst du ja.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LittIeLight

Gast
@Little Light.

Spielst du die neue Welt unter o.a. Acc ? Wenn ja wo startest du, wuerde mich eventuell breit schlagen lassen dort zu spielen um deine Spielkuenste zu testen, meinen Acc-Namen kennst du ja.
Ich glaube du verfolgst da andere Absichten als dir meine Spielweise anzusehen. Außerdem brauch das niemand tun der meint Heldenkraft würde nicht auf Mythische Einheiten wirken :)
 

DeletedUser51528

Gast
Man, du bist aber intelligent. Der Gedanke, dass es auch Leute geben kann, die nicht über Jahre immer mit dem gleichen Namen spielen wollen, der ist für dich völlig fremd, was.

Ist schon klar, hab ja auch nur von FORUM´s-Acc geschrieben ! Im Forum gibt´s doch normalerweise keinen Grund, den Acc zu wechseln ;) .
 

LittIeLight

Gast
Auch das habe ich nirgends behauptet - die Frage war einfach, dein wievielter Foren-Acc dies hier ist. :)
War ja ne Anspielung von dir, von daher :) Das hier müsste mein 4rter sein, aber es ist gleichzeitig auch der erste den ich je erstellt habe. Der wird aber morgen auch vermutlich gelöscht werden.
 
Oben