Gerüchteküche

DeletedUser54089

Gast
Anscheinend bröckelt es schon bei einer Ally etwas ^^
Das aber nur ein Gerücht :D
 

DeletedUser55166

Gast
Ach man

@KingBvB09 wenn du das denkst liegst du aber sowas von falsch...

Bei uns bröckelt nichts...
Aber wie gesagt vllt solltet ihr mal an die Leute ran gehen die sich wehren können...

Und dann mal zeigen was ihr könnt...
Wenn ihr das macht könnt ihr euch wirklich Schlachthof nennen...

Aber da ich weiß das ihr ( nicht alle gemeint ) nur an wehrlose rantraut wird das schwer.....

Und dann kenne ich ein Gerücht...
Willst es wissen ;) dann frag mich lieb und nett dann kann ich es dir sagen
 

DeletedUser54089

Gast
@grummel LutziFa
Hm dann erobert man Aktive aber dann sind sie aufeinmal wehrlos as klar :D ^^

Was man macht nix ist richtig :p

Hast immer wieder eine neue ausrede machste gut :D ^^

Wie kommste drauf das ich euch meine ? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55166

Gast
weil ich dich solangsam kenn;)
aber okay...

naja bist doch so nah an mir und hast doch immer grosskotzig gesagt wenn du nah genug bist bekomme ich mein fett weg :? komisch habe noch nichts von dir gesehen :(
aber ok....

und ich weis einfach nicht was ihr aktiv nennt....

ich nenne aktiv ( status GRÜN, ONLINE )
ihr nennt AKTIV (STATUS GELB ODER ROT; OFFLINE )

aber okay vllt sehe ich das alles falsch und muss mir mal bei euch die appspieler vor nehmen....oder die leute die keine app haben und kein handy ;) mal sehen wie ihr das finden würdet...FAIRPLAY nicht so eure stärke ( nicht alle gemein )
 

DeletedUser54089

Gast
Hmm es bringt einfach nix mit dir zu schreiben
Bringst immer den selben Müll weil dir einfach nix einfällt
Und dein kleines Tot-opia so langsam bricht
Bewerben sich schon Spieler woanders muss ja richtig gut laufen bei euch :D
 

DeletedUser51528

Gast
ach Grummel´chen, dein Gebrabbel hat mir beinahe gefehlt, sag uns doch wen du bei euch als aktiv ansiehst und wen nicht, vielleicht hilft dir ja diese kleine Liste, um zu erkennen das du Unsinn verbreitest, oder sind die etwa alle inaktiv ?

4666983718.jpg

9080039173.jpg


So ganz nebenbei hat einer unserer kleineren Member gerade bei dir ein Kolo stehen, bist du auch inaktiv ? Oder haben wir etwa wieder zuviel Deff reingestellt ?
Das Ende eurer utopischen Mega-Ally hab ich dir ja schon länger angekündigt - jetzt wollen mindestens 2 Member von euch flüchten, mehrere haben schon aufgehört und du streitest immer noch euer anstehendes Ende ab ? Unfassbar wie realitätsfremd, utopisch eben, du dich hier immer wieder gibst....
 

DeletedUser17010

Gast
Ja Don, aber richtig :)
Es gibt da einen Spieler, der mir ein Kolo stellt, sich von einer Kollegin deffen lässt, und dann (nachdem ich sein Kolo freundlich aus meiner Stadt geleitet habe) die ganze Nacht die Deff der Kollegin angreift.
So kommt man auch zu Bashis, frau lernt nie aus.
Kein Wunder, dass ich so wenig Bashis habe *schnief.
 

DeletedUser55256

Gast
Naja parker von welcher ally hab ich bloß vor 2 tagen nen kolo gekickt hmmmm btw. hab mich nur tot gestellt macht euch keine hoffnung
 

DeletedUser51528

Gast
Naja parker von welcher ally hab ich bloß vor 2 tagen nen kolo gekickt hmmmm btw. hab mich nur tot gestellt macht euch keine hoffnung
Das ist wohl für dich so ein großes, weil seltenes Ereignis, das du hier damit rumprollen mußt ???
Eure Kolos prallen reihenweise bei uns ab, und die paar die durchkommen killen wir zu 98 % - würden wir jedesmal hier drüber reden, hätte der Thread schon 200 Seiten....

oh mein Gott Schlachthof will mich erobern
...

falsch, der SCHLACHTHOF wird dich erobern ...
und du brauchst zu niemandem von uns "Gott" sagen, kannst uns ruhig weiterhin duzen...
 

DeletedUser25349

Gast
Das ist wohl für dich so ein großes, weil seltenes Ereignis, das(s) du hier damit rumprollen mußt ???
Eure Kolos prallen reihenweise bei uns ab, und die paar die durchkommen killen wir zu 98 % - würden wir jedesmal hier drüber reden, hätte der Thread schon 200 Seiten....



falsch, der SCHLACHTHOF wird dich erobern ...
und du brauchst zu niemandem von uns "Gott" sagen, kannst uns ruhig weiterhin duzen...

Geile Propaganda, wann habt ihr denn die Weltwunder fertig?
Wenn ihr in dieser Welt die großen Macher seid, bin ich doch überzeugt davon, dass ihr die Welt auch gewinnt?
Deinen Rechtschreibfehler habe ich dir markiert, immerhin sollst du im Forum auch was lernen.
 

DeletedUser51528

Gast
Geile Propaganda, wann habt ihr denn die Weltwunder fertig?
Wenn ihr in dieser Welt die großen Macher seid, bin ich doch überzeugt davon, dass ihr die Welt auch gewinnt?
Deinen Rechtschreibfehler habe ich dir markiert, immerhin sollst du im Forum auch was lernen.

Irrtum, mein Kleiner, WW´s wird´s bei uns nicht geben. Aber du passt zu Utopia, erfindest einfach irgendwas Hohles, was nie von uns gesagt/geschrieben wurde und brabbelst dann wirres Zeug....
Danke für´s Markieren des Rechtschreibfehler´s, aber wo steht denn bitte, daß ich hier im Forum was lernen soll ??? Hab die GB jetzt zweimal gelesen - nix gefunden....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25349

Gast
Irrtum, mein Kleiner, WW´s wird´s bei uns nicht geben. Aber du passt zu Utopia, erfindest einfach irgendwas Hohles, was nie von uns gesagt/geschrieben wurde und brabbelst dann wirres Zeug....
Danke für´s Markieren des Rechtschreibfehler´s, aber wo steht denn bitte das(s) ich hier im Forum was lernen soll ??? Hab die GB jetzt zweimal gelesen - nix gefunden....

Warum bläst du denn dann hier im Forum die Backen auf, wenn ihr die Welt gar nicht gewinnen wollt?
Keine Weltwunder, da hätte ich auch jede Menge Deff für Eroberungen übrig.
Irgendwo muss den Mitgliedern ja was geboten werden, obwohl nicht einmal um den Sieg in der Welt gekämpft wird.
Warum denn nicht, ihr seid doch spielerisch um Meilen überlegen?
Auch diesmal habe ich dir deinen Rechtschreibfehler wieder markiert, du machst ja bekanntlich nie zweimal den gleichen Fehler.
Warst du nicht Leistungsträger, der den Unterschied zwischen "prallen" und "prahlen" so überragend dargestellt hat?
 

DeletedUser51528

Gast
Warum bläst du denn dann hier im Forum die Backen auf, wenn ihr die Welt gar nicht gewinnen wollt?
Keine Weltwunder, da hätte ich auch jede Menge Deff für Eroberungen übrig.
Irgendwo muss den Mitgliedern ja was geboten werden, obwohl nicht einmal um den Sieg in der Welt gekämpft wird.
Warum denn nicht, ihr seid doch spielerisch um Meilen überlegen?
...
Zunächst mal ist es ja nirgends als Vorschrift festgelegt, Weltwunder bauen zu müßen. Zweitens respektieren wir noch den Ursprung des Spiels (kämpfen, erobern, Feinde besiegen). Drittens geht dich dies alles nichts an, kümmere dich um deinen Acc, deine Ally und eure Ziele.
Und viertens: Backen aufblasen ? Ich ? - Ich reagiere meist nur, wenn von unseren Gegnern hier Unsinn verbreitet wird und versuche die Richtigkeit meiner Behauptungen zu belegen.
 

DeletedUser55166

Gast
@Don10 habe noch nicht erlebt das man Schwede so aus der Reserve lockt...

N1

Ich habe ja gerne und viel geschrieben aber ich bin mir sicher das man merkt das es für mich andere Dinge gibt die wichtiger sind ;) zb. Meine Mitglieder meine schwertbrüder/Schwestern....

Aber naja Don bei Schwede redet man sich den Mund fusslig...weil er immer Sachen in den Raum wirft...

Ich weiß nicht wieso man an dem Ziel festhalten muss oder sollte...kleine Allianzen fertig zumachen...
( Warte kann ich aber lösen das Rätsel )

Weil sich manche Leute nicht um grosse Allianzen kümmern wollen und damit dem BND helfen...

Den es geht in diesen Spiel nicht nur um

Krieg, Truppen vernichten und gewinnen,

Es geht in dem Spiel um

1. Weltwunder ;) aufbauen beschützen und halten
2. Dem BND zu helfen...
3. Große Feinde vernichten
4. Kleine Allianzen für Def oder Rohstoff Versorgung nutzen wenn man in einer Schlacht Truppen verloren hat ;)

Aber naja ok...

Ich wünsche dir viel Spaß Schwede mit deiner Einstellung...
Wem wollt ihr euch den eigentlich vornehmen ( fals ) Utopia / stalker / und weiß ich mit wem ihr noch alles kriegt habt nicht mehr sind...

Fallt ihr euren BND dann in den Rücken oder seit ihr dann Manns genug euch gegen den richtigen Feind zu wenden oder wird es euch dann zu langweilig und hier geht auf einen anderen Server ( Welt )

Kannst mir das beantworten
 
Oben