Gerüchteküche

DeletedUser56500

Gast
naja okay wenn wenn das nur paar Städte sind können wir ja gerne so weiter machen!
 

Kiko88

Gast
Gerüchte besagen die Hellenen haben sich mit der Aufnahme von PDC keinen Gefallen getan.

Was solls, jedem das seine!
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

DeletedUser55192

Gast
Soll ich auch was dazu sagen?

Ach was - ihr kennt mich lange genug...stellt euch einfach vor was ich dazu zu sagen hätte
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser50896

Gast
sind wir leicht angefressen, weil die Gärten weg sind
smiley_emoticons_lol.gif


kein bischen , die WWs haben uns nie wirklich interessiert .
Finde es sogar besser , da die Welt noch weiterhin offen bleibt ;)

Finde es nur Amüsant das der obernoob derjenige war der sie einkrachen lassen hat
smiley_emoticons_lol.gif
 

Kiko88

Gast
Finde es sogar besser , da die Welt noch weiterhin offen bleibt

warum habt ihr dann weitergebaut?
bin aber der selben Meinung, ihr solltet vielleicht 1 WW noch in den Norden verschenken, als Absicherung das keiner 7 bekommt
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser40359

Gast
die griechen hatten die gärten eh nie...also wie sollen dann die gärten von den griechen weg sein? :O
klär mich mal auf
 

DeletedUser47759

Gast
Ja das stimmt..die Griechen hatten nie die Gärten...wohl aber PDC mit denen die Griechen jetzt anscheinend zusammenarbeiten und das WW irgendwann übergeben wollten'?
Vlt meinte er das?Anders würde es ja keinen Sinn machen
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif
 

DeletedUser55716

Gast
Traurig traurig traurig
Ex-PdC

Mehr fällt mir dazu nicht ein
So fallt Ihr einen zuverlässigen Bündnispartner in den Rücken,der Euch....
-Seit ewigen Zeiten die Treue gehalten hat
-Für Euch 2 WW gebaut hat ......plus das WW von DnD hättet Ihr nen Pfurz gehabt bei Eurer Überheblichkeit beim WW-Bau

Steigt quasi mit dem Feind um Euch nun alle WW zu holen,bäh....gibt leider keinen solch Kotzsmileys
Noch nichtmal nen Vorwurf an die Hellenen...Die haben nur den Strohhalm gegriffen
Aber Ihr...
Habt nichts alleine gebacken bekommen und schiebt die Schuld auf Andere
Fasst Euch erstmal selbst an die Nase

Aber das SCHÖNSTE ist....IHR STEHT WEITER VOR DEM NICHTS,lol

So,ich erwarte Euren Shitstorm....Anstatt nachzudenken

NmfG
 

DeletedUser52567

Gast
Traurig traurig traurig
Ex-PdC

Mehr fällt mir dazu nicht ein
So fallt Ihr einen zuverlässigen Bündnispartner in den Rücken,der Euch....
-Seit ewigen Zeiten die Treue gehalten hat
-Für Euch 2 WW gebaut hat ......plus das WW von DnD hättet Ihr nen Pfurz gehabt bei Eurer Überheblichkeit beim WW-Bau

Steigt quasi mit dem Feind um Euch nun alle WW zu holen,bäh....gibt leider keinen solch Kotzsmileys
Noch nichtmal nen Vorwurf an die Hellenen...Die haben nur den Strohhalm gegriffen
Aber Ihr...
Habt nichts alleine gebacken bekommen und schiebt die Schuld auf Andere
Fasst Euch erstmal selbst an die Nase

Aber das SCHÖNSTE ist....IHR STEHT WEITER VOR DEM NICHTS,lol

So,ich erwarte Euren Shitstorm....Anstatt nachzudenken

NmfG

traurig traurig traurig adler

mir fällt dazu noch ne menge ein :)

adler waren anfangs das beste bnd das man sich wünschen konnte , war echt ne tolle zeit !
als man sich dazu entschloss ein bnd einzugehen stand von anfang an fest das adler keine wws bauen wollen nur pdc unterstützen beim ww bau und dabei die welt zu gewinnen.
man hat ne menge schalchten geschlagen und es lief echt super !
ich will nicht von schuld sprechen , aber es ist nunmal so das wie in einer ehe aus der tollen zusammenarbeit und dem top verhältnis in der af auch was die kommunikation angeht da eigendlich kaum luft nach oben war ! , war !
doch irgendwann hat sich das aus welchen gründen auch immer das alles grundlegend verändert , der ton in der af ist rauer geworden , die kommunikation wurde *rauer* und kam später zum erliegen , die unterstützung wurde fast gänzlich eingestellt , es kamen zu den gos um das ww zu crashen trotz besserer lage gerademal ca. 10 % truppen der adler im vergleich zu den pdc truppen !

mit dem willen zu helfen den die adler anfangs des bnds hatten und der unterstützung hätte man jetzt sicher 7 wws und die sache wäre eh beendet :)

wie gesagt , ich will hier niemanden die schuld geben , auch von den pdc spielern kam nicht von jedem 2000 flieger und 20000 fs , nur würde ich bei der unterstützung nur noch von einem bnd auf dem papier reden !

wenn ich sätze lese wie : Aber das SCHÖNSTE ist....IHR STEHT WEITER VOR DEM NICHTS,lol

dann ist es auch das gefühl das zum schluss bei mir von seiten der adler ankam und nicht das , das man unbedingt einem bnd - partner helfen möchte.

ich will auch nicht alle über einen kamm scheren und einige bei den adlern haben sich voll ins zeug gelegt , aber 4 oder 5 von 50 ist etwas wenig.

also , da andere ja die schuld bei sich selber suchen solln , auch mal selber in den spiegel schaun !
 

rakei

Gast
traurig traurig traurig adler

mir fällt dazu noch ne menge ein :)

adler waren anfangs das beste bnd das man sich wünschen konnte , war echt ne tolle zeit !
als man sich dazu entschloss ein bnd einzugehen stand von anfang an fest das adler keine wws bauen wollen nur pdc unterstützen beim ww bau und dabei die welt zu gewinnen.
man hat ne menge schalchten geschlagen und es lief echt super !
ich will nicht von schuld sprechen , aber es ist nunmal so das wie in einer ehe aus der tollen zusammenarbeit und dem top verhältnis in der af auch was die kommunikation angeht da eigendlich kaum luft nach oben war ! , war !
doch irgendwann hat sich das aus welchen gründen auch immer das alles grundlegend verändert , der ton in der af ist rauer geworden , die kommunikation wurde *rauer* und kam später zum erliegen , die unterstützung wurde fast gänzlich eingestellt , es kamen zu den gos um das ww zu crashen trotz besserer lage gerademal ca. 10 % truppen der adler im vergleich zu den pdc truppen !

mit dem willen zu helfen den die adler anfangs des bnds hatten und der unterstützung hätte man jetzt sicher 7 wws und die sache wäre eh beendet :)

wie gesagt , ich will hier niemanden die schuld geben , auch von den pdc spielern kam nicht von jedem 2000 flieger und 20000 fs , nur würde ich bei der unterstützung nur noch von einem bnd auf dem papier reden !

wenn ich sätze lese wie : Aber das SCHÖNSTE ist....IHR STEHT WEITER VOR DEM NICHTS,lol

dann ist es auch das gefühl das zum schluss bei mir von seiten der adler ankam und nicht das , das man unbedingt einem bnd - partner helfen möchte.

ich will auch nicht alle über einen kamm scheren und einige bei den adlern haben sich voll ins zeug gelegt , aber 4 oder 5 von 50 ist etwas wenig.

also , da andere ja die schuld bei sich selber suchen solln , auch mal selber in den spiegel schaun !

Man brauchst du aber viele Worte um den Verrat an den Adlern schön zu reden. Und was war mit Honor? Die wurden von PdC doch auch über den Tisch gezogen und danach noch schamlos angelogen. Ist das die Krone wirklich wert?
 
Und nicht vergessen, die überragende kolo Ut von pdc auf die Anfragen im Forum.
Nicht immer die schuld bei anderen suchen, wenn man es vergeigt.
 

DeletedUser55716

Gast
traurig traurig traurig adler

mir fällt dazu noch ne menge ein :)

adler waren anfangs das beste bnd das man sich wünschen konnte , war echt ne tolle zeit !
als man sich dazu entschloss ein bnd einzugehen stand von anfang an fest das adler keine wws bauen wollen nur pdc unterstützen beim ww bau und dabei die welt zu gewinnen.
man hat ne menge schalchten geschlagen und es lief echt super !
ich will nicht von schuld sprechen , aber es ist nunmal so das wie in einer ehe aus der tollen zusammenarbeit und dem top verhältnis in der af auch was die kommunikation angeht da eigendlich kaum luft nach oben war ! , war !
doch irgendwann hat sich das aus welchen gründen auch immer das alles grundlegend verändert , der ton in der af ist rauer geworden , die kommunikation wurde *rauer* und kam später zum erliegen , die unterstützung wurde fast gänzlich eingestellt , es kamen zu den gos um das ww zu crashen trotz besserer lage gerademal ca. 10 % truppen der adler im vergleich zu den pdc truppen !

mit dem willen zu helfen den die adler anfangs des bnds hatten und der unterstützung hätte man jetzt sicher 7 wws und die sache wäre eh beendet :)

wie gesagt , ich will hier niemanden die schuld geben , auch von den pdc spielern kam nicht von jedem 2000 flieger und 20000 fs , nur würde ich bei der unterstützung nur noch von einem bnd auf dem papier reden !

wenn ich sätze lese wie : Aber das SCHÖNSTE ist....IHR STEHT WEITER VOR DEM NICHTS,lol

dann ist es auch das gefühl das zum schluss bei mir von seiten der adler ankam und nicht das , das man unbedingt einem bnd - partner helfen möchte.

ich will auch nicht alle über einen kamm scheren und einige bei den adlern haben sich voll ins zeug gelegt , aber 4 oder 5 von 50 ist etwas wenig.

also , da andere ja die schuld bei sich selber suchen solln , auch mal selber in den spiegel schaun !


1.
Zu den WW

Hätten wir nicht 2 WW und DnD 1 WW fertiggestellt....Was hättet Ihr dann?
Ihr habt mit Mühe und Not 3 WW fertiggestellt!
Ohne unsere 3 WW hättet Ihr NICHTS gehabt!
Denn das 4.te WW habt Ihr Euch ja noch bei Eurer Überheblichkeit von den Hellenen abjagen lassen!

2.
Zu Hilfe und Unterstützung

In letzter Zeit kamen noch nichtmal mehr Anfragen,ob wir helfen,sondern sogar Vorgaben,was und wieviel wir zu bringen haben,damit IHR.......
Was kam von Euch an Unterstützungen von Deffanfragen unsererseits?
Da kam so gut wie NICHTS!!!

Und dann wundert Ihr Euch,wenn so ein Bündnis einschläft,oder der Bündnispartner sich etwas zurückzieht!
Dann aber mit dem Feind ins Bett steigen und behaupten,Euer Bündnispartner ist nicht mehr gut genug....Da brauch ich jetzt wieder einen nicht vorhandenen Smileys

IHR HABT JEDEN EURER VERBÜNDETE VOR DIE FÜßE GESPUCKT UND VERSUCHT MIT SCHULDZUWEISUNGEN,WELCHE EUCH AM MEISTEN BETREFFEN,EUCH ZU RECHTFERTIGEN;LOL

Genug gesagt

Aso,eins noch......HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an HeG zur Fertigstellung der Gärten
 

DeletedUser40359

Gast
alter kommt mal alle runter...hier gehts ja schon fast so schlimm zu wie im taras forum...meine fresse...das isn kriegsspiel...sind wir doch froh das das so passiert ist jetzt gibts hier wenigstens wieder ein bisschen action...und für streitigkeiten in einer beziehung bzw. bei ner trennung...da gehören immer 2 dazu ;)
 

DeletedUser55873

Gast
1.


Und dann wundert Ihr Euch,wenn so ein Bündnis einschläft,oder der Bündnispartner sich etwas zurückzieht!
Dann aber mit dem Feind ins Bett steigen und behaupten,Euer Bündnispartner ist nicht mehr gut genug....

Wer will denn auch schon jemanden im Bett haben der Schläft?;)
Dann doch lieber mit uns ins Bett:p
 

DeletedUser52567

Gast
also ich muss schon etwas schmunzeln beim wort verräter , das ist natürlich einfach gesagt :)

für mich hat das alles eher was von nem beziehungsdrama !

pdc und adler sind eine ehe eingegangen mit klarer ansage das adler pdc bei den wws helfen ( also der vorwurf pdc wäre ja ach so arrogant und würde ja alles alleine schaffen ist ja schon aberwitzig da pdc adler ja gefragt hat anch hilfe beim ww - bau )
die ehe verlief bestens bis man ein kind bekam , nachdem klein ingo was in der familie zu sagen hatte ging es bergab , denn er mochte den papa nicht.
nach der geburt wurde frau zusehends unattraktiv und verweigerte zusahends die liebe , also musste sie sich später auch nicht wirklich wundern das der gute papa mit der jungen attraktiven griechin durchgebrannt ist :)

es kamen sogar entschuldigungen von seiten der adler aufgrunf der *unterlassenen hilfeleistung* , sogar vom gegner wurde aufgrund der ( fehlenden beteiligung ) gefragt ob man denn noch ein bnd hätte.

und wenn ich deine reaktionen jetzt sehe muss man sich nicht wundern warum seit dem du in der af bist sich eine spürbare anti-pdc haltung breit gemacht hat.

also wer wen als verräter sieht liegt auch oft daran wer das beurteilt.

die betrogene ehefrau wird ihren mann hassen und sich selten selbst hinterfragen ob sie nicht evtl. mehr hätte tun können , aber niemand will ja der böse sein , drum schiebt man imemr die schuld auf den anderen :)

nur wenige haben da wohl die nötige einsicht und selbstreflexion.

auch sagt ein freund einem anderen nicht das er zu dumm ist , oder selber schuld ist , es ist ihm auch egal warum , er würde einfach fragen wie er denn helfen könnte.



p.s. : 1000. nachricht , bekomm ich da jetzt was ? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben