DeletedUser56500
Gast
dann versucht es ich glaube da wird nicht so leicht was raus aber wenn ihr meint das schafft ihr gogogogo
da bin jetzt aber neugierigZu dem Thema das GA, als einzige Ally loyal zu Ihrem Bündnispartner ist, da muss ich schon lachen
"..." Zu dem Thema das GA, als einzige Ally loyal zu Ihrem Bündnispartner ist, da muss ich schon lachen^^
@oJigsaw gestern hast du auch eine stadt von uns lokalisiert , tja ich hab dich und deine stadt auch immer im auge und habe sofort festgestellt das von da aus ein kolo zu einer stadt von uns unterwegs ist denn laut spio war plötzlich nur noch ein kolo im hafen
dann musste ich nur 1 und 1 zusammen zählen und sd reinschieben , meine kurz vor unserem kolo abziehen und deine raushauen
Wer sagt denn das wir deine stadt holen wollen , du kannst damit eh nichts anrichten , das haben vor dir schon mehr spieler versucht , binde du schön die deff deiner ally .
Und nochmal zurück zu kommen das wir nach deiner aussage uns in unserem safe verstecken , schau dir mal alle unsere fronten an da versteckt sich keiner und ich sage es nochmal , wenn du/ihr kämpfen wollt tauscht städte mit adlerkommando an der front und lasst uns spaß haben.
Hättet ihr alle anderen Allianzen, die die Pyramide gedeft haben, nicht einfach hängen lassen und normal weitergespielt hättet ihr weitaus weniger Fronten. Zähl das noch Mal zusammen und du wirst wahrscheinlich aufs gleiche Resultat kommen - ausser ich hab mich verrechnet. Das nennt man auch Imageschaden der Allianz. Keiner will mit euch zusammenarbeiten, ausser die paar Randallianzen die kaum etwas vom Weltgeschehen hatten. Wenn die erstmal Wind bekommen, nehmen die euch auch raus
Ich weis nicht was du genommen hast , aber hier auf der welt hat keiner von den grossen allys richtig dominiert .
Man muss auch betrachten wen wer alles als Feinde hatte ect.
Ausserdem hat sich PDC selber vernichtet mit ihren ganzen Inaktiven und das bevor wir fusioniert haben.
Aber mir scheint es du siehst nur das was du sehen willst
(...)
wie gesagt es gibt wichtigeres , die stadt kann und wird uns nie gefährlich werden
Im krieg und in der Liebe ist alles erlaubt
Nazareth spielt mal wieder Siedler , schade das es keinen Award dafür gibt den habt ihr euch nämlich verdient )
Nazareth spielt mal wieder Siedler , schade das es keinen Award dafür gibt den habt ihr euch nämlich verdient )
Du hättest mal ihr Startgebiet auf Taras sehen sollen. Da haben die auch alles voll gesiedelt.aber dabei gründet ihr ja mehr städte als alle anderen zusammen
Du hättest mal ihr Startgebiet auf Taras sehen sollen. Da haben die auch alles voll gesiedelt.
Die Mitglieder sind fast die gleichen außer das der gurgelnde Gummel und Jessy mit dem schweren Leben fehltDie Hellenes waren als ally nicht auf taras und wenn wir unser gebiet sichern ist das ein grosser unterschied