Gerüchteküche

DeletedUser51172

Gast
Hans im Glück ist nur noch Top 50... wasn da los? Termin bei der ARGE?
 

Jo51

Schlaumeier 2016
smiley_emoticons_lol.gif
geht ja gut los
 
Wie gesagt! Auf Nysa hört hans im glück10 auf und hier fängt er wieder an. Wird wahrscheinlich auch wieder nur eine Eintagsfliege! :D
 

DeletedUser53793

Gast
Ironie zu verstehen ist nicht von jedem eine Stärke...Traurig aber wahr
 
hans... ich dachte, das wäre ein Gerücht! Anscheinend wohl doch nicht!:mad: Mir egal, was du machst! Hier ist die Gerüchteküche und hier ist jeder mal dran!:grepolis:
 

DeletedUser36154

Gast
Ohne Handel fast Top 20, das gibt mir zu denken, das Spiel scheint sich so langsam seinem Ende zu naehern.
 

DeletedUser51172

Gast
hast recht, die Top10 auf der letzten Welt sah auch anders aus... Vlt liegts an den Einstellungen? Haben alle ihr Geld bei der letzten schnellen Belagerungswelt verballert.
 

DeletedUser36154

Gast
So wars aber noch nie...,scheinbar nur Haendler hier,dabei haben doch zuvor so viele geheult und sich ne Revo Welt gewuenscht
 

DeletedUser51172

Gast
lass und zusammen tun und sie alle versklaven muhaha hahaha hahahahaha hahahahahahaha HAHAHAHAHAHA
 

Lord Shamane

Gast
Habe gehört, die Revospieler hocken noch auf Arbeit und melden sich erst heute abend an
 

DeletedUser36154

Gast
Dieser neue gruene Balken: Alle Benachrichtigungen wurden gloescht macht mich fertisch........., den Entwickler sollte man auszahlen und einen neuen Job besorgen:mad:
 

Neon x Beatz

Gast
ohh, die welt ist soo neu und schon kommen wieder die alten bekannten :D haha... moin hansi
smiley_emoticons_panik4.gif
 

DeletedUser53793

Gast
Hab gehört Neonxbeatz versucht ernsthaft zu spielen und schafft trotzdem nichts :grepolis: Nur ein Gerücht!

Eventuell kann er hier die große Klappe beweisen munkelt man.
 
Oben