Gerüchteküche

DeletedUser8201

Gast
Die Kuschelei bei den Top allys war in den guten alten Zeiten auch nicht viel anders^^
 

DeletedUser43270

Gast
Hab gehört das Hellenes mit Irrenhaus ein BND plant, wenn irrenhaus WWs für hellenes baut. *wilde gerüchteküche*
 

DeletedUser55192

Gast
Habe gehört die Irren weigern sich die WWs in den griechischen Nationalfarben zu streichen - daran könnte die Zusammenarbeit eventuell scheitern :D
 

brunobanani1996

Gast
Also ich habe gehört das die Irren ihre Städte an Hellenes und Adler abgeben ;D

Und das wie es scheint freiwillig ;)
 

brunobanani1996

Gast
JA die Unwissenheit ist das beste ;D
Und da hat sich einer von den Irrenhaus gelöscht hat wohl keine Lust seine Städte zu deffen :D

Ich habe das Gerücht gehört das die Irren bald auseinanderbrechen und viele zu 1338 flüchten :D
 

brunobanani1996

Gast
Daywalker es sind eure BND's...
Warum verlieren Sie nur Städte :D

Die letzten 3 Seiten bei den Stats zeigen nur rote Punkte.. ;)
Die armen Irren gehen unter ;)
 

Daywalker1338

Gast
Das mag alles sein. Aber nichtsdestotrotz bedeutet das ja nicht gleich das 1338 da jemanden schluckt ;)
 

DeletedUser55350

Gast
wollen wir wetten abschließen wann die Irren sich auflösen?
 

DeletedUser45757

Gast
wollen wir wetten abschließen wann die Irren sich auflösen?
Kunststück, wenn man mit 3 Allianzen, von den Topf 5 auf eine los geht.
Und wie es ausschaut, macht 1338 auch noch mit ( laut stats ).
Das ihr euch dafür auch noch feiert, ist schon ziemlich arm.
 

DeletedUser43270

Gast
Kunststück, wenn man mit 3 Allianzen, von den Topf 5 auf eine los geht.
Und wie es ausschaut, macht 1338 auch noch mit ( laut stats ).
Das ihr euch dafür auch noch feiert, ist schon ziemlich arm.


aktion -> reaktion, bei weiteren fragen wende dich bitte an deine in umod geflüchtete AL (solltest du von irrenhaus sein)
 

Daywalker1338

Gast
Kunststück, wenn man mit 3 Allianzen, von den Topf 5 auf eine los geht.
Und wie es ausschaut, macht 1338 auch noch mit ( laut stats ).
Das ihr euch dafür auch noch feiert, ist schon ziemlich arm.

Das nennt man Gebietssicherung oder soll 1338 abwarten und zuschauen wie die Innaktiven im Safe der 1338 sich auch erobern lassen? Die AF der Irren ist de facto weg. Der Top 1 Spieler der irren zu den Adlern gewechselt. (Wo sollte er auch sonst hin??) Es ist zu erwarten das da noch einige Spieler das Banner wechseln. Da kann keiner erwarten das wir zuschauen und untätig bleiben. Aktion und Reaktion wie Vookus so schön schreibt...
 

DeletedUser55350

Gast
es ist nicht normal das ne Top 10 Ally wegen ner halben Woche angriffe auseinander bricht. die haben fast 800 Städte im 45er. Die sollten sich wehren können. Bei der Größe kann eine Allianz nicht von heut auf morgen wegerobert werden. Das die Allystruktur so miserabel ist, das kann man ja wirklich nicht ahnen.

Ich finde auch es ist nicht unsere Aufgabe, vor einem Kriegsbegin herauszufinden ob beim zukünftigen Gegner alles gut läuft, und sie nen Krieg aushalten werden.

Nach unserer Info waren die Irren auch nicht allein sondern hatten Bündnisse. Von einem 1 vs 3 kann also nicht die Rede sein.

das 1338 sich nun das beste holt um ihr Gebiet abzusichern ist auch verständlich. SIe haben ja versucht mit def zu helfen. Bei mir kamen sie immer so spät an :)
 

Urien

Gast
Is doch super wenn da mal wieder ein wenig Schwung in die Kiste kommt^^

Zumal es mit Chaos Theory damals (lol, damals...also vorletzte Woche oder so...) auch nicht anders war, die sind ja auch nur noch ein Schatten ihrer selbst, deren Gründer ging...
 

DeletedUser45757

Gast
Schwung käme mal in die Bude, wenn pdc und die Adler gegen einander kämpfen würden.
Aber so was ist ja leider aus der Mode gekommen. Lieber werden sich die Ww später gegenseitig zu geschoben.
Dieses ständige gemauschel, ist doch schuld daran, daß immer mehr Spieler aufhören.
Vor 2 Wochen, waren es hier noch über 11000 Spieler.
Es spricht nichts gegen einen zünftigen Kampf, aber dadurch, daß min. 3 von den Top 5 allys zusammen arbeiten, haben die anderen nur minimale Chancen.
 
Schwung käme mal in die Bude, wenn pdc und die Adler gegen einander kämpfen würden.
Aber so was ist ja leider aus der Mode gekommen. Lieber werden sich die Ww später gegenseitig zu geschoben.
Dieses ständige gemauschel, ist doch schuld daran, daß immer mehr Spieler aufhören.
Vor 2 Wochen, waren es hier noch über 11000 Spieler.
Es spricht nichts gegen einen zünftigen Kampf, aber dadurch, daß min. 3 von den Top 5 allys zusammen arbeiten, haben die anderen nur minimale Chancen.

also wenn man schon zu Feige ist mit seinem Spielaccount zu schreiben tut mir das schon etwas leid.. und Top 5 Allys ?
Soweit ich weiß hat PdC die beiden schon etwas länger und da waren sie nicht immer in den Top 5 und nu ?
Und das beste ich mal wieder dieses Wort "Top 5" was hat das damit zu tun ? Auch eine Allianz aus dem Top 10 (wir steigern uns) kann sich denk ich sehr gut verteidigen, denn es geht nicht um die Punkte sondern ums können ;)
 

DeletedUser20108

Gast
also wenn man schon zu Feige ist mit seinem Spielaccount zu schreiben tut mir das schon etwas leid.. und Top 5 Allys ?
Soweit ich weiß hat PdC die beiden schon etwas länger und da waren sie nicht immer in den Top 5 und nu ?
Und das beste ich mal wieder dieses Wort "Top 5" was hat das damit zu tun ? Auch eine Allianz aus dem Top 10 (wir steigern uns) kann sich denk ich sehr gut verteidigen, denn es geht nicht um die Punkte sondern ums können ;)


wenn es dir ums können geht biste bei PdC aber falsch....magst ne Einladung?
 

DeletedUser40247

Gast
smilie_essen_199.gif
 
Oben