Gerüchteküche

wenn es dir ums können geht biste bei PdC aber falsch....magst ne Einladung?

Und schon wieder einen den es auf dieser Welt gar nicht gibt
smiley_emoticons_confusednew.gif
.
Wo dran das nur liegt^^, habt ihr etwa Angst ?
smiley_emoticons_blush-reloaded6.gif
 

Ghar

Grepolis Team
Moderator
Die Einladung kriegen nur Leute die was können und da gehört ja unser Alex sicher nicht dazu....
smiley_emoticons_irre4.gif
 
Die Einladung kriegen nur Leute die was können und da gehört ja unser Alex sicher nicht dazu....
smiley_emoticons_irre4.gif

Triggered 8-)

Und mal ehrlich Ghar... Du solltest nicht über skills oder können sprechen. Da hast du doch Leute in der Ally die davon was verstehen, da braucht niemand deine Laienmeinung :D

Aber trotzdem schön das mein Charme noch funktioniert :*
 

Ghar

Grepolis Team
Moderator
ach schön zu lesen dass du immer noch so schnell reagierst, erstaunlich wie viele Stunden du hier im Forum verbringst als ingame.

hhmm.....ach übrigens, ich warte nun schon über 1 Jahr auf die Post deines Anwaltes.....
 
ach schön zu lesen dass du immer noch so schnell reagierst, erstaunlich wie viele Stunden du hier im Forum verbringst als ingame.

hhmm.....ach übrigens, ich warte nun schon über 1 Jahr auf die Post deines Anwaltes.....

Ja. Weil du eine Wurst bist :D

Und überarbeite deinen 1. Satz mal. Weiß nicht so genau was da stehen soll ^.^

Und bei weniger als 1 Post pro Tag in den letzten 3 Monaten würde ich sagen verbringe ich hier nicht so viel Zeit :p
 

Kiko88

Gast
Ich bin ja mal gespannt welche Allianzen alles WW bauen wollen....

Zumal die Welt ja schon noch recht ausgeglichen ist
 

DeletedUser52650

Gast
Ich habe jetzt mal eine ernst gemeinte Bitte:
Hört doch bitte auf euch zu löschen, woher sollen wir denn noch Bash bekommen, wenn sich alle Gegner löschen...
Wir haben nicht die Möglichkeit unsere eigenen Truppen zu bashen, da wir noch Würde besitzen im gegensatz zu glücklichen Allianzen;)

Von dem her biete ich euch an, dass ihr bevor ihr euch löscht mir bescheidgebt und ich schicke euch einen Teil der geplünderten Ressis zurück!


Ps: Die Ressis dann bitte in Truppen investieren, weil Gebäude keine Kampfpunkte bringen!

Danke schonmal im vorraus!:)
 

Daywalker1338

Gast
Ihr müsst doch nur dafür sorgen das nicht alle "Schlachtabfälle" in andere Allianzen aufgenommen werden ;)
Man hat ja schon den Eindruck manchen ist alles Recht um sich zu positionieren
 

DeletedUser45757

Gast
Ich habe jetzt mal eine ernst gemeinte Bitte:
Hört doch bitte auf euch zu löschen, woher sollen wir denn noch Bash bekommen, wenn sich alle Gegner löschen...
Wir haben nicht die Möglichkeit unsere eigenen Truppen zu bashen, da wir noch Würde besitzen im gegensatz zu glücklichen Allianzen;)
Ich lege mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte das da noch massiv Spieler nachfolgen werden.

Schaut euch nur mal die Spielerzahlen an.
Innerhalb von ca 3 Wochen sind ca 4500 Spieler weg.
Vielleicht könnt ihr da ja in aller Ruhe eure WW bauen, wenn noch ein paar abhauen.
 

DeletedUser55192

Gast
Nicht alle hören auf. Nur die, die denken Grepolis wäre eine friedliche Städtebausimulation - und der, der seine Ruhe möchte schreibt eine liebe nette mail - lass mich bitte, ich möchte nicht angegriffen werden - und dann sind alle glücklich und haben sich wieder lieb.
Es ist ein Kriegsspiel. Das vergessen offenbar die meisten. Und wir helfen gerne, indem wir die Städte übernehmen.
Danke für eine Liste der Spieler die sich löschen
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser53807

Gast
Da hat er leider Recht.
Werden Heute noch ein Paar Spieler folgen.
Denke mal das gewissen Spieler auch selbst Schuld sind wegen ihreres Arroganten Auftretens, Beleidigungen etc etc. Für solche Spieler ist es wirklich besser wenn sie sich löschen- ich trauere solchen Spielern nicht nach!
 
Oben