Gerüchteküche

DeletedUser55192

Gast
Wenn Spieler sich die Zeit nehmen und die nötige Disziplin um alle Angriffe zu einem bestimmten festgelegten Zeitpunkt loszuschicken, dann brauchen sie keine Hilfsmittel ( ausser vielleicht dem Angriffsplaner )
Dann sieht das so aus wie die Angriffe der Hellenen eben aussehen.
Leider gibt es sehr wenige Spieler, die die Zeit und die Disziplin aufbringen. Deshalb sieht man das so selten.
Ich weiss dass es machbar ist. Ich habe es von den Hellenen gelernt ^^
 

DeletedUser56500

Gast
naja viel können ist meist ja nicht dabei die angriffe zu Timen. Man macht sich eine Liste ( Stift und Papier) und arbeitet nach Schema F die ganze !§#$%&? ab. Aber wie du schon erwähnt hast, machen dies nicht mehr sehr viele Spieler obwohl es wichtiger den je ist. Ich kann aber nicht sagen warum nicht. Habe dies auf anderen Welten ganz anders gesehen, aber hier wird irgendwie nie drauf geachtet.
 

DeletedUser50896

Gast
Es kursiert das Gerücht rum das The Icewolves und Inglourious Basterds ins Bett von GA steigen
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser35192

Gast
So ist er halt... mehr als seine eigenen Kolos farmen kann er nicht...
 

DeletedUser55234

Gast
Die selbe Masche zieht er auf Zancle ab. Er ist irgendwo ins Nirgendwo gesiedelt, hat noch nie einen Feind gesehen und ist Platz 12 der Kämpfer liste.
So was ist absolut armselig. Ich weiß nicht wie man auf die Idee kommt sich mit so etwas zu schmücken.
 

DeletedUser50896

Gast
Genau so sehe ich das auch , würde gerne mal die kolos auf seiner mauer sehen
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser35192

Gast
Macht doch mal bitte jemand ne Off, egal ob das Honor WW fällt oder Hellenes... Alles so Tod langweilig hier...
 

DeletedUser50896

Gast
Naja wenn er damit nicht Save wäre, wäre die Stadt ja nicht mehr seine. Ihr könnt ja mal versuchen die Stadt zu holen. Ich glaube dann werdet ihr eure wahres Wunder erleben. Das was da steht ist nur "Standdeff". Wir haben noch viel viel mehr in der Hinterhand. Aber ihr schafft es ja nicht mal von unseren Inaktiven die Städte zu erobern, wie wollt ihr das bei Aktiven schaffen?


MFG

dann versucht es ich glaube da wird nicht so leicht was raus aber wenn ihr meint das schafft ihr gogogogo

smiley_emoticons_skullhaufen.gif
mehr brauche ich dazu nicht sagen
smiley_emoticons_biggrin.gif
 
auch von meiner seite herzlichen glückwunsch :)

war eine tolle welt bis auf ein paar ausnahmen. Bis auf die nächste, falls es für mich eine geben wird. Die lange auszeit davor hat gutgetan und in einer wild gemischten (glücks)ally haben wir ziemlich viel geschafft. hoffe auf ein wiedersehen mit einigen von dieser welt egal ob feind oder freund.

welt haben wir grundsetzlich durch die inaktivität verloren. Respekt an die hellenen das die so lange durchgehalten haben. bei uns sah das ganz anders aus und ich bin weiterhin der meinung das wir uns das selbst verspielt haben. immer wieder wurden spieler aus unseren reihen durch gesundheitlichen gründen inaktiv. an dieser stelle will ich nochmals gute genesung an tox wünschen. hab leider nirgends mit ihm kontakt und er liest hier ab und zu mit.

das heisst aber nicht das hellenes nur durch inaktivität unserseits gewonnen hat ;)

LG Oli
 
Oben