Gerüchteküche

DeletedUser36154

Gast
@Tellermine

ich liebe deine voll asugebauten Staedte, sehr leeeeeeeeecker, aber wo ist der Unterschied ob du gesperrt bist oder nicht ???????????, du verlierst doch auch alle ohne Sperre.
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif

TK7HQCtrVJRvJP3L-Bereich.png
 

DeletedUser36163

Gast
fängst du schon wieder an?
smiley_emoticons_oh-no2.gif

wie gesagt, schreib eine PN an ihn, wenn du den Drang hast mit ihm zu schreiben^^
 

Tellermine

Gast
fängst du schon wieder an?
smiley_emoticons_oh-no2.gif

wie gesagt, schreib eine PN an ihn, wenn du den Drang hast mit ihm zu schreiben^^

es gibt halt Leute die sind doof geboren und bleiben das ihr ganzes Leben lang, da kann man gar nix machen, denn sie selber wissen es gar nicht, da sie die Realität vollkommen ausgeblendet haben.

@Tellermine

ich liebe deine voll asugebauten Staedte, sehr leeeeeeeeecker, aber wo ist der Unterschied ob du gesperrt bist oder nicht ???????????, du verlierst doch auch alle ohne Sperre.
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif

TK7HQCtrVJRvJP3L-Bereich.png

ich glaube, ich hab schon mal erwähnt, daß du dazu am allerwenigsten beigetragen hast, daß ich die Städte verliere, denn in deiner Ally gibt es auch gute Spieler, die es können im Gegensatz zu dir.
Warum bitte hat dich niemand auf dieser Welt eingeladen, weil du ein ganz großer Schwätzer und NOOB bist also eigentlich gar nichts kannst außer nur große Sprüche klopfen und diese Meinung vertete ich nicht alleine, da gibts ne ganze Reihe von Spielern. Frag doch mal nach, wenn du die Wahrheit verträgst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36163

Gast
es gibt halt Leute die sind doof geboren und bleiben das ihr ganzes Leben lang, da kann man gar nix machen, denn sie selber wissen es gar nicht, da sie die Realität vollkommen ausgeblendet haben.

haha wie geil
du weißt hoffentlich, dass ich von dir geredet hab
smiley_emoticons_charly_rofl.gif
 

DeletedUser55565

Gast
es gibt halt Leute die sind doof geboren und bleiben das ihr ganzes Leben lang, da kann man gar nix machen, denn sie selber wissen es gar nicht, da sie die Realität vollkommen ausgeblendet haben.



ich glaube, ich hab schon mal erwähnt, daß du dazu am allerwenigsten beigetragen hast, daß ich die Städte verliere, denn in deiner Ally gibt es auch gute Spieler, die es können im Gegensatz zu dir.
Warum bitte hat dich niemand auf dieser Welt eingeladen, weil du ein ganz großer Schwätzer und NOOB bist also eigentlich gar nichts kannst außer nur große Sprüche klopfen und diese Meinung vertete ich nicht alleine, da gibts ne ganze Reihe von Spielern. Frag doch mal nach, wenn du die Wahrheit verträgst.

du bist auch nicht grad die ober Kanone ;)
 

Florantium

Gast
Also ich hab von einer vertraulichen Quelle erfahren, dass die Happy three Friends nach dem Anfängerschutz einige Städte abgeben möchten ...
 

DeletedUser54456

Gast
@paigano kannst du dir bitte eine andere Farbe für deine Signaturschrift aussuchen? Jedes Lesen deiner Beiträge, bringt mich näher in Richtung Augenkrebs
smiley_emoticons_no_sad.gif
smiley_emoticons_irre4.gif
 

Der *Gott* der Welt

Gast
also ich nehme auch eine :D Leider hab ich zu der Nummer eins der ally ne lange kolo LZ ;D

Ja, ich leider auch. Was ich auch gehört habe ist, dass manche Spieler nach dem Noobschutz schon 300 Fs haben! Nur ein Gerücht oder stimmt das? Ich glaube das stimmt, aber natürlich kann ich mich auch irren.
 

DeletedUser34365

Gast
Man sagt ja auch bellende Hunde beißen nicht... ob das stimmt?
 
Oben