Warum platz 1 der welt oder nur in der platz 1 ally
beides natürlich
Was willst du mir da jetzt genau mit sagen? Ich verstehe den Zusammenhang nicht mit dem was ich vorher geschrieben hatte
Du hast geschrieben du willst stärkere Konkurrenz und stärkere Konkurrenz will man meist als bester Spieler oder als mitglied der besten ally, deswegen die frage ob du der beste spieler bist oder ob du in der besten ally bist.
Ich möchte einfach starke Gegner haben und keine Spieler oder Allianzen die innerhalb von einer Woche weg sind
die Beteiligung ist hier aber richtig im Keller...
Immer die gleichen führen hier eine Unterhaltung
Die wird man leider immer haben, besonders massenallys. Die sind eine ausgeburt des teufels, am anfang im ranking stark, zerfallen aber meistens noch vor ende des Noobschutz.
Manchmal ist Masse einfach nötig, ansonsten halten die Allianzen nicht lange durch. Das passiert wenn man viele Egoisten hat die jeden Tag eine Eroberung machen. Da brauch man noch zusätzlich viele kleinere Spieler die das nicht jeden Tag tun und dann eben Deff zu den Eroberungen schicken können.
Das bringt einem auch viel wenn sie sofort zerfallen. Ich habe sehe nur sehr selten brauchbare Massenallys und diese werden dann von fähigen köpfen regiert.
Mit dir ist es eben anscheinend nicht möglich über sowas zu reden. Nur weil Masse dir nicht passt, heißt das nicht, dass diese Allianzen schlecht sind, aber was solls.
Es kann ja gut sein das du recht hast, da rede ich dir nicht rein, nur leider habe ich noch nie eine solche ally gesehen
Verdammt wir reden echt über unnötiges zeug
Damit du noch früher aufhören kannst.Ich will endlich spielen
Hmmm Gold farmen oder spielen? Was wohl lohnenswerter ist?
Naja, grade hier kann man viel Gold farmen^^
Und ich habe noch Welten am laufen.
Andererseits reizt eine eigene Ally. Naja mal sehen. Wünsche auf jeden Fall allen viel Spaß.
Hmmm Gold farmen oder spielen? Was wohl lohnenswerter ist?