Gerüchteküche

DeletedUser55336

Gast
Nein, denn mir ist zu Ohren gekommen, dass so die Pläne von gewissen Allianz zerstört werden
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif

Welche Allianz denn :D
 

Pro Isa

Gast
und ich hab gehört das gewisse allianzen garkein plan haben .... *HAHA* :pPP
 

DeletedUser39579

Gast
Endlich wieder eine Welt mit denselben Settings wie bei Apo ^^
 

DeletedUser55540

Gast
Sag mal ledeppelin, meintest du nciht irgendwas von kindischen posts und diskussionen mit 14-16 Jährigen? Ziemlich lächerlich von dir ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55234

Gast
Sag mal ledeppelin, meintest du nciht irgendwas von kindischen posts und diskussionen mit 14-16 Jährigen? Wenn du wirklich erwachsen bist , bist du wikrlich der lächerlichste Spieler, zumindest im öffi.

Man sollte die komplette gruppe meiner meinung nach fürs offi sperren (auf ewig)
Die bauen nur mist. und dissen sich wie kleinkinder.
Edit: Wieviel unterschriften brauch eine petition um solche spieler zu sperren, wenn die Teamler es nicht machen oder machen dürfen (keine kritik an den teamlern)
 

Gelöschter Spieler

Gast
Man sollte die komplette gruppe meiner meinung nach fürs offi sperren (auf ewig)
Die bauen nur mist. und dissen sich wie kleinkinder.
Edit: Wieviel unterschriften brauch eine petition um solche spieler zu sperren, wenn die Teamler es nicht machen oder machen dürfen (keine kritik an den teamlern)

Da würd ich sofort unterschreiben
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Man sollte die komplette gruppe meiner meinung nach fürs offi sperren (auf ewig)
Die bauen nur mist. und dissen sich wie kleinkinder.
Edit: Wieviel unterschriften brauch eine petition um solche spieler zu sperren, wenn die Teamler es nicht machen oder machen dürfen (keine kritik an den teamlern)

Ich melde die Beiträge mittlerweile nur noch.
 

DeletedUser55439

Gast
@Ledzeppelin11 und Tellermine

Ihr beiden solltet euch unbedingt mal RL aufn Bier treffen....Ich glaub ihr werdet danach Best Friends
smiley_emoticons_biggrin.gif
 
Oben