Gerüchteküche

wir werden sehen
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif
 

DeletedUser55234

Gast
Ich hab gehört am ersten Tag (also bis Dienstag 10 Uhr) werden weniger als 2.200 Spieler anfangen.

Da kannst du gut recht haben bei Speed3, Einheitenspeed3, bela. Schlimmer ist das die kompletten weltsetting Noobkiller sind, es wird nicht so wie auf Olynth einen langen aufwärts trend geben. Eher alle auf den server und nach 1-2 Wochen sind alle wieder weg.
Edit: Als ob die welt um 10startet, ich wette die verspäten sich und gehen erst gegen 12 online.
 
Naja, das sie 10 Uhr startet meinte ich nicht.
Aber um 10 Uhr ist mein Stichzeitpunkt.
Olynth hatte damals nach etwa 22 Stunden 2.102 Spieler.
Es sind ja bis auf Belagerung fast dieselben Weltensettings.
 

DeletedUser55234

Gast
Ja, leider macht bela sehr viel aus. Es ist halt schon ein unterschied ob seit 2h ein kolo in einer vollgedefften stadt steht oder in 10 eine revo gelöst ist.
 

Pro Isa

Gast
ich habe gehört das einer da ist der aufjedenfall daueronline ist und gerne mit backtiming und offensivaktionen arbeitet .... aber ich glaube fast das dies ein gerücht ist ;)))))))))))))))))))))))))))))))))))
wir sehen uns aufm schlachtfeld mit meinem tortenheber ;))))))))
 

DeletedUser55234

Gast
ich habe gehört das einer da ist der aufjedenfall daueronline ist und gerne mit backtiming und offensivaktionen arbeitet .... aber ich glaube fast das dies ein gerücht ist ;)))))))))))))))))))))))))))))))))))

Ich habe das gerücht gehört das werden viele spieler so machen :eek:


wir sehen uns aufm schlachtfeld mit meinem tortenheber ;))))))))

Ich muss zugeben das verstehe ich nicht, wahrscheinlich fehlt mir da kontext.
 

Pro Isa

Gast
habe ich allerdings auch gehört :DDD

Und zu frage 2 : was tut man wenn man FEIERT (was wir ja alle gerne machen wenn wir es können ;)
die torte reichen und dazu braucht man einen TORTENHEBER ;))))))))
 

Pro Isa

Gast
neee ne art butler eher nicht ;)))) aber war ne gute antwort *zwinker*
ich bin eher sone art "aufklärer" *laaaach*
 

DeletedUser764

Gast
Hab gehört, manche fürchten sich vor den Leuten die teilnehmen könnten.
 

DeletedUser24449

Gast
neee ne art butler eher nicht ;)))) aber war ne gute antwort *zwinker*
ich bin eher sone art "aufklärer" *laaaach*

Da versteht einer Ironie und hat genug größe auch mal über sich selbst zu lachen.
Ich glaube wir werden hier noch viel Spaß haben ;)
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Gut so. Ich habe das gefühl die welt wird besser als die ganzen letzten, ich habe noch nicht angefangen zu spielen und trotzt dessen glaube ich die welt wird der Hammer.

Das wünsche ich mir auch und ich hoffe, dass es hier stärkere Konkurrenz gibt, als auf Nysa.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben