Gerüchteküche

DeletedUser24449

Gast
Also ich hab gehört die Welten starten immer erst dann wenn der erste Inno-Arbeiter aufwacht :O
 

DeletedUser29255

Gast
Also ich habe letztens noch gehört ich wäre weltenübergreifend bekannt.....scheinbar eine Fehlinfo. :(

Wenns dir hilft ich hab deinen Namen schonmal im Forum gelesen ^^

Vllt sieht man sich ja wieder auf der gleichen Seite wie auf Apo^^

und das wäre erst gegeneinander und dann miteinander? :D



Ich müsste ja noch Gold loswerden aber hier haben die Sommerferien begonnen da sind die Kiddies im Zeitvorteil und das ist wie ich finde immernoch der wichtigste Faktor bei Grepo ^^
 

DeletedUser46797

Gast
So Kinders, habt ihr genug gespant?... Ich hoffe die Welt macht erst um 21 Uhr auf wenn ihr schon am schlafen seit...

Ist ja nicht mehr normal...
 

JagdFürst

Gast
So Kinders, habt ihr genug gespant?... Ich hoffe die Welt macht erst um 21 Uhr auf wenn ihr schon am schlafen seit...

Ist ja nicht mehr normal...

smiley_emoticons_motz.gif
 

DeletedUser55234

Gast
15:46 Warte seit 2h andere noch länger :mad:
Ich prophezeie die welt wird, wegen ihres späten startes, von spielern überlaufen uns abstürzen...
 

Tellermine

Gast
Also ich hab gehört die Welten starten immer erst dann wenn der erste Inno-Arbeiter aufwacht :O

vielleicht haben sie es heute geändert und die Welt macht erst auf, wenn der letzte Inno-Arbeiter aufwacht und dann dauert es erst recht noch länger. Wieviele Mitarbeiter hat INNO doch gleich?
 

DeletedUser29255

Gast
Also Leds Invictus Freunde wollten meinen Ruf in alle welt hinaustragen.....nicht mal das schaffen sie. :(

Joar da ist dann leider was grandios schief gelaufen :D

Musste dich um deinen Ruf hier halt selbst kümmern ^^

getreu dem Motto "Will man das etwas richtig gemacht wird sollte man es gleich selber machen"
 
Oben