Gerüchteküche

also ich hab da mal das Absolute Gerücht gehört "is voll langweilegig un de Goldhänderle "kriegns och net so aber der tritt der Fußaward ....
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Spiele nicht so gerne Belagerung. Ist mir zu nervig mit den ganzen Nacht Kolos und das ganze ist mir zu Allylastig. Spiele am liebsten möglichst ohne Ally (bzw. mit Mini Ally). Da fehlt dir auf Belagerung aber dann die UT fürs Kolo.

Funktioniert auch ohne Hilfe der Alli, allerdings ist das schwieriger. Man kann sich zu zweit durchschlagen, aber dann haben beide Spieler bei 30 Städten ~ 12 SD, 6 LD, 5 SO und 7 LO -Städte. Man spielt also eher defflastig. Man muss aber auch bedenken, dass 30 Städte ungewöhnlich viel gewesen sind zu dem Zeitpunkt, da ich und ein Kollege Rang 6 und 7 waren. Der Durchschnitt der Spieler hatte weniger. Je nachdem ob die zu eroberende Stadt von der Platz 1 oder Platz 5 Allianz ist macht auch noch einen Unterschied.

ja komm doch mal rüber zu mir. ich bin schon bei dir. ich warte auf dich :**

Darf man fragen wie du Ingame heißt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55547

Gast
erster hat schon 2 städte und eine davon hat 10k punkte. wieviel € denkt ihr hat das gekostet?
 

Der *Gott* der Welt

Gast
erster hat schon 2 städte und eine davon hat 10k punkte. wieviel € denkt ihr hat das gekostet?

Das geht alles durch Aktivität
cnfy7elqh8dotnsdp.gif
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

JagdFürst

Gast
Nette gegend direkt im Zentrum bin gespannt welche Ally am Mittwoch aufgibt .
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser36154

Gast
Biete 50 Gold Belohnung wer mir als erster den Ingame Namen von der Tellermine schickt
smiley_emoticons_saufen.gif


Wanted:

mruZWK7ng1Yj0p6Y-Bereich.png
 
Oben