Gerüchteküche

DeletedUser12245

Gast
Wenn ich mir das Event anschaue, dann will ich lieber Events mit Gold, tut mir leid. Was ist das denn für ein Müll?
smiley_emoticons_kaffee2.gif
Ich hoffe dass man die Belohnungen mit Demokrit zumindest verdoppeln kann, aber das wird sowieso nicht der Fall sein.
du kannst nur events die eine Zeit laufen verdoppeln.

Und ich finde das Event endlich mal wieder schöner.
Aber immer noch nicht so schön wie die früher..
 

DeletedUser55547

Gast
kann mal einer sagen wieviel kohle es gekostet hat jetzt schon 3 städte zu haben. Kumpel meinte 100, ich tippe auf 200. Gibt ja paar experten hier, die sich da auskennen
 
kann mal einer sagen wieviel kohle es gekostet hat jetzt schon 3 städte zu haben. Kumpel meinte 100, ich tippe auf 200. Gibt ja paar experten hier, die sich da auskennen

Kommt drauf an wie du deine drei städte willst, wenn du nur 3 städte haben willst kostet das nicht viel du brauchst deine stadt ja nur koloready machen und die aka auf 30 für goldfeste^^
 

DeletedUser36154

Gast
Kann man hier auch Geld ausgeben um zum Erfolg zu kommen ?, ich dachte das ist ein Strategiespiel
smiley_emoticons_lol.gif
 

Tellermine

Gast
@Ledzeppelin ich gehe deinen Goldhandelangeboten wegen deinen schwachsinnigen Forenbeiträgen jedesmal wenn ich auf den Markt gehe aus dem Weg.
Ist schon fast das einzige Kreterium... Hauptsache nicht von dem V0637. Auch wenn es ein oder zwei Ausnahmen gab weil es nicht anders ging^^
Solltest mal über einen neuen Acc. nachdenken, ich denke das würde deinen Goldprofit um einiges verbessern da ich bestimmt nicht der einzige bin der so vorgeht im lieben Markt auf Pandosia...


kann ich nur bestätigen, der schneidet sich ins eigene Fleisch, ohne es zu merken.

Kann man hier auch Geld ausgeben um zum Erfolg zu kommen ?, ich dachte das ist ein Strategiespiel
smiley_emoticons_lol.gif
du hast doch eh keine Ahnung von Strategie, also lass es lieber und geh wieder in den Sandkasten mit den Kuchenförmchen spielen.

Nö. Mich nervt es nur, dass sich irgendwelche PGUs sich wirklich einen darauf runterholen, dass sie sich schon so und so viele FS gekauft haben und wirklich denken das würde bedeuten das sie gut sind und nicht etwa nur das sie peinliche Würste sind ^^

das behauptest du, daß sich manche einen runterholen, warst du etwa dabei oder hast ihnen dabei sogar geholfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36154

Gast
@ Tellermine aka Jolly Roger, leider haelt dein Goldkonsum nicht mit deinem spaerlichen Koennen mit, ist doch eh jede Welt dasselbe das du abloost, da nuetzt es auch nichts diverse andere Spieler Ingame zu bedrohen und zu beleidigen mit deinen Fachausdruecken wie Drecksau,Arschloch und Hurensohn, warst ja zurecht gesperrt, solche Typen wie dich braucht kein Mensch
smiley_emoticons_irre.gif
 

Tellermine

Gast
und wo ist dein spielerisches Können?
Dich nimmt ja nicht mal die letztplatzierte Ally auf, weil alle wissen, daß du nichts kannst, außer rumpöbeln und Stress machen.
Aber warte mal ab, der Welpbenschutz ist auch bei dir bald zu Ende.

Ich korrigiere mich: Inzwischen hast du dich ja bei einer Ally eingekauft. Wieviel Gold hast ihnen denn gezahlt, daß sie dich aufnehmen? 500 Gold, oder sogar 1000, oder noch mehr?
hast ja auch 50 Gold geboten um meine Identität rauszubekommen, hahahaha.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36154

Gast
Du kannst meine riesiger 1,5 k Stadt gerne haben, aber ich glaube selbst das schaffst du noch nicht mal
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser36154

Gast
Deine Identitaet bekommt man ganz einfach raus, man sucht nur den Spieler mit der abartigsten vulgaersten Sprache, da muss man auch kein Gold bieten.
und wo ist dein spielerisches Können?
Dich nimmt ja nicht mal die letztplatzierte Ally auf, weil alle wissen, daß du nichts kannst, außer rumpöbeln und Stress machen.
Aber warte mal ab, der Welpbenschutz ist auch bei dir bald zu Ende.

Ich korrigiere mich: Inzwischen hast du dich ja bei einer Ally eingekauft. Wieviel Gold hast ihnen denn gezahlt, daß sie dich aufnehmen? 500 Gold, oder sogar 1000, oder noch mehr?
hast ja auch 50 Gold geboten um meine Identität rauszubekommen, hahahaha.
 

Tellermine

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben