Gerüchteküche

DeletedUser41289

Gast
ihr beiden benehmt euch wie 2 Kinder in der schule die sich täglich streiten wer der coolere in der klasse ist dabei seid ihr beide nur die streber in der klasse..
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Zum Alter des Gruenders sagen wir hier mal besser nix
smiley_emoticons_flu-super-gau.gif

Ich bin 17 und wie alt bstt du? :) Ich habe dich schon einmal gefragt, aber da wolltest du mir keine Antwort geben. Wirst du dieses Jahr stabile 85? Erklär doch mal was das richtige Alter ist eine Allianz zu gründen. Im Endeffekt kommt es auf die geistige Reife an die dir beispielsweise fehlt. Stell doch mal eine Allianz auf die Beine und schwing nicht immer so große Reden. Das einzige was du hier tust ist dich lächerlich machen.
 

DeletedUser12245

Gast
Ich bin 17 und wie alt bstt du? :) Ich habe dich schon einmal gefragt, aber da wolltest du mir keine Antwort geben. Wirst du dieses Jahr stabile 85? Erklär doch mal was das richtige Alter ist eine Allianz zu gründen. Im Endeffekt kommt es auf die geistige Reife an die dir beispielsweise fehlt. Stell doch mal eine Allianz auf die Beine und schwing nicht immer so große Reden. Das einzige was du hier tust ist dich lächerlich machen.

Warst du nicht der mit der mit der 500 Euro Paysafe?
Darf man das unter 18 überhaupt :D
 

DeletedUser41289

Gast
Ich bin 17 und wie alt bstt du? :) Ich habe dich schon einmal gefragt, aber da wolltest du mir keine Antwort geben. Wirst du dieses Jahr stabile 85? Erklär doch mal was das richtige Alter ist eine Allianz zu gründen. Im Endeffekt kommt es auf die geistige Reife an die dir beispielsweise fehlt. Stell doch mal eine Allianz auf die Beine und schwing nicht immer so große Reden. Das einzige was du hier tust ist dich lächerlich machen.

ab 60+ !

Warst du nicht der mit der mit der 500 Euro Paysafe?
Darf man das unter 18 überhaupt :D

die überprüfen das doch eh nicht richtig nach ^^
 

DeletedUser36154

Gast
Interessieren wuerde mich mal der Fall, wenn Kinder ihren Eltern Geld mopsen, das virtuell einsetzen und die Eltern dahinterkommen und versuchen das einzuklagen.
 

DeletedUser29593

Gast
Interessieren wuerde mich mal der Fall, wenn Kinder ihren Eltern Geld mopsen, das virtuell einsetzen und die Eltern dahinterkommen und versuchen das einzuklagen.

Hier gilt der Taschengeldparagraph, der besagt, dass ein von Kindern getätigter Kauf auch ohne Zustimmung des Erziehungsberechtigten rechtswirksam ist, solange das Kind den Kaufpreis mit Mitteln, die ihm zur freien Verfügung von den Erziehungsberechtigten überlassen wurden, bezahlen kann.

Es kommt also darauf an, wie oft er hier 80 Euro für Gold hinlegt. Vermutlich könnte man den 3. und 4. Kauf bzw. alles was über die Taschengeldgröße von 80 Euro für unwirksam erklären. Ist auch abhängig davon, wieviel der Minderjährige monatlich von seinen Eltern erhält.
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Manche Leute haben eben das Geld und andere wie du, Zeppelin, haben es nicht :)
 

DeletedUser54848

Gast
floh schäm dich dass du über Geistige Reife sprichst *facepalm*

Ja deine Eltern haben das Geld du nicht
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

Der *Gott* der Welt

Gast
floh schäm dich dass du über Geistige Reife sprichst *facepalm*

Ja deine Eltern haben das Geld du nicht
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

Ich finds schon lustig wie du dass mittlerweile zum 10ten mal wiederholst und das nicht einmal stimmt :) Im Endeffekt kann es mir aber auch egal sein, selbst wenn dass das Geld meiner Eltern wäre, was ich hier fürs Gold habe, müsste mich das nicht stören. Bei dir ist das eben einfach Neid, nicht mehr und nicht weniger :)

Und ja, ich kann über geistige Reife sprechen, denn ich schreib nicht ins SoS Forum "Hahahaha, wusste ich's doch", wenn es darum geht ein Kolo zu kicken und die Stadt am Ende verloren geht. Ich habe dir danach in Skype gesagt, dass du nichts zu sagen hast, wenn du nicht mithilfst. Danach beleidigst du die Mitglieder in der Allianz und ich habe dir nochmal in einem unfreundlicherem Ton gesagt du hast nichts zu sagen. Danach hast du eine RM an die ganze Allianz geschickt mit dem Verlauf , hast deine Beleidigungen rausgelassen und meintest 1 Angriff auf dich und der Feind hat die Städte.

Paar Tage vorher schreibst du noch ins Forum die Allianz muss ein Safegebiet aufbauen und gründest dann im Meer 35, obwohl wir im Meer 55 liegen. So muss das sein, ganz großes Kino! Das können auch mehrere Spieler bestätigen. Am Ende hast du dich noch gelöscht und wir hatten die Geisterstädte im Safe. Keine einzige Stadt hast du abgegeben, obwohl du das wolltest.

Ich könnte noch so viel schreiben, persönliche Sachen über dich, aber ich will dich nicht komplett blamieren.
 

DeletedUser34365

Gast
Na also, geht doch langsam hier los
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
.. Dann weiß ich schon, was ich heute Abend mache... Popcorn+Cola und eure super Kommentare im Grepo-Forum
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser54283

Gast
Ich finds schon lustig wie du dass mittlerweile zum 10ten mal wiederholst und das nicht einmal stimmt :) Im Endeffekt kann es mir aber auch egal sein, selbst wenn dass das Geld meiner Eltern wäre, was ich hier fürs Gold habe, müsste mich das nicht stören. Bei dir ist das eben einfach Neid, nicht mehr und nicht weniger :)

Und ja, ich kann über geistige Reife sprechen, denn ich schreib nicht ins SoS Forum "Hahahaha, wusste ich's doch", wenn es darum geht ein Kolo zu kicken und die Stadt am Ende verloren geht. Ich habe dir danach in Skype gesagt, dass du nichts zu sagen hast, wenn du nicht mithilfst. Danach beleidigst du die Mitglieder in der Allianz und ich habe dir nochmal in einem unfreundlicherem Ton gesagt du hast nichts zu sagen. Danach hast du eine RM an die ganze Allianz geschickt mit dem Verlauf , hast deine Beleidigungen rausgelassen und meintest 1 Angriff auf dich und der Feind hat die Städte.

Paar Tage vorher schreibst du noch ins Forum die Allianz muss ein Safegebiet aufbauen und gründest dann im Meer 35, obwohl wir im Meer 55 liegen. So muss das sein, ganz großes Kino! Das können auch mehrere Spieler bestätigen. Am Ende hast du dich noch gelöscht und wir hatten die Geisterstädte im Safe. Keine einzige Stadt hast du abgegeben, obwohl du das wolltest.

Ich könnte noch so viel schreiben, persönliche Sachen über dich, aber ich will dich nicht komplett blamieren.

trotz gerüchteküche muss ich sagen das stimmt
der slip hat sich nur im schosse der ally grossgemacht
selbst als er der grösste war fragte er nach spios cleanen und gunst für ihn
naja jeder nimmt ein ally dasein anders auf

wenn ich mich nicht irre
 

DeletedUser29593

Gast
Geistige Reife in der Gerüchteküche ....;)))) Wenn es die Bösen nicht gäbe, würde man die Guten gar nicht erkennen.^^
 

DeletedUser54848

Gast
trotz gerüchteküche muss ich sagen das stimmt
der slip hat sich nur im schosse der ally grossgemacht
selbst als er der grösste war fragte er nach spios cleanen und gunst für ihn
naja jeder nimmt ein ally dasein anders auf

wenn ich mich nicht irre
Sagt der, der bei jeder Eroberung eine Rundmail schreibt und nach deff bettelt. Und bei jedem post noch ein "hihi" dazu kommt. Geistige Reife fehlt bei dir genauso wie bei Flohhh. So genug mit minderwertigen Rotzlöffel mich abgegeben
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser54283

Gast
Sagt der, der bei jeder Eroberung eine Rundmail schreibt und nach deff bettelt. Und bei jedem post noch ein "hihi" dazu kommt. Geistige Reife fehlt bei dir genauso wie bei Flohhh. So genug mit minderwertigen Rotzlöffel mich abgegeben
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

ohje ohje
das ist doch das normalste das man nach kolo-ut anfragt oder
das man aber bei moral inaktiv kleinere anbettelt erdbeben usw zu machen nur das seine verluste eringe sind find ich sehr gesellschaftsfähig
ausserdem jeder der deine linken touren kennt ist bei dir unreif
hast du dich schon mal selbst hinterfragt;)
 
Sagt der, der bei jeder Eroberung eine Rundmail schreibt und nach deff bettelt. Und bei jedem post noch ein "hihi" dazu kommt. Geistige Reife fehlt bei dir genauso wie bei Flohhh. So genug mit minderwertigen Rotzlöffel mich abgegeben
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

Das ist natürlich das perfekte Beispiel für fehlende Reife, Maxi gib doch einfach auf deine Argumente sind witzlos am besten verlässt du das Forum schleunigst
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser54283

Gast
Das ist natürlich das perfekte Beispiel für fehlende Reife, Maxi gib doch einfach auf deine Argumente sind witzlos am besten verlässt du das Forum schleunigst
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

ob du verschont wirst ist fraglich^^^^
mal ehrlich früher war gerüchteküche noch sehr intresant gerade wollen sich ein bis fünf spieler hier nur austoben weil zuhause frau hosen an hat8-)
 

DeletedUser29593

Gast
ich teil gleich Röckchen aus....;)))) oder gibt es irgendein Argument gegen Frauen in Hosen? Da gab es doch diesen genialen Ehemann mit dem rosa Tütü. ^^
 
Oben