Gerüchteküche

Der *Gott* der Welt

Gast
So muss das sein
smiley_emoticons_drunk.gif

e34eb9f7ba7d42b68f9a9dbf8532ca6b.png
 

CaoCao88

Gast
großes Motto dieser Welt Masse statt Klasse und am Ende fängt man sich den Virus ein
 

DeletedUser55234

Gast
großes Motto dieser Welt Masse statt Klasse und am Ende fängt man sich den Virus ein
Ich stimme dir zu, nur der Virus muss weg ;)
Masse statt Klasse ist auf dieser Welt ein riesen Problem. Bei uns im Meer sind 5 von 10 der "besten" Allys teil einer Massenally.
Zerschnetzelt werden sie trotzdem alle^^
 

DeletedUser39579

Gast
Hab gehört ein gewisser Spieler hat der Allianz "STYX" die Niederlage und den Untergang vorhergesagt? Selbst Schuld...
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Ich stimme dir zu, nur der Virus muss weg ;)
Masse statt Klasse ist auf dieser Welt ein riesen Problem. Bei uns im Meer sind 5 von 10 der "besten" Allys teil einer Massenally.
Zerschnetzelt werden sie trotzdem alle^^
Also meiner Meinung nach ist alles Masse, was über 20 Spieler und drüber liegt. Generell ist Masse ja nicht schlimm, nur das Problem dabei ist, dass es meistens Spieler gibt die von den anderen mitgezogen werden und sich irgendwann plötzlich Kolos fangen, weil sie nicht so aktiv sind wie der Rest.
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Manche mit denen man spielt sind echte Profis
f7ff9469f893437f9cbd30cec7d74557.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55650

Gast
Ein Gerücht besagt, dass die Serial Killers einige Spione haben/hatten...
 

DeletedUser54453

Gast
Ich habe gehört eine FIREWALL wurde auf der Welt Pandosia installiert, jedoch is sie viel zu schwach um die Verbreitung des Virus auf dem Server zu verhindern.
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Ich habe gehört eine FIREWALL wurde auf der Welt Pandosia installiert, jedoch is sie viel zu schwach um die Verbreitung des Virus auf dem Server zu verhindern.
Die Welt ist eh fürn !§#$%&?, sowas langweiliges habe ich echt noch nie erlebt. Wird für mich definitiv die letzte Welt sein die ich spiele.
 

DeletedUser19476

Gast
in eigener Sache

ich denke icke bin ein netter Inselnachbar, der regelmässig seine Nachbarn besucht, selbst den Aufwand von über 6 bis 7 Insel bis ich zu euch komme, nehme ick uff mia, um euch zu besuchen. mache vor Ort imma eine tolle Stimmung und es geht imma rund. Schicke meistens die besten Leute von mir!!!

Naja gebe zu,dass doch sehr viel zu Bruch geht und ooch wir uns beim Leben lassen euer Truppen noch was einfallen lassen müssen, da die meistens wie die Fliegen fallen (Sry nochmal dafür) :rolleyes:

Aber ist das eine Art einfach nicht mehr sich um eure Städte zu kümmern und über Tage nischt mea on zu sein, nur weil icke in eurer Nähe bin?!?
Seht das doch so, meine Gewalt ist ein stummer Schrei nach Liebe :D und Freundschaft und der tele möchte euer Freund sein!
tele lieb euch und eure bashies

Also nicht aufgeben, fleissig die Städte aufbauen, Truppen aufbauen (ick empfehle nur Offtruppen und FS bauen, da könnt ihr tele voll und janz vertrauen) und dann könnt ihr euch zur Ruhe setzten, sobald icke eure Städte treuhänderisch erober.

Ditte wars vom Tele
 

DeletedUser49608

Gast
Ich habe gehört Wanted versucht es nur noch mit Nachtkolo´s :rolleyes:

ganz ehrlich ich verstehe nie warum Leute wie ihr so stolz darauf seit wenn der Feind sowas macht^^ Ihr seit um einige mehr (allein die main von GM hat das doppelte an punkten) dann noch zusätzlich 2 wings plus die 2 BNDs die noch mit drauf gehn^^ an eurer stelle würde ich mich in keinster weise aufspielen weil wer trotz doppelter Größer immer noch hilfe von seinen BNDs benötigt hat überhaupt nichts bewiesen außer das sie kuscheln können^^
 

DeletedUser24667

Gast
Ich hab gehört wenn man sich bei den Legionären (Caesars) ein Kolo fängt fliegt man raus und wird sofort angegriffen - so kann man auch seine Statistik sauberhalten !

Die spinnen die Römer
smiley_emoticons_irre.gif
 

DeletedUser7323

Gast
Wer schon lange weiß, dass er ein Kolo bekommt, dann offline geht und 1 Stunde später einen kurzen Überblick über die ankommende UT postet.... der ist bei uns falsch. Und das war nur die Spitze des Eisberges. Es gibt Spieler, die sind einfach nur eine Gefahr für eine Ally.
 
Oben