Gerüchteküche

DeletedUser45509

Gast
Lass dir weiter deine Illusionen ;)

Im Lügen nicht verlegen......muss ich erst die Screens von meinen Skypechats zeigen wo es drin steht?
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
 

DeletedUser49645

Gast
Das ist als würdest du sagen "Ich habe kein AIDS, also interessiert es mich nicht." Irgendwann kommt es.
Richtig! :) Aber kommen mag es nur bei Grepo, AIDS ? Wer weiß. Das wünscht sich niemand, ich wünsch es auch niemanden egal ob mein größter Feind oder mein bester Freund.

Solange man am boden und im virtuellen in Grepolis bleibt ist alles gut. Da gehören aussagen die was mit Krankheiten zu tun haben garnicht rein. Aber jetzt mal gut, lass und endlich vom Thema wegkommen.

Gruß
Maurice
 

DeletedUser48508

Gast
Maurice,
es ist ein Vergleich. Gegen Krankheiten, die dich nicht betreffen würdest du bestimmt Vorsichtsmaßnahmen betreffen, gegen die Gefahr, das Grepolis die Spieler ausgehen nicht? Finde ich komisch...
Wobei ein bisschen Respekt, Freundlichkeit und Muße helfen würden.

Aber wir können gerne aufhören

Lg
Nikolas
 

DeletedUser55234

Gast
Ach das waren meine Biris * kopfkratz Hab mich schon gefragt wie die da jetzt hin kamen^^
Ich war noch nie gut im Timen mit Off,deff und Kolo lomme da nur durcheinander. Wer im Glashaus sitzt sollte aber nicht mit steinen werfen, nen Allymitglied hätte da ne ähnliche Situation nur von dir^^ War es nicht verboten solche "unzensierten" Bilder reinzustellen
 
Oben