Gerüchteküche

DeletedUser24449

Gast
Ich hab gehört die Spanier haben nicht alle Tassen im schrank. Atts auf jede meiner städte, mindestens 5h laufzeit und alle atts aus einer stadt. wow. dann verabschiede dich mal von deinen FS :D

Bei mir haben die Spanier heute auch über 50 Seiten berichte generiert.
So langsam gehen die mir ganzschön auf den Sack :D
 

DeletedUser48508

Gast
Das man die Leute fertig machen muss wenn sie aktiv spielen. Unnötig ^^
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif
 
Das man die Leute fertig machen muss wenn sie aktiv spielen. Unnötig ^^

Aktiv Spielen und mit Bots spielen ist ein Unterschied ^^ was ein zufall das genau alle 120 sekunden ein angriff kommt der nach exakt 10 sekunden abgebrochen wird. Das macht doch kein Mensch 3 Stunden am Stück

Und warum wird dann gepetzt, sowas macht man nur im Kindergarten.

Im übrigen gibt es Events wo man 24 x 450 Gunst ins erweiterte bekommt.


Das Wort "Petze" wurde von denen erfunden die nichts erreicht haben und ständig sch..... bauen.
Wenn ich "Petze" das jemand offensichtlich mit Bots spielt habe ich kein Problem damit als "Petze" bezeichnet zu werden. Es ist mein gutes Recht das zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der *Gott* der Welt

Gast
Aktiv Spielen und mit Bots spielen ist ein Unterschied ^^ was ein zufall das genau alle 120 sekunden ein angriff kommt der nach exakt 10 sekunden abgebrochen wird. Das macht doch kein Mensch 3 Stunden am Stück
Du kennst ja meine Meinung dazu :) Der Post von mir war aber auf den von Paigano bezogen ;)
 
Was ist los mit diesem Grepolis Support?! Spieler die täglich über 40k Gold verprassen werden nicht gesperrt obwohl sie offensichtlich Regelverstöße begehen?!
In jedem Ticket die gleiche Copy-Paste Nachricht aber nichts wird unternommen.
Einfach nur unverständlich. wofür sind die Spielregeln denn da? Damit man sie einfach bricht aber keine Konsequenzen befürchten muss?
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Einfach nur unverständlich. wofür sind die Spielregeln denn da? Damit man sie einfach bricht aber keine Konsequenzen befürchten muss?
Ich sagte ja schon mal, dass das total lächerlich ist mit einer Sperre wegen Pings. Das steht weder in den Regeln, noch steht es in den AGB. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das du das meintest.
 
Oben