Gerüchteküche

Twistermaid

Grepolis Team
Forenleitung
Wie Du schon sagst, heisst Du nicht zwangsläufig Hera, nur weil der Name in Deinem Nick enthalten ist.
Es gibt auch etliche Willis oder Margots die in Wirklichkeit das andere Geschlecht sind.
Ich will nur allen Beteiligten hier unnöigen Ärger vermeiden. Zwingt mich dafür bitte nicht sämtliche Spielernicks samt Rufnamen auswendig zu lernen :eek:
 

DeletedUser764

Gast
Ich heisse RL ja auch nicht Hera ^^ oder Doch ? soviele Fragen ^^
Du heißt im RL sicher nicht Hera, so viel bin ich mir mal sicher. Und auch das du ne Typ bist xD Aber das sind natürlich nur Gerüchte auf keinerlei Tatsachen basierend!

zwingt mich dafür bitte nicht sämtliche Spielernicks samt Rufnamen auswendig zu lernen :eek:
Das wäre aber geil! Den jeder kann sich den Namen selber aussuchen in dem Fall ;) Also ich bin privat auch Terrakotta :D oder Terra :) und nein ich hab kein Problem mit meinem RL Namen, nur ohne! !§#$%&? Verwaltungssache :D
 

DeletedUser48508

Gast
Hmmm ihr hattet nen Spieler namens Klaus? Okay :D
Dann weiß man wen man sich nicht mehr in die Ally holt
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 

DeletedUser764

Gast
Ich hab gehört Vorurteile, sind out. Außer in Amerika, du musst also dort sein, aber sag mir nicht du bist Trump in außergewöhnlicher Tarnung! :D Wir haben hier ein deutsches Spiel, halt dich an unsere Regeln ;) Die lautet "wir nehmen jeden, auch Terroristen" , weil Überprüfung brauchte es anfangs nicht. :D
 

DeletedUser52416

Gast
Haste da nicht ne 0 vergessen^^

Ich habe gehört das sich gefragt wird ob HdM überhaupt WW's bauen will? So langsam dürften ja mal die Nächsten auf 10 sein :D

Stimmt aber bei soviel nullen kann dies nem alten mann mal passieren.

und immer mit der ruhe ... irgendwann wird sich auch diese Frage beantworten ^^ zumindest ist klar wer kein WW baut
smiley_emoticons_hecheln.gif
 

DeletedUser55234

Gast
72h haben gefehlt. Mit ein bisschen Gunsten weniger :( Das WW war die Nacht davor fertig resst. Deswegen war es umso bitterer, immerhin war der Sieg nahezu sicher.
smiley_emoticons_no_sad.gif

Und ich freue mich noch über meinen 8% WW Anteil
smiley_emoticons_frown.gif

Mimimi angebracht.....
 

DeletedUser51668

Gast
Klar gab es so was. Auf Sestos hat eine Allianz in der ersten Runde kein einziges WW bekommen. leider konnte sich der verbund mit seinen 7 WWs nicht darauf einigen, wie man die Gewinnerallianz gestaltet. Dann kam es durch Verrat, Löschen aber auch ziemlich gute Aktionen zur kompletten Übernahme der WWs.
 
Klar gab es so was. Auf Sestos hat eine Allianz in der ersten Runde kein einziges WW bekommen. leider konnte sich der verbund mit seinen 7 WWs nicht darauf einigen, wie man die Gewinnerallianz gestaltet. Dann kam es durch Verrat, Löschen aber auch ziemlich gute Aktionen zur kompletten Übernahme der WWs.

Ich meine eher das eine Allianz alle 7 hatte und dann eine andere Ally alle 7 :D
 
Ich denke ich darf auch im Namen der anderen Pandas Glückwünsche zu den Herrschern schicken. Ich hoffe die Welt wird jetzt nicht ganz langweilig :D
 

DeletedUser51668

Gast
Besten Dank für die Glückwünsche. Wir sind froh, dass wir es geschafft haben. Es war aber nicht nur unsere Leistung. Dahinter standen auch noch andere Allies und viele Spieler, die mitgeholfen haben und uns immer wieder unterstützt haben. Der Dank an diese darf auch noch mal öffentlich geäußert werden.
Die ersten Glückwünsche kamen übrigens von der Legion, Danke auch dafür.

Wie wollen wir denn die Welt weiter gestalten?
 

DeletedUser55234

Gast
Also erstmal darf ich darf bitten das Insel für Insel die GS im M55 entfernt werden. Das dürfte uns alle erstmal beschäftigen.:p
 
Oben