Gerüchteküche

DeletedUser51668

Gast
Bin gerade dabei, aber ich befürchte, das werden noch mehr
smiley_emoticons_nicken.gif
 
Besten Dank für die Glückwünsche. Wir sind froh, dass wir es geschafft haben. Es war aber nicht nur unsere Leistung. Dahinter standen auch noch andere Allies und viele Spieler, die mitgeholfen haben und uns immer wieder unterstützt haben. Der Dank an diese darf auch noch mal öffentlich geäußert werden.
Die ersten Glückwünsche kamen übrigens von der Legion, Danke auch dafür.

Wie wollen wir denn die Welt weiter gestalten?

Bisschen draufhaun, Spaß haben ;) Kuschelkurs ist nicht. Jedenfalls nicht Ingame. Außerhalb gern :3
 

Twistermaid

Grepolis Team
Forenleitung
Ich habe gehört, auf Pandosia ist so viel los, dass niemand Zeit für die Gerüchteküche findet. Lasst uns teilhaben :)
 

DeletedUser55234

Gast
Man kann es so beschreiben. Laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.....
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif

Hier passiert nichts.
 

DeletedUser48508

Gast
Also das sehe ich anders. Im M35 sind viele Rivalen die beseitigt werden müssen
smiley_emoticons_viking.gif
 

DeletedUser55234

Gast
Wer kämpft denn da gegen wen?
Von meiner warte aus kämpft niemand gegen niemand^^ Ich bin im Niemansland Namens M55 wo es nur gegen GS geht. Ich bin froh über jeden Kampf.
Die einzigen die bei mir was machen sind die Herrscher und ich sehe es kommen das wenn die GS weg sind alles gegen mich geht :D
 

Twistermaid

Grepolis Team
Forenleitung
Von meiner warte aus kämpft niemand gegen niemand^^ Ich bin im Niemansland Namens M55 wo es nur gegen GS geht. Ich bin froh über jeden Kampf.
Die einzigen die bei mir was machen sind die Herrscher und ich sehe es kommen das wenn die GS weg sind alles gegen mich geht :D
Uhuhu... das riecht dann ja nach Bash und Action. Hast ja vermutlich noch etwas Zeit, Dich vorzubereiten.
Gibt es denn überhaupt noch nennenswerte Eroberungen gegen Aktive? Stehen ja dann doch meist um die 20k Biremen drin, wenn das Spiel erst fortgeschritten ist.
 

DeletedUser55234

Gast
Ich hab Gerüchteweise gehört dein gutes Zureden hilft^^ Heute morgen fast 50k LD bei ner gescheiterten EO verloren :D War leider nicht on und Transen auch hin, aber why not^^
Stehen ja dann doch meist um die 20k Biremen drin, wenn das Spiel erst fortgeschritten ist.
Ich alleine Stemme ja schon 11k Biris also sind wenn alle on sind gut und gerne 40-50k drin.
 

Twistermaid

Grepolis Team
Forenleitung
Wow... Stadt im Schlaf gehalten :D
Wurden eigentlich jemals so viele Biremen geknackt? Also 40-50k Biremen? Ich kann mich nicht an eine solche Aktion erinnern. Meist verzichtet man dann ja lieber auf die Stadt.
 

DeletedUser55234

Gast

Twistermaid

Grepolis Team
Forenleitung
Respekt. Das gebe ich glatt mal im Suimulator ein. Da braucht es jedenfalls viel Zusammenhalt, um sowas durchzuziehen.
 

DeletedUser48508

Gast
Wow... Stadt im Schlaf gehalten :D
Wurden eigentlich jemals so viele Biremen geknackt? Also 40-50k Biremen? Ich kann mich nicht an eine solche Aktion erinnern. Meist verzichtet man dann ja lieber auf die Stadt.
Ja habe da mal was gehört...da wurde ne WW Stadt mit 70k Biris und über 100k LD geknackt....der Server muss da abgestürzt sein und die Truppen kamen komplett ungetimed...aber ob das nur ne Geschichte war oder echt....keine Ahnung.
 

DeletedUser55234

Gast
War das mit Mauer oder ohne? Denn ohne Mauer sind 100k LD schnell geknackt. 70k SD nicht schlecht
smiley_emoticons_hust.gif

Ich denke wenn die SD und die FS immer wieder zwischeneinander reinkommen und nie mehr als 10k steht sind auch 200k SD knackbar. Um WW Zeit haben manche ja schonmal 5k FS und im Lategame gerne mal welche 15-20k. Wenn da 2-3Allys draufhauen ist da schnell nen Damm aus Schiffsholz gebaut.
 
Oben