Gerüchteküche

Seit wann braucht man nen freundlichen Umgang, Respekt und Loyalität um ein guter Grepospieler zu sein?
smiley_emoticons_lol.gif

Klappt bei mir ganz gut seit 6 Jahren ohne diese Dinge
 

DeletedUser29593

Gast
Nur die Beurteilung macht den Unterschied. Objekt und Subjekt bedingen sich einander.
 

DeletedUser41289

Gast
der umgang mit spielern gehört also für dich zum Kriterium eines guten spielers ? gold, aktivität und geduld mehr macht einen guten spieler in grepolis nicht aus.
 

DeletedUser29593

Gast
der umgang mit spielern gehört also für dich zum Kriterium eines guten spielers ? gold, aktivität und geduld mehr macht einen guten spieler in grepolis nicht aus.

Ich weiß, was du meinst, dennoch wird die Rolle des einsamen Wolfes einfach überbewertet. Ein Netzwerk ist strategisch, psychologisch und taktisch langfristig jedem Einzelakrobaten überlegen.


.
 

DeletedUser20057

Gast
Leider trifft das nicht immer zu ;) ich habs gesehn, dass ein einzelner Spieler 2 komplette Allianzen auseinander genommen hat und egal was auch versucht wurde, keiner hat ihn klein gekriegt... wie er das angestellt hat kann ich nur vermuten...
damit stell ich mich auch mal als neuankömmling vor :D
 
Leider trifft das nicht immer zu ;) ich habs gesehn, dass ein einzelner Spieler 2 komplette Allianzen auseinander genommen hat und egal was auch versucht wurde, keiner hat ihn klein gekriegt... wie er das angestellt hat kann ich nur vermuten...
damit stell ich mich auch mal als neuankömmling vor :D

Das ist heute aber nicht mehr möglich, außer du hast paar Powergolder zusammen gegen die Allys^^
Denn wenn du nicht die Masse an Truppen hast um dagegen zu wirken reißen die dir einfach deine Städte ein dank dem großartigen Feature namens Steinhagel
 

DeletedUser20057

Gast
das feature ist für mich noch "neu" hab lange nichtmehr gespielt:oops:
 

DeletedUser41289

Gast
danke für den krassen tipp F A il R, hast du nochen tipp für mich wie ich meine nase kleiner wirken lassen kann ?
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser41289

Gast
gesperrt ist keiner aber die ein oder andere sperre hab ich schon bekommen ^^
#badboy
 
Guten Abend,

Ihr schweift langsam vom Thema ab! Ich bitte euch wieder zum eigentlichen Thema zu kommen, den Gerüchten.

Mit freundlichen Grüßen,

marcel601
Team Grepolis
 

DeletedUser29801

Gast
Der Marcel hat Recht Jungs, macht euch doch mal ne privat Gruppe oder sonstiges, hier nervt ihr nur!!!!!1111 :mad::mad::mad:
 

DeletedUser55234

Gast
Ich hab gehört ich wurde gerade, das dritte Mal in die selbe Aly geladen und bin einfach mal beigetreten^^
Unglaublich wie unkoordiniert das Forum ist und die AF ist "fragwürdig"
Mein Lieblingssatz aus dem Allyforum "Also ich finds gut, dass wir so groß sind^^ Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand grade online ist um zu helfen ist viel größer, und vorallem können wir so richtig große Offs starten:)"
Hat auch jemand "Gerüchteweise" schon solche erlebnisse? Dann teilt sie doch bitte :p
Edit: Nach dem Stöbern im Forum (welches komplett mit 7Allys geteilt ist) bin ich sofort wieder ausgetreten.
 
Oben