Gerüchteküche

DeletedUser44209

Gast
Ja, Echt !§#$%&? gelaufen und hinterhältig wie die Sau. Aber keine Sorge, ich denke die werden ihren Speck sehr bald weg bekommen..
 

DeletedUser55684

Gast
Wäre für das bald man rochtig fett krieg gibt.
Einheitenüberflüss und das ohne die Event-viecher.
Aber für die meißtens eos verkack ich lz :(
 

Vernichter

Gast
Eine der grössten Bündnis-System in Meer 54/55/53/45 wird bald ihn sich zusammenbrechen..
Hälfte der Member und Allys sind schon weg.
All4o war sehr fleischig ^^.
Sagen mir meine Vögelchen.
 

DeletedUser41702

Gast
Ich bin nicht sicher wer genau gemeint ist, aber über kurz oder lang werden wir eher All4one auseinander nehmen als ungekehrt
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
 

Vernichter

Gast
Ist ja wohl keine Kunst, bei der Anzahl Städte, die die haben. Mit gleich starken kann man sich nicht anlegen. Man munkelt, davor hätten sie zu viel Angst zu versagen
smiley_emoticons_lol.gif

Da hast du Recht....wie wahr..
Manche allys nur deswegen gerade so stark..
Vor allem diese Gold-Spieler nerven.
 

DeletedUser29255

Gast
Da kann ich dir nur mehr als widersprechen. Aus eigener Erfahrung. Wir haben auf Edessa 4 WWs gebaut und hatten nur 1 Wing und 2 BNDs. Mehr nicht. Wir haben nicht mehr gebaut, weil wir nicht gewinnen wollten, da dies schon 80% der Allianz auf einer anderen Welt erlebt hatten und man nur eine Krone auf dem Köpfchen tragen kann
smiley_emoticons_hera.gif


und somit findest du 4 Allianzen in einem Verbund wenig ?
 

DeletedUser55823

Gast
Hab gehört da gibts paar Topallis die nicht in dieses Klischee fallen und super am Splashen sind, außerdem kommt mir hier ja einiges weit hergeholt vor
 

DeletedUser29255

Gast
Hier gibt es allein eine Allianz mit 3 Wings. BNDs kommen noch dazu. Das ist jawohl weitaus mehr.

Auf Edessa war das Allianzlimit übrigens niedriger und nicht bei 40
smiley_emoticons_nicken.gif

Ja das stimmt das ist mehr

aber das heißt ja nicht das 4 wenig ist

weniger ja aber nicht automatisch wenig ^^

Mich nerven die ganzen Verbunde auch aber was will man machen, hab dazu auch noch gehört hier wird schon so mancher Göttliche Scharfsinn verschwendet
 

DeletedUser49608

Gast
Das man auf einer Welt nur eine Krone gewinnen kann halte ich für ein Gerücht
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

Der *Gott* der Welt

Gast
"Sieger der Welt" kannst du klar auf mehreren Welten werden. Trotzdem passt auf deinen Kopf nur eine Krone. Und auf einer Welt das Können und somit die Macht zu haben, entscheiden zu können, wer unter den TOP 5 die Krone holt, weil deine Allianz so stark ist, DAS macht Spaß
smiley_emoticons_biggrin.gif
Starke Allianzen gibt es nicht, zumindest keine großen, denn es gibt immer Leute die die anderen Spieler in der Allianz wieder ausbremsen
smiley_emoticons_drunk.gif
 

DeletedUser49608

Gast
"Sieger der Welt" kannst du klar auf mehreren Welten werden. Trotzdem passt auf deinen Kopf nur eine Krone. Und auf einer Welt das Können und somit die Macht zu haben, entscheiden zu können, wer unter den TOP 5 die Krone holt, weil deine Allianz so stark ist, DAS macht Spaß
smiley_emoticons_biggrin.gif
Es ist genau andersrum ;)
Den Sieger der Welt für 4 WWs gibts nur einmal den Herrscher der Welt und somit die Krone können mehrere Allianzen auf einer Welt erlangen ;)
 

DeletedUser49608

Gast
Wenn man noch in keiner starken ally war dann sieht man das wohl so
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Wie gesagt, in jeder größeren Allianzen gibt es wieder Spieler die die anderen runterziehen und das sind für mich keine guten Allianzen. Siehe Welt Pandosia zB.
 

PHERSEUS

Gast
Tja dann hat der Gründer da was mächtigst vergeigt. Als Allianzführer muß man darauf achten, wie das Niveau untereinander ist, genauso ob manche anfangen sich quer zu legen, wer da nicht die Kurve kriegt, und das rafft, hat schon so gut wie verloren. "Der frühe Vogel fängt den Wurm"
smiley_emoticons_mttao_schuetze.gif
 

Vernichter

Gast
Es gibt Gerüchte das es bald *NON* an den Kragen geht...
Sagten mir meine Vögelchen....
 
Oben