Gerüchteküche

DeletedUser55789

Gast
Spieler, die ohne Angriffe beben, werden mit Katas und Steinhagel bestraft. Sonst nichts, nö
smiley_emoticons_lol.gif

Und bei euch im Meer?
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser32085

Gast
Mehr oder weniger eher ruhig je nach dem welches Meer ^^

Spieler, die ohne Angriffe beben, werden mit Katas und Steinhagel bestraft. Sonst nichts, nö
smiley_emoticons_lol.gif

Und bei euch im Meer?
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
Wer macht den sowas, Reine Gunst Verschwendung
smiley_emoticons_irre.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55789

Gast
Och, die Legionäre aus Meer 65 sind da ganz stark dabei. Wir bauen aber lieber Mantis und Hydren, statt zu blitzen und zu beben. Und das auch noch ohne Angriffe ^^
 

DeletedUser32085

Gast
Ich liebe Mantis :D

Solange sie nicht in meine Städte fliegen ^^
 

DeletedUser55785

Gast
Und da kann man als Ally dann stolz drauf sein? Zaubern ohne anzugreifen ist jawohl die feigste Methode der Kriegsführung überhaupt und bei wahren Grepo-Hasen absolut verpöhnt und allyintern verboten!
smiley_emoticons_cyclops.gif

Aber im Meer 65 gibt's auch eine Allianz, die dies gern tut und wenn sie denn mal angreift, so schön Bashies für uns alle abwirft
smiley_emoticons_lol.gif


...aber scheinbar hat das Blitzen bei Jimy P Wirkung gezeigt - er hat auf dieser Welt tatsächich aufgegeben (dieses Großmaul)
 

DeletedUser55789

Gast
Könnt ihr eigentlich nicht wie erwachsene Menschen (siehe Wortwahl) miteinander umgehen??
smiley_emoticons_irre.gif
 

DeletedUser55785

Gast
Ich war hier zum Handeln du kleines Kind, Blitze
smiley_emoticons_flucht2.gif
, Junge wie lange spielst du schon Grepo??????

ach du armer TOR, daß du aber auch jedem unterstellen musst, daß er ein kleines Kind sei, dabei wird eher umgekehrt ein Schuh draus, so wie du dich hier im öffentlichen Forum aufführst.

Hast aber nicht lange handeln dürfen, die paar Städte bist schnell losgeworden, warst wahrscheinlich nicht brav genug - hihihihi^^.

Wie lange ich schon GREPO spiele? - ach das ist schon ne Weile her, als ich begonnen hab, vielleicht spiel ich schon länger als du!
 

DeletedUser49229

Gast
Ich möchte euch bitten, sich wie normale Spieler zubenehmen. Schlichtet euren Streit bitte privat. Das ist hier eine Gerüchteküche. Die Spieler, die ich meine, wissen sicherlich wer gemeint ist.
 

DeletedUser32085

Gast
Was denkt ihr wer könnte das rennen mit den WWs machen
smiley_emoticons_confused.gif


Ich denke Crudelis könnte sich da noch gut schlagen ;))
 

DeletedUser55789

Gast
Das kommt darauf an, welche Allianzen lieber den WW-Bau durch Offensiven stören bzw. WWs zerstören statt zu bauen
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser32085

Gast
ist so ^^

Aber die Crudelis sind da auf fast jeder Welt immer gut dabei ;)
 

DeletedUser56436

Gast
Nur das wir nicht das Crudelis aus den anderen welten sind :p der name ist einfach so entstanden. Zudem ist ja die Frage ob wir überhaupt wws bauen.
 

DeletedUser55789

Gast
So ganz stimmt das nicht. Zumindest einer von euch ist von Crudelis auf Edessa. Hab ja damals mit ihm im BND gespielt
smiley_emoticons_grin.gif

Aber ja, bloß, weil man sonst schon WWs gebaut hat, heißt das nicht, dass man es wieder tut. Es heißt eher, dass man es nie wieder macht. Viiiieel zu stressig. Zerstören und Allianzen dabei stören macht doch viel mehr Spaß
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser54943

Gast
Böse Zungen behaupten das so manche Leute lieber erst mal mit allen internen zum Feind rennen und zwar geplant und ohne Skrupel. Lächerlich. Schlichtweg lächerlich.

Ich frage mich echt was das soll. Der eine ein Botuser der nach einer globalen sperre nen neuen acc übernommen hat und der andere muss dem Verräter nachlaufen und wieder zu dem unter den Rock kriechen von dem er jetzt monatelang geschimpft.

Ich komm aus dem Kopfschütteln nimmer raus.....:confused:
 
Oben