Gerüchteküche

Och, die Legionäre aus Meer 65 sind da ganz stark dabei. Wir bauen aber lieber Mantis und Hydren, statt zu blitzen und zu beben. Und das auch noch ohne Angriffe ^^

Und da kann man als Ally dann stolz drauf sein? Zaubern ohne anzugreifen ist jawohl die feigste Methode der Kriegsführung überhaupt und bei wahren Grepo-Hasen absolut verpöhnt und allyintern verboten!

Aber im Meer 65 gibt's auch eine Allianz, die dies gern tut und wenn sie denn mal angreift, so schön Bashies für uns alle abwirft

...aber scheinbar hat das Blitzen bei Jimy P Wirkung gezeigt - er hat auf dieser Welt tatsächich aufgegeben (dieses Großmaul)

Ich war hier zum Handeln du kleines Kind, Blitze
, Junge wie lange spielst du schon Grepo??????
ach du armer TOR, daß du aber auch jedem unterstellen musst, daß er ein kleines Kind sei, dabei wird eher umgekehrt ein Schuh draus, so wie du dich hier im öffentlichen Forum aufführst.

Hast aber nicht lange handeln dürfen, die paar Städte bist schnell losgeworden, warst wahrscheinlich nicht brav genug - hihihihi^^.

Wie lange ich schon GREPO spiele? - ach das ist schon ne Weile her, als ich begonnen hab, vielleicht spiel ich schon länger als du!

annett.r

Grepolis Team
Moderator
Ich möchte euch bitten, sich wie normale Spieler zubenehmen. Schlichtet euren Streit bitte privat. Das ist hier eine Gerüchteküche. Die Spieler, die ich meine, wissen sicherlich wer gemeint ist.

Nur das wir nicht das Crudelis aus den anderen welten sind :p der name ist einfach so entstanden. Zudem ist ja die Frage ob wir überhaupt wws bauen.

So ganz stimmt das nicht. Zumindest einer von euch ist von Crudelis auf Edessa. Hab ja damals mit ihm im BND gespielt

Aber ja, bloß, weil man sonst schon WWs gebaut hat, heißt das nicht, dass man es wieder tut. Es heißt eher, dass man es nie wieder macht. Viiiieel zu stressig. Zerstören und Allianzen dabei stören macht doch viel mehr Spaß

Böse Zungen behaupten das so manche Leute lieber erst mal mit allen internen zum Feind rennen und zwar geplant und ohne Skrupel. Lächerlich. Schlichtweg lächerlich.

Ich frage mich echt was das soll. Der eine ein Botuser der nach einer globalen sperre nen neuen acc übernommen hat und der andere muss dem Verräter nachlaufen und wieder zu dem unter den Rock kriechen von dem er jetzt monatelang geschimpft.

Ich komm aus dem Kopfschütteln nimmer raus.....:confused: