Gerüchteküche

DeletedUser29255

Gast
das ist ne super ally !!!!!!!

p.s: dachte du wolltest aufhören marcel <3
smiley_emoticons_silvester_cuinlove.gif

Ich bin ja auch nich auf der Welt ^^

und Apollonia is noch ned zuende also bin ich auch noch da :D

Wer weiß vllt lass ich mich nochmal überreden oder nicht
 
Bisher haben sich nur 1.600 Spieler angemeldet. Das ist sehr wenig. Normal wären über 2.000.
Das liegt daran das Pandosia noch immer die empfohlene Welt ist. Dadurch werden echte Neuanfänger dorthin geleitet.
Ob das so bleibt ist noch in der Klärung.
 

DeletedUser29593

Gast
und du meinst, dass echte Neuanfänger dieses Gap verursachen? Ich habe nur mal geschaut, wer außer meinereiner in meinem Meer goldet.
Unter den 30 ersten Allies gibt es 6, die aufgrund ihres Namen eindeutig Golderversammlungen sind. :eek::rolleyes::p

Es gibt so einige Spieler, die ganz bewusst erst nach 3 bis 4 Wochen starten, damit die Golder sich anfangs erstmal gegenseitig unter sich die Köpfe einhauen und ihr Portemonaie leeren. Danach kann man dann in Ruhe starten. Insofern macht es eventuell sogar Sinn Neuanfänger nicht gleich als Fischfutter auf diese Welt zu führen.



.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser48538

Gast
großer nachteil entseht dadurch ja nicht, das gleicht sich dann relativ schnell aus
smiley_emoticons_cyclops.gif
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Die Welt ist eigentlich das komplette Gegenteil von Pandosia was das golden betrifft. Da hatten bestimmt 20-30 Leute am zweiten Tag bereits 4-6k Punkte.
 

DeletedUser48538

Gast
das wird schon noch heute abend, welt läuft ja noch keine 24 stunden und is auch nen tick langsamer:D
 
Also bei meiner derzeitigen Alli ist schon jemand dabei ne Stadt zu gründen ^^

Ich bleibe wohl doch etwas hier, sind sehr viele alte bekannte hier ;)
Aber ob ich bis zum Ende bei Night's Watch bleibe, weiß ich noch nicht
 

DeletedUser48538

Gast
wird sich sicher noch einiges ändern, aber sowas wie night's watch wahrscheinlich bestehen bleiben vorerst....vielleicht gibts auch nochmal ne hm story^^
 

DeletedUser48538

Gast
das niveau steigt so langsam und ich trag nen großen teil dazu bei
smiley_emoticons_baby_junge2.gif
 

DeletedUser55728

Gast
Also ich steh ja auf *Götter*. Ewiges Leben und so.

Und ja ich ziehe gerne das Niveau runter. Wobei mir das in Pandosia einfach nicht gelingt.
 
Oben