Gerüchteküche

DeletedUser24667

Gast
Ich hab gehört der *Gott* der Welt hat sich vorsichthalber doch einen Account angelegt mit dem Namen eine *Welt* ohne Gott
 

DeletedUser48508

Gast
Ich habe gehört, es gibt wieder reichlich Gold.
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

DeletedUser55684

Gast
Oh nein bitte nicht. xD
Möchte die Welt ohne Gold spielen. Möchte net schon wieder meine Versprechen(an mich selbst) brechen das ich nocht golde
 

DeletedUser10148

Gast
…Also ich habe gehört das gute Member eine gute Allianz ausmachen und die *Schande* der Welt (also jeder Welt) „allyhopper“ sind…
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55609

Gast
Es wurde gemunkelt dass ein Gott Rhammus unsicher machen wird, dass stimmt wohl auch??!!

Doch ein neues Gerücht besagt dass dieser "Gott" auch hier viele, viele neue Freunde bekommen wird ;)
 

Der *Gott* der Welt

Gast
…Also ich habe gehört das gute Member eine gute Allianz ausmachen und die *Schande* der Welt (also jeder Welt) „allyhopper“ sind…
Was willst du eigentlich? Seit wann bin ich ein Allihopper? Du bettelst förmlich danach, dass ich dazu was sage, aber ich lasse es lieber. Wir können das woanders ausdiskutieren. Schreib mir eine Pn. Die Gerüchteküche hier muss nicht auch noch gespammt werden mit sowas.
 

DeletedUser10148

Gast
…also ich habe gehört das so manche Member beim Gerüchte austeilen fleißig sind, aber nix einstecken können….
 

DeletedUser55684

Gast
Ich habe gehört, das die eine oder andere gute Allianz wieder dabei ist.
 
Oben