Gerüchteküche

DeletedUser29593

Gast
wenn du eine Ally suchst, die nicht verschwistert und verschwägert ist, gründe eine....habe gehört, die Spieler kennen sich alle schon länger und das Spiel leidet an Inzucht. ^^
 

DeletedUser41289

Gast
hab gehört night watch lutscht ?
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif
 

DeletedUser41289

Gast
haben ja auch jeden wahllos eingeladen ^^ ich und stuf waren da kurz drin, haben uns drüber amüsiert und sind dann wieder geleavt
smiley_emoticons_cyclops.gif
 

DeletedUser55684

Gast
Habe gehört eine 65 Mitglieder Ally Allianz versauts gerade gegen ne 20- Mitglieder Ally(ohne PGus) und das obwohl die 20- Mitglieder-Ally auch noch eine andere Massenally als Feind hat.
:D8-):rolleyes:
 

DeletedUser41702

Gast
smiley_emoticons_auslachen2.gif



Jetzt sind wir endlich seine arrogante Nachrichten los und können wieder normal reden. Wie geht es bei euch so auf der Welt?
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Ich gebe mein bestes, aber versprechen kann ich dir nichts
smiley_emoticons_drunk.gif
Gibt es hier noch irgendwelche interessanten Gerüchte?
 

DeletedUser764

Gast
Das Gerücht, das die Gerüchteküche sich neuen Regeln unterwerfen muss oder "ev" doch nur einer neuen Regelformulierung des vorhandenen.
 

DeletedUser47482

Gast
mal einen guten morgen gewünscht, wasbrodelt denn gerade so alles schönes in unserer neuen welt? :)

Solche Speedzeiten bin ich ja schon gar nicht mehr gewöhnt. Hatte neulich gedacht ich habe einen Bug als mein Held 9h Erholungszeit anzeigte o_Oo_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29255

Gast
Soviele Allianzbunde auf der Welt und die brüsten sich auch noch damit in ihren Profilen

Ist man jetzt nur noch cool wenn man nem Bund angehört ?
 
Oben