Gerüchteküche

Anikitos88

Gast
Ich habe gehört, dass der Kindergarten-Hort und SUSPECT auf Hermonassa in einer Allianz waren, bis "Suspect" sie verraten hat und zum Feind übergesiedelt ist.
 

DeletedUser47482

Gast
The Guardians werben heimlich Spieler ab von anderen Allianzen, wenn diese nicht wollen werden sie klar bedroht, entweder wechseln oder ihr werdet komplett vernichtet. Was für´n Murx, bei dem Spiel wird man doch sowieso vernichtet wieso muss ich dann noch solche Schoten abziehen, hat nichts mehr mit vernünftigen Spiel zu tun.
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 

Twistermaid

Grepolis Team
Forenleitung
In einem Spiel kann man doch gar nicht vernichtet werden. Nur wer es zu ernst nimmt, lässt sich von solchen Drohungen beeindrucken :)
 

DeletedUser47482

Gast
Das ist ja schon klar, es geht ja auch nur um die Art und Weise ( Anstand und Moral )
gewisse Dinge gehören sich einfach nicht....
 

DeletedUser48508

Gast
Habe gehört hier konnte man gar nicht so schlecht Gold farmen. Wünsche euch allen noch viel Spaß.
smiley_emoticons_winken4.gif
 

Vernichter

Gast
Es gibt Gerüchte das eine eh mal Große Ally jetzt auseinander bricht in den nächsten Tagen...........
Gewisse Allys die hier schon genannt würden haben gute Arbeit geleitetet....
 

DeletedUser41702

Gast
Hab gehört dass eine Allianz auf dem 105. Rang (Stand 15:40) sich alle Weltwunder schnappen wollen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44209

Gast
Welches Problem ? Alle fühlen sich sicher, das wird der Vorteil einiger Weniger sein :), denn es gibt dieses Mal unwahrscheinlich viele Punkteplayer ohne oder mit kaum Truppen dadurch
 

DeletedUser41702

Gast
Da muss ich Stefanus recht geben, wobei es aber auch sehr viele Neulinge gibt.. Ich finde allgemein die Welt (bisher) sehr gut aufgebaut. Denn es gibt keine dominierende Allianzen und auch keine grosse BND-Systeme. So gesehen denke ich kann es noch sehr spannend werden.
 

DeletedUser44209

Gast
Bei uns gab es sowas in früheren Welten nicht. Man hatte 1 offzielles BND, evtl noch einen Wing, das war's. Und man blieb sich bis zum Ende der Welt treu. Ab und zu gab es vielleicht mal ein 1-2-wöchiges NAP, bis alle Truppen sich erholt hatten. Oder man hat kein BND, aber für eine Großoff einen gemeinsamen Angriffspakt gegründet, um einer großen Alli mal ordentlich Zunder zu machen. Wenn überhaupt.

Bei fast allem gebe ich dir Recht, aber das mit der Erfahrung stimmt in jedem Fall nicht ;)

Da muss ich Stefanus recht geben, wobei es aber auch sehr viele Neulinge gibt.. Ich finde allgemein die Welt (bisher) sehr gut aufgebaut. Denn es gibt keine dominierende Allianzen und auch keine grosse BND-Systeme. So gesehen denke ich kann es noch sehr spannend werden.

gefällt mir, stimmt sogar wirklich
 

DeletedUser55840

Gast
Hab so ein Gerücht aufgeschnappt. Die Krieger der Unterwelt haben sich mit der Aufnahme von Candy301072 einen netten Spitzel in die Allianz geholt.
Hatte diesse Person schon auf einer anderen Welt mit in der Allianz.
Viel Spass . :)
 

DeletedUser55841

Gast
Also ich brauch mir wegen Spitzel in dem Spiel nix mehr durchlesen....war 2 Wochen in Kroatien auf Urlaub, und war nur mit Handy on...mehr schlecht als recht...dann war ne Abstimmung bei "Krieger des Hades" ob wir ein BND machen mit "Krieger der Unterwelt" da wurde ich leider überstimmt....weil des is "nur" ein Massenstamm der inaktiv is...mmmhhhh gut. Dann geb ich meiner Führung bekannt, dass ich bitte DEFF brauch, als reiner OFFER, in der Zeit wenn ich von KRES tiefes Kroatien wieder heim fahr....bekam ich... am Samstag um 5 kam ich heim...tot....ins Bett um 6:58 wird mir die Deff abgezogen und ab 7:08 - 12 Uhr kamen 280 Angriffe rein..... Dann wurde ich gekickt weil ich die Stadt net halten konnt....und mein Ex-Leader *Python* hat sich 2 Städte von mir reserviert.... Nen Tag später, sind Leut die bei der Abstimmung vom BND mit KdU dagegen waren, in deren Wings....*grübel*...ich schätz dass ich das Bauernopfer war, dafür dass einige Leut ihren A. aus der Schlinge ziehn....wenn ich daran denk, dass ich für etliche die Städte gesäubert hab....bleibt mir nur einse, ich merk mir Namen für die Zukunft...
 

DeletedUser48508

Gast
Also ich brauch mir wegen Spitzel in dem Spiel nix mehr durchlesen....war 2 Wochen in Kroatien auf Urlaub, und war nur mit Handy on...mehr schlecht als recht...dann war ne Abstimmung bei "Krieger des Hades" ob wir ein BND machen mit "Krieger der Unterwelt" da wurde ich leider überstimmt....weil des is "nur" ein Massenstamm der inaktiv is...mmmhhhh gut. Dann geb ich meiner Führung bekannt, dass ich bitte DEFF brauch, als reiner OFFER, in der Zeit wenn ich von KRES tiefes Kroatien wieder heim fahr....bekam ich... am Samstag um 5 kam ich heim...tot....ins Bett um 6:58 wird mir die Deff abgezogen und ab 7:08 - 12 Uhr kamen 280 Angriffe rein..... Dann wurde ich gekickt weil ich die Stadt net halten konnt....und mein Ex-Leader *Python* hat sich 2 Städte von mir reserviert.... Nen Tag später, sind Leut die bei der Abstimmung vom BND mit KdU dagegen waren, in deren Wings....*grübel*...ich schätz dass ich das Bauernopfer war, dafür dass einige Leut ihren A. aus der Schlinge ziehn....wenn ich daran denk, dass ich für etliche die Städte gesäubert hab....bleibt mir nur einse, ich merk mir Namen für die Zukunft...
Wünsche dir alles gute, falls du neustartest, und viel Erfolg bei einer andern Allianz. Oder guck mal auf Pandosia vorbei. Kriegst sogar Aufbauhilfe :D
 
Oben