Gerüchteküche

DeletedUser53968

Gast
@Twistermaid: richtig! Ohne Masse keine Klasse, ohne Klasse keine WW! Zeigt sich immer wieder. Mit 20 Mann (Frau) kannst nix gewinnen, außer die goldene Ananas..
 

Twistermaid

Grepolis Team
Forenleitung
Kommt darauf an, welches Ziel man hat. WWs ohne Masse funktioniert halt nicht. Hmmm... sowas wie ein guter Platz in der Rangliste, nette Leute kennen lernen oder eben einfach nur Spaß geht auch mit wenigen Leuten. Ist doch auch ein Gewinn.
 

MDGeist74

Gast
Kommt darauf an, welches Ziel man hat. WWs ohne Masse funktioniert halt nicht. Hmmm... sowas wie ein guter Platz in der Rangliste, nette Leute kennen lernen oder eben einfach nur Spaß geht auch mit wenigen Leuten. Ist doch auch ein Gewinn.
Hatte noch nie das Vergnügen gegen einen Teamler hier im Game anzutreten..gibt mal deinen Koordi hier durch..damit ich Dich finde..
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser53968

Gast
Spaß und gute Leute gehören immer dazu. Wenn du im Team (Ally) keinen Spaß und keinen Spirit hast kannst kannst alles Knicken.
Als AFler bist auch nur so gut wie es sein Team zulässt.

Spaß, Nonsens und Schabernack gehören aber auch dazu
 

DeletedUser53968

Gast
Die Zeit des großen Hauens ist in Lapithos vorbei....leider. Dort warten sehr viele nur auf den Start ner neuen vernünftigen Revo Welt.
Aber ich geb dir Recht:
WW ist nicht alles....
 

DeletedUser41702

Gast
Ich habe gehört hier will einer gross Angeben solange er noch kann.
 

DeletedUser53968

Gast
Ich hab gehört, angeben kommt von Angaben und die stimmen nicht immer....
 

DeletedUser33414

Gast
Habe gehört im 54 Meer tummeln sich ein paar alte Haudegen von Achilles .... wer weis , wer weis ...
 
Oben