Gerüchteküche

Vernichter

Gast
Nennen wir es einfach Intuition :D

Ansonsten hab ich wirklich ne Vermutung die nich stimmen kann

Aber du kannst uns ja auch alle erleuchten in dem du es einfach sagst

2 Tipps gebe ich euch:

1. Ist Vernichter nicht der Name mit den ich ihn dieser Welt unterwegs bin.
2. Meine Ally ist nicht ihn den Top 50.
 

Vernichter

Gast
Dann solltest du mal den von SEK weg machen :D
Alles außerhalb der Top 10 ist doch uninteressant

Ja das mit den SEK-Typen ist mir grad auch aufgefallen war aber nur ein Zufall :D.
Ihn den Top 20 war meine Ally schon .
Aber den Krieg damals haben wir gegen NON verloren .
Und nun warte ich ab und lasse euch gegenseitig zerfleischen und hole mir den Rest der danach noch der am leben ist .
Aber Themen wechsel was gibst neues ? Welche Ally wird bald draufgehen ? Wie ist das Wetter ?
 

DeletedUser55823

Gast
Ihn den Top 20 war meine Ally schon .
Aber den Krieg damals haben wir gegen NON verloren .
Und nun warte ich ab und lasse euch gegenseitig zerfleischen und hole mir den Rest der danach noch der am leben ist .
Aber Themen wechsel was gibst neues ? Welche Ally wird bald draufgehen ? Wie ist das Wetter ?

NON hat ja schon ein Paar Allis besiegt :confused:
Hab gehört das eine hier schonmal genannte Allianz zuende geht und noch ne andere die hier Thema war Zerfleischt wird. Oder ist das nicht das gleiche ? Nur 2 Allianzen?
Achja Wetter in Norddeutschland ist norddeutsch
 

Vernichter

Gast
NON hat ja schon ein Paar Allis besiegt :confused:
Hab gehört das eine hier schonmal genannte Allianz zuende geht und noch ne andere die hier Thema war Zerfleischt wird. Oder ist das nicht das gleiche ? Nur 2 Allianzen?
Achja Wetter in Norddeutschland ist norddeutsch
Ich war noch nie ihn Nord-Deutschland ... ist es gut oder schlecht ?
Mit den Ares-Clan geht es zu Zeit zu Grunde soweit ich weiß.
 

DeletedUser55887

Gast
Habe gehört der Club Elitär hat einen ganzen Haufen von "loyalen" Mitstreitern rekrutiert.

Das Ende einer Marke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser53968

Gast
Meinst du mich??? Ach gottchen...jetzt darf man nicht mal mehr den alten Gajus Julius zitieren....
 

Vernichter

Gast
Schau ma mal wird interessant ^^.
Ein Kräfteverschiebung würde mir nur nutzen .
 

DeletedUser55887

Gast
Meinst du mich??? Ach gottchen...jetzt darf man nicht mal mehr den alten Gajus Julius zitieren....
"Ich liebe den Verrat, aber hasse den Verräter"
auch Gaius Julius...
als sie ihn abgestochen haben war er sicher nicht so philosophisch.
Naja egal... mal schaun wie sich diese Aktion für die ehemaligen Guardians und den Club auszahlt.
 

DeletedUser43897

Gast
Habe gehört der Club Elitär hat einen ganzen Haufen von "loyalen" Mitstreitern rekrutiert.

Das Ende einer Marke.
Der Club besteht nur aus Top Spielern...woran sich nach der Aufnahme der 8 Guardians nichts geaendert hat.

Zudem hatte ich stetts Kontakt zu ihnen und kann nur gutes ueber sie sagen. Sie sind sowohl spielerrisch als auch menschlich ein Gewinn fuer uns.
 

DeletedUser55887

Gast
Der Club besteht nur aus Top Spielern...woran sich nach der Aufnahme der 8 Guardians nichts geaendert hat.

Zudem hatte ich stetts Kontakt zu ihnen und kann nur gutes ueber sie sagen. Sie sind sowohl spielerrisch als auch menschlich ein Gewinn fuer uns.

Genau das meinte ich als ich schrieb das Ende einer Marke, du unterstreichst das noch mit deiner Aussage und das als Club-Diplo...
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser42137

Gast
In anderen Meeren hört bzw. liest man, sie hätten einige Member bzw. BNDs verraten, somit Feinde zu Freunden gemacht, welche sich in einer Allianz vereint haben...
Wir hatten und haben genau die BNDs die wir schon immer hatten, wüsste also nicht wen wir verraten haben sollten.
Wir haben auch keine Feinde zu Freunden gemacht sondern einige Spieler eines ehemaligen NAPs aufgenommen die der Meinung waren das Sie in Ihrer alten Ally nicht das erreichen können was Sie sich vorgestellt haben. Man könnte den Spielern also höchstens Miss-Management vorwerfen da Sie am Ruder dieser Ally waren. Es ist vielleicht nicht die feine englische Art aber warum sollten wir eine potenzielle Verstärkung für unser Team ablehnen?
 
Oben