Gerüchteküche

Der *Gott* der Welt

Gast
Hahahaha da lache ich darüber, ihr seid einer der feigen allys, die auf kleine Member gehen und dann nichtmal in der Lage seid, die zu eo.
Hier auf dieser Welt gibt es genug Member, die keine Ehre, Anstand oder sonst was dergleichen kennen und viele davon sind in diesem looser club. Stell du dich mal größer als du bist hara21, ich sitze genau unter euch auf 2 Inseln wo ihr fast nur vertreten seid und keiner von euren arbeitslosen spielern, die sich nur trauen in der nacht anzugreifen, wird es schaffen mir eine meiner 6 städte abzunehmen, die ich unter eures gleichen aufgebaut habe.
Also ich bin jetzt schockiert, dass du dieses Spiel echt noch spielst. Das hätte ich nicht gedacht. Tue den Spielern hier am besten nur einen Gefallen und verschone sie mit Ruhm, Ehre und Anstand oder was auch immer. Erinnere dich an Welt Hermonassa. Ich will nicht wissen an wie viele Leute du da Morddrohungen wegen diesen Gründen ausgesprochen hast inklusive mir. Am Ende hat es dir nur eine Sperre eingebracht.
 

Jimmy P

Gast
Deine Aktivitaet laesst mich erahnen das du in der naechsten Welt wohl wieder startest, falls man deine1-2 monatigen Gastspiele auf Welten so nennen kann.
smiley_emoticons_lol.gif
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Deine Aktivitaet laesst mich erahnen das du in der naechsten Welt wohl wieder startest, falls man deine1-2 monatigen Gastspiele auf Welten so nennen kann.
smiley_emoticons_lol.gif
Off-Topic? o_O

Ich werde ganz sicher nicht noch einmal starten. Pandosia hat mir gereicht. Auf jeder neuen Welt sinkt das Niveau noch tiefer als es sowieso schon ist. Es sind zum Großteil sowieso nur noch 40-50 Jährige wie du unterwegs und das Leid erspare ich mir dann. Ich meine schau dich an. Du hast nichts besseres zu tuen als permanent irgendwem auf die Nerven zu gehen. Egal ob normaler Spieler oder Teamler, du findest immer jemanden.

Versuch mal eine Freundin zu finden, allerdings wird dir das vermutlich nicht gelingen, also kauf dir am besten einen Hund. Ein Hund wäre denke ich sowieso die bessere Wahl, denn der versteht nicht was du zu ihm sagst und du verstehst nicht warum er dich anbellt. Warum er dich anbellt kann ich mir zwar schon denken, aber ich will jetzt keine Hypothesen aufstellen. Ihr wärt denke ich auf jeden Fall wunschlos glücklich.
 

DeletedUser56153

Gast
Off-Topic? o_O

Ich werde ganz sicher nicht noch einmal starten. Pandosia hat mir gereicht. Auf jeder neuen Welt sinkt das Niveau noch tiefer als es sowieso schon ist. Es sind zum Großteil sowieso nur noch 40-50 Jährige wie du unterwegs und das Leid erspare ich mir dann. Ich meine schau dich an. Du hast nichts besseres zu tuen als permanent irgendwem auf die Nerven zu gehen. Egal ob normaler Spieler oder Teamler, du findest immer jemanden.

Versuch mal eine Freundin zu finden, allerdings wird dir das vermutlich nicht gelingen, also kauf dir am besten einen Hund. Ein Hund wäre denke ich sowieso die bessere Wahl, denn der versteht nicht was du zu ihm sagst und du verstehst nicht warum er dich anbellt. Warum er dich anbellt kann ich mir zwar schon denken, aber ich will jetzt keine Hypothesen aufstellen. Ihr wärt denke ich auf jeden Fall wunschlos glücklich.
 

DeletedUser56153

Gast
Was haben Die 40-50 Jahrige und gefallen Dir nicht,Spielen vieleicht besser.Und das mit dem Hund zeigt mir das Du keine Ahnung von Hunden hast .Ich weiss immer was Er will,und Er weiss immer was Ich brauche,Da brauche Ich keine Freundinn.Es gibt niemand auf Der Welt der sich so freut wenn Er mich sieht wie mein Hund.
 

DeletedUser43897

Gast
Also ich bin jetzt schockiert, dass du dieses Spiel echt noch spielst. Das hätte ich nicht gedacht. Tue den Spielern hier am besten nur einen Gefallen und verschone sie mit Ruhm, Ehre und Anstand oder was auch immer. Erinnere dich an Welt Hermonassa. Ich will nicht wissen an wie viele Leute du da Morddrohungen wegen diesen Gründen ausgesprochen hast inklusive mir. Am Ende hat es dir nur eine Sperre eingebracht.
Lach. Dachte bin der einzige dem er gedroht hat seine Familie zu vergewaltigen und was er nicht sonst noch via PN geschrieben hat. Leider wird auch Grepo nicht von solchen Leuten verschohnt. Mir Persoenlich tut er Leid. Und wie wenig ich darauf achte was er schreibt zeigt das ich mir nicht einmal die Muehe mache ihn beim Support zu melden.
 

Twistermaid

Grepolis Team
Forenleitung
Andauernde Blitze und Beben sollen ja angeblich den Gegner mürbe machen. Ich habe schon recht viele Spieler aufgeben sehen nach Dauerangriffen. Aber ehrlich gesagt noch niemanden wegen ein paar negativer Zauber.
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Andauernde Blitze und Beben sollen ja angeblich den Gegner mürbe machen. Ich habe schon recht viele Spieler aufgeben sehen nach Dauerangriffen. Aber ehrlich gesagt noch niemanden wegen ein paar negativer Zauber.
Ich weiß zwar nicht wie das auf Speed 1 ist, aber auf Speed 3 und 4 Welten bringt sowas überhaupt gar nichts. Da sind die beschädigten Gebäude direkt wieder in der Schleife :D
 

Twistermaid

Grepolis Team
Forenleitung
Puh... typisch Grepo. Welt kann von heute auf morgen ganz anders aussehen. Und nun sind alle frustriert, demotiviert, schockiert.. und haben keine Lust mehr hier zu schreiben? Oder liegt es an was anderem?
smiley_emoticons_afraid.gif
 

DeletedUser55789

Gast
Rhamnous ist aber auch eine der widersprüchlisten Welten, die ich bisher gespielt habe, muss ich sagen. Da war von Anfang an der Wurm und ein ständiges Bäumchen-wechsel-dich drin.
 

DeletedUser55785

Gast
Deine Aktivitaet laesst mich erahnen das du in der naechsten Welt wohl wieder startest, falls man deine1-2 monatigen Gastspiele auf Welten so nennen kann.
smiley_emoticons_lol.gif

an deiner Stelle würde ich das Spiel lieber aufgeben, oder hast du nichts anderes zu tun als hier im öff. Forum blöd rumzustänkern. Wenn das dein ganzer Lebensinhalt ist, dann gute Nacht LedZeppelin.
Gerüchten zu Folge werden dene Städte jeden Tag mit Blitzen übersädt, stimmt das?
 

DeletedUser55789

Gast
Gerüchten zu Folge werden dene Städte jeden Tag mit Blitzen übersädt, stimmt das?

Und da kann man als Ally dann stolz drauf sein? Zaubern ohne anzugreifen ist jawohl die feigste Methode der Kriegsführung überhaupt und bei wahren Grepo-Hasen absolut verpöhnt und allyintern verboten!
smiley_emoticons_cyclops.gif

Aber im Meer 65 gibt's auch eine Allianz, die dies gern tut und wenn sie denn mal angreift, so schön Bashies für uns alle abwirft
smiley_emoticons_lol.gif
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Und da kann man als Ally dann stolz drauf sein? Zaubern ohne anzugreifen ist jawohl die feigste Methode der Kriegsführung überhaupt und bei wahren Grepo-Hasen absolut verpöhnt und allyintern verboten!
smiley_emoticons_cyclops.gif
Wenn man permanent nur am provozieren ist, dann hat man sich das zumindest ehrlich verdient.
 

DeletedUser55789

Gast
Da provoziert niemand. Aber jetzt kommt die Quittung von uns
smiley_emoticons_biggrin.gif
 
Oben