Gerüchteküche

DeletedUser55789

Gast
Wie link kann man eigentlich sein,
dem auserklärten Feind eine seiner Städte auf einer Safe-Insel zu schenken,
im Forum rumzulügen, man hätte das Kolo nicht kommen sehen (5 Std. LZ ^^)
und dann zum Feind zu wechseln?

So jemand gehört durch sämtlichen Welten gejagt
smiley_emoticons_cyclops.gif
 
Würde mich ja freuen, wenn es nicht so ist.
Man kennt sich ja und weiß, wer sich nen Hobby aus nächtlichen Pings ohne Sinn und Verstand macht und bei wem man doch mal in die App reinschauen sollte^^
 

DeletedUser55789

Gast
Nun ja. Wenn einem die Feinde ausgehen, hat man ganz klar zu viel gekuschelt und tut es noch
smiley_emoticons_grin.gif
 

DeletedUser49289

Gast
Also nein, über Feindesmangel können wir uns im Moment nicht beklagen
 

DeletedUser764

Gast
Hab gehört es gibt ev Leute die einen Acc abgeben wollen? Wer was weiß bitte per PN melden, egal wie groß oder klein. Will nur dabei sein :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser764

Gast
Vollkommen richtig, woher du die Gerüchte schon wieder hast :) Eigentlich würden 0 auch reichen ;) Einen Acc brauchts nur :)
 
Nun ja. Wenn einem die Feinde ausgehen, hat man ganz klar zu viel gekuschelt und tut es noch
smiley_emoticons_grin.gif
Das Problem mit denFeinden bleibt...
Wir kuscheln nicht, aber hauen können wir auch nicht, weil wehrlose Gegner soll man nicht hauen, oder? Wenn mal nen Scan auf ne EO von uns kommt, bin ich mittlerweile schon begeistert und überlege, ob da schon Scharfsinn lohnt.
 

DeletedUser55789

Gast
Ihr seid einfach in der falschen Ecke gelandet. M45/55 geht auf jeder Welt die Action ab
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser55789

Gast
Wenn man aus eigener Kraft die Welt nicht gewinnen kann, weil man sich z.B. ein WW abluchsen lässt und zusätzlich nicht schnell genug ist, muss man eben die Allianzwechsel so machen, dass es doch wieder passt. Aber man möchte ja elitär und besser sein *lmao*
smiley_emoticons_lol.gif
 
Mal was anderes!
Jede Nacht und jede Nacht nerven die selben Spieler mit Atts von 1 FS oder 3 Harpyien.
Langsam wird's peinlich bzw. für die Spieler mehr als lächerlich.
Klar, auch teste mal, wann bzw wie jemand reagiert, dann soll's aber auch vorbei sein!

Gute Spieler hören auf, weil Grepolis immer bekloppter wird.

Keiner hat was dagegen, wenn ein Nachtkolo gesetzt wird.
So ist nun mal das Spiel.
Aber muss man wirklich jede Nacht sich zum Kasper machen?
Wo bitte bleibt hier der Sportsgeist.

Wer solche Aktionen für Toll bewertet, tut mir echt leid.
Sehr leid.

Irgendwann sind dann die SuperGoldies alleine bei Grepolis und können sich feiern lassen.
Glückwunsch hiermit schon mal an INNO!
Ein super Spiel habt ihr aber mal sowas von kaputt gemacht, das kaum noch jemand Lust drauf hat.
 

LittIeLight

Gast
Auch das ist eine Taktik und wie du siehst scheint die zu funktionieren. Ich höre nur mimimimimi :(
 
Oben