Gerüchteküche

  • Themenstarter Der *Gott* der Welt
  • Startdatum

DeletedUser345

Gast
Da wäre ich sofort dabei, unter der Bedingung, dass sich die **No Quitters** in *************************Sverige************************* umbenennen :)
 

DeletedUser55907

Gast
Viel los ist wahrlich nicht. Aber nunmehr steigt die Anzahl der GS.
Mal gucken wann die ersten grösseren anstehen.... wahrtscheinlich wenn die neue Welt aufmacht.
 

berlinerwiki

Gast
Das liegt aber nicht an Revo, sondern am Speed ihr Brains
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

FrankenAnimal

Gast
und nun jammert der NoQuitters Verbund, weil die ersten Kolos bei Ihnen landen und das inmitten vom Safegebiet...
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 

DeletedUser345

Gast
Wir mögens eben alle langsam und gemütlich. Deswegen ja auch Speed 1. Sonst kann man ohne Verwalter noch nicht mal schlafen, weil die Bauzeiten so kurz sind und alles immer mitten in der Nacht fertig wird :confused:
 

DeletedUser54406

Gast
Wie ist der Weltenstand?
Wann beginnen WWs?

Theben ist heute zu Ende und vl schau ich hier rein aber nur wenn noch was los ist...
 

DeletedUser345

Gast
WWs? Ähm ja... so Anfang 2018 vielleicht^^

Ansonsten sind alle mehr mit IEOs als mit den Gegnern beschäftigt.
 

DeletedUser54406

Gast
Hab ich inzwischen auch gemerkt.
Bin hoch oben im Nordosten gelandet xD
Ruhige Gegend. Nicht so viel los hier.
Passt gut, ich mag Welten mit gemütlichem Speed :)

Aber seltsam ist, dass man so gar nichts von den großen Allianzen hört.
Haben die top Ten alle miteinander NAPs oder was ist denn da los? ^^
 

DeletedUser345

Gast
Das nicht, aber wie gesagt gibts nen Haufen IEOs, es herrscht akuter Slotmangel, außerdem spielen viele eher defflastig. In den Top 15 Allianzen gab es gerade mehrere Fusionen mit allen dazugehörigen Neuordnungen. Im neuen Jahr, wenn sich das Feld gelichtet hat und alle die dann noch da sind auch langfristig da bleiben gibts wohl etwas mehr Action.
 

DeletedUser26822

Gast
Hier passiert ja immer noch nichts im Forum. Laaaaaaaaaaaangweilig :D:D:D
 

DeletedUser54406

Gast
Naja also wenn ich mir die Welt 83 anschaue (das dortige Forum) dann bin ich durchaus froh, dass es hier ruhig ist.
Da oben herrscht ja schon fast Kabarett xD

Aber gut: dann bring ein Gerücht ein.
Also außer dass alle großen Allianzen grad Slotmangel haben und deswegen scheinbar niemand Krieg führt dort... in einem Kriegsspiel...
 

DeletedUser345

Gast
fvbsdf6x.png

bw4lnah5.png


Wir helfen unseren Gegnern auch immer gerne ihren DBP Vorsprung etwas auszubauen.
 
Oben