Gerüchteküche

  • Themenstarter Der *Gott* der Welt
  • Startdatum

DeletedUser50003

Gast
Unglaubliche 3 Monate kein Eintrag bei einer 7 Monate alten Welt.

Die Welt scheint so ereignislos zu sein, dass sogar der Link "Weltenkonfiguration" nicht auf diese Welt, sondern auf Taras verweist.
 

DeletedUser50003

Gast
Gab es schon einmal eine Welt, die vor WW-Bau geschlossen wurde?

Nein - damit das nicht passiert, gibt es folgende Regel für den Beginn des Zeitalters der Weltwunder: " .. jeweils jeder weitere verstrichene Monat nach den 6 Monaten die benötigten Punkte um 13 Millionen reduziert."

Mittlerweile ist Grepolis aber durch das neue Bauerndorfsystem (und durch viele andere Fehlentwicklungen wie zuletzt die "neuen Inselquests") schon so heruntergekommen, dass es insbes. auf Speed 1 Welten entweder mehr als ein Jahr dauern oder doch mal passieren wird. Auf der ~ sechs Wochen alten Welt Bhrytos (ebenfalls Speed 1) haben gerade mal 2 Starter auf meiner Insel überlebt, wobei die freiwerden Plätze der 175 Punkte-Städte durch spätere Neueinsteiger nachgesiedelt wurden - und das obwohl es in dieser kurzen Zeit schon zwei (!) Events gab, wobei das "Schleudererevent" mit seinen Gruppenboni (60% mehr Rohstoffe und Gunst und 60% schnellere Bauzeiten für Gebäude und Truppen) eigentlich ideal für eine startende (langsame) Welt war. Wo man hinschaut nur "Geister" oder schon leere Siedlungsplätze und Inaktivität. Noch nie war eine neue Welt so langweilig wie diese.
 
Ich denke das die WW-Zeit auf Sinope in etwa 4 Monaten beginnt.
Die Welt ist dann rund 11 Monate alt und dürfte dann zwischen 800 und 1.000 Spielern liegen.
Für eine Speed 1 Welt ist das eigentlich eine normale Zeit.
Nicht normal ist die geringe Zahl der Spieler oder sollte ich schreiben das es bisher nicht normal war.
Ich habe noch keinen Account auf Bhrytos, weiß also nicht ob es da genauso aussieht oder schlimmer.
 

DeletedUser53968

Gast
Wünsche viel Spaß bei den WWs wenn insgesamt nur mehr 800 Leute spielen. Dann werden die WW ungefähr 2019 fertig....
 

DeletedUser49229

Gast
Zur Zeit passiert ja wieder einiges bei den Allianzen.

Ein Gerücht besagt, das die Panzerknacker gerne BND`s lösen, um mit dem Feind gegen die ehemalige BND`s vorzugehen. Ob es stimmt?
 

DeletedUser55694

Gast
Die Frage aller fragen , wer wird die Welt am Ende gewinnen , ich gebe mal nen Tipp ab und sage Die Reiter der Apokalypse werden es wohl nicht werden
 
Ich hab so eine Ahnung das die nötigen Punkte doch schon im August erreicht werden. So um den 10. rum springt es auf 198 Mio. Jetzt sind 191 Mio vorhanden.
Könnte sein das da wieder mit dem Startdatum taktiert wird.
 
inno ist auf dem besten Weg das spiel kaputt zu ändern; Beispiele dafür hat es reichlich
nicht zuletzt die immer häufigeren events. Ichtippe mal das die events nicht mehr Geld einspülen als vor 2 Jahren.
weniger mag halt doch mitunter mehr sein
smiley_emoticons_biggrin.gif


ich bin gespannt ob Sinope einen Sieger bekommen wird
smiley_emoticons_viking.gif
 
Puh... wir schreiben den 18.08.2017 um 14 Uhr irgendwas, die Welt Sinope hat endlich die gefordeten 198 Mio. Punkte erreicht spannend und aufgeregt sitzten die Spieler zusammen und warten auf den Start der Weltwunderzeit. Termine wurden verschoben, Essen wurden verlegt eine Zeit ohne Real life hat begonnen.
Doch nun ist es 19:40 mit 198,11 Mio. Punkten und die Weltwunderzeit ist immer noch nicht gestartet.

Hat Innogames etwas gegen uns? Wurden wir vergessen? Werden wir den Start noch erleben oder werden wir bis dahin verhungert sein?
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif
smiley_emoticons_confusednew.gif
 
Die Weltwunderzeit startet mit einem nächtlichen Update so etwa gegen 1 Uhr.
Natürlich nur wenn dann immer noch mehr als 198 Mio Punkte vorhanden sind.
 
Puh... wir schreiben den 18.08.2017 um 14 Uhr irgendwas, die Welt Sinope hat endlich die gefordeten 198 Mio. Punkte erreicht spannend und aufgeregt sitzten die Spieler zusammen und warten auf den Start der Weltwunderzeit. Termine wurden verschoben, Essen wurden verlegt eine Zeit ohne Real life hat begonnen.
Doch nun ist es 19:40 mit 198,11 Mio. Punkten und die Weltwunderzeit ist immer noch nicht gestartet.

Hat Innogames etwas gegen uns? Wurden wir vergessen? Werden wir den Start noch erleben oder werden wir bis dahin verhungert sein?
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif
smiley_emoticons_confusednew.gif

Das Zeitalter der Weltwunder fängt nicht an, sobald die Punkte erreicht wurden. Das Zeitalter der Weltwunder fängt meistens zwischen 0 - 5 Uhr am darauf folgenden Tag an, also auf Sinope wäre das morgen.
 

DeletedUser54406

Gast
Wir schreiben den 22.10.2017
Ein Event jagt das Nächste.
Auf der Welt gibt es noch 760 Spieler.
Diese sind organisiert in 69 Allianzen.
Davon sind 45 irgendwie aktiv
und von diesen sind 15 tatsächlich relevant.
Die Brothers haben 5 WWs, die Reiter 1 und IN hat 1.
Soviel mal zur Entwicklung der Welt.

Ich prophezeie, dass diese Welt binnen einem Monat nachdem, sehr wahrscheinlich, Brothers alle 7 WWs hat, auf fast 300 Spieler runterbricht.
Kurz: Nach dem Weltsieg wird die Welt schnell vorbei sein.
 
Oben