Gerüchteküche

DeletedUser54644

Gast
@Jimmy P:

Bist du auf Taras? Wenn Ja, dann zeig ihm doch was du "kannst". Wenn du nicht auf der Welt bist, was willst du dann hier ausser stressen?
 

Jimmy P

Gast
@Jimmy P:

Bist du auf Taras? Wenn Ja, dann zeig ihm doch was du "kannst". Wenn du nicht auf der Welt bist, was willst du dann hier ausser stressen?
Ich kenne seinen Acc Namen nicht, zudem schaetze ich mal das wir beide nur zum Handeln hier sind weil Revo ist ja nur so nen Ding, frueher gabs nur Belagerung, ist halt auch wesentlich anspruchsvoller.
 

DeletedUser50076

Gast
hauptsächlich um jimmy und flo ...
dann kommt alex dazu und so weiter und so fort ...
wird irgendwann langweilig als seifenoper
 

Jimmy P

Gast
Ich schreib nix mehr
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 

DeletedUser53968

Gast
Ich kenne seinen Acc Namen nicht, zudem schaetze ich mal das wir beide nur zum Handeln hier sind weil Revo ist ja nur so nen Ding, frueher gabs nur Belagerung, ist halt auch wesentlich anspruchsvoller.

Eine ganz neue Sichtweise:

....früher gab es nur Belagerung...jaaaaa genau

....ist auch wesentlich anspruchsvoller.....ich hau mich ab....

Mann, du bist ne Nase....und so was darf im RL auch noch wählen gehen....
 

Der *Gott* der Welt

Gast

DeletedUser45509

Gast
Du musst dich noch ein wenig gedulden, da es bei mir in der Umgebung keine Plätze fürs einladen gibt. Du kannst aber auch einfach Himmelsrichtung SüdWest wählen, dann solltest du nicht allzu weit entfernt sein :)

Dann gedulde ich mich bis ein Platz in der Nähe eures Clubs ist....(falls du da noch auf der Welt sein solltest
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
)

Hab ja leider noch nie gegen dich gespielt.....aber bisher immer das gleiche gehört
smiley_emoticons_lol.gif
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Ich freue mich, dann haben wir das Problem ja nun geklärt :)
 
Oben