Gerüchteküche

Jimmy P

Gast
Er wollte dir glaube ich sagen, dass dich hier keiner haben möchte, nur eben auf nette Art und Weise ausgedrückt.
Wie lange ist das jetzt her das du hier im Oeff 95 Prozent der Spieler als hirnlose Deppen bezeichnet hast und dazu noch sagtest du spielst nie wieder ?????, gerade du und Konsorten muessen hier auftrumpfen, dabei selber mehr als genug Dreck am Stecken.
 

DeletedUser41289

Gast
Wie lange ist das jetzt her das du hier im Oeff 95 Prozent der Spieler als hirnlose Deppen bezeichnet hast und dazu noch sagtest du spielst nie wieder ?????, gerade du und Konsorten muessen hier auftrumpfen, dabei selber mehr als genug Dreck am Stecken.
lul lul !
smiley_emoticons_cyclops.gif
 

Ghar

Grepolis Team
Moderator
hhhmm.....habe gehört das ADH grad wieder ein neues BND eintütet.....und die gleich zeigen wollen was sie können...
smiley_emoticons_viking.gif
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Wie lange ist das jetzt her das du hier im Oeff 95 Prozent der Spieler als hirnlose Deppen bezeichnet hast und dazu noch sagtest du spielst nie wieder ?????, gerade du und Konsorten muessen hier auftrumpfen, dabei selber mehr als genug Dreck am Stecken.
Ich stehe immer noch zu der Aussage :)
 

DeletedUser52416

Gast
ist ja wieder richtig lustig hier ^^ DIE Top skiller beweiräuchern sich selbst oder ziehen alternativ über andere her.

Gott wird sicher auch bald wieder aufhören wegen erfolglosigkeit und dem Game zum x-ten mal den Rücken kehren!

Jimmy alle mit seinen tollen Erfolgen langweilen ....

Also business as usual
 

DeletedUser41289

Gast
ihr seid schon echt der hammer
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif
so schlecht scheint flo ja gar nicht zu sein wenn ihr ihn in jeder verfluchte gerüchteküche verfolgt und gegen ihn hetzen müsst.
aber wenn man in einem spiel selber nicht weiterkommt muss man natürlich gleich mit 100 kommen, wusste gar nicht das ihr alle so ne große türken familie seid ;)
 

DeletedUser52416

Gast
Also falls du mich meinst Alexander....

vielleicht erst dass ding auf dem Kopf benutzen und dann schreiben .... Ich verfolge niemand sondern lese tatsächlich die GK der welt wo ich grad spiel (auch wenns nur wegen Gold ist) und ich lese hier nur zwei die iwie nie weiter zu kommen scheinen ;)
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Gott der Welt du kleiner Pickeldackel :)
Jetzt hast du es mir aber gegeben. Zum Glück sind wir hier anonym, was? :) Da kann man sich sowas natürlich erlauben.
Gott wird sicher auch bald wieder aufhören wegen erfolglosigkeit und dem Game zum x-ten mal den Rücken kehren!
Wann habe ich denn schon mal wegen Erfolglosigkeit aufgehört? Das höre ich gerade zum ersten mal und ich kehre dem Spiel auch garantiert nicht zum "x-ten" mal den Rücken. Ist wieder lustig die Leute zu lesen, die keine Ahnung haben, aber gut. Ich habe hier sowieso meine persönlichen Flamer.
 

DeletedUser52416

Gast
Naja "gottchen" wäre dir lieber gewesen ich hätte geschrieben "zuletzt aus Pandosia geprügelt" ... ist doch egal was man bei dir schreibt, du quirlst es doch solange bis es für dich wie Schokopudding aussieht ^^
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Naja "gottchen" wäre dir lieber gewesen ich hätte geschrieben "zuletzt aus Pandosia geprügelt" ... ist doch egal was man bei dir schreibt, du quirlst es doch solange bis es für dich wie Schokopudding aussieht ^^
Inwiefern hat man mich denn aus Pandosia geprügelt. Klär mich mal auf :)
 

DeletedUser52416

Gast
Fürs aufklären darfste deine Mami fragen ;) Ansonsten kann sich jeder selbst ein Bild machen ^^

Btw. spielst ja nun hier (zumindest vorübergehend) ^^
 
Oben