Gerüchteküche

DeletedUser55752

Gast
!§#$%&? is about to go down right here
Dieses Forum bezieht sich auf die deutsche Version von "Grepolis", aus diesem Grunde wird hier auch deutsch geschrieben.Einzelne Worte und Phrasen sind davon natürlich nicht betroffen, jedoch sind komplette Postings in anderen Sprachen nicht erlaubt und werden von den Moderatoren entfernt. Außerdem behalten wir uns vor, Referenzen zu anderen Sprachversionen von Grepolis zu entfernen. Daher bitten wir dich, deinen Post zu löschen.

Um Westerwelle zu zitieren: "Wir sind hier in Deutschland und hier wird auch deutsch gesprochen!!!!"
 

----Sparta----

Gast
Dieses Forum bezieht sich auf die deutsche Version von "Grepolis", aus diesem Grunde wird hier auch deutsch geschrieben.Einzelne Worte und Phrasen sind davon natürlich nicht betroffen, jedoch sind komplette Postings in anderen Sprachen nicht erlaubt und werden von den Moderatoren entfernt. Außerdem behalten wir uns vor, Referenzen zu anderen Sprachversionen von Grepolis zu entfernen. Daher bitten wir dich, deinen Post zu löschen.

nerv nicht alte
 

DeletedUser52416

Gast
Frag mal deine Mama ob ich aufgeklärt bin oder nicht. Die kann dir dazu mehr erzählen ;)

da du mal wieder in Niveau gebadet hast und es den zwei schnecken (nur die können auf ihrem eigenen Schleim laufen ohne auszurutschen) auch noch gefällt, gelle Alex der zwerg und sparta der Sprachlich gebildete^^, glaube ich, dass "ES" noch kleiner ist als dein präpubertäres geschreibsel vermuten lässt. Deshalb werde ich dich nicht weiter adeln indem ich auf deine Ausflüsse reagiere.


Btw.

Zitat aus
Nekrophilie – Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Nekrophilie
Nekrophilie bezeichnet eine Sexualpräferenz, die auf Leichen gerichtet ist. Nekrophilie ist im ICD-10-Verzeichnis der psychischen Störungen unter „Sonstige ...
 

DeletedUser41289

Gast
uhuh hats dich wohl ziemlich getroffen lul
smiley_emoticons_frown.gif
geh doch zu mama und heul dich aus !
oh wait...
smiley_emoticons_silvester_cuinlove.gif
 

DeletedUser52416

Gast
Ach Alex ... um mich zu treffen da müssen schon Menschen kommen die was auf dem Kasten haben nicht so möchtegern Rocker die auf dem Spielplatz den kleineren die Sandburgen kaputt machen ^^

Aber nun mal BTT hier gehts um Grepo und nicht eure auffälligen Defizite ^^
 

Jimmy P

Gast
Auffaellig ist, das die o.a. Personen auf jeder neuen Welt unter neuen Accountnamen auftauchen und im Spiel alsauch im Oeff Unfrieden stiften. Da steckt System dahinter, geruechteweise wollen sie so Spieler dazu bewegen mit dem Spiel aufzuhoeren, eventuell arbeiten sie fuer ein Konkurrenzunternehmen.
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser54644

Gast
Och Jimmy, du bist echt wie Herpes. Immer wenn man denkt es wird besser, kommst du um die Ecke, schlimmer als zuvor. Es wurde gerade so schön ohne dich.

Außerdem, um es mal mit @Heraleinsoklein 's Worten zu sagen: "Das ist gequirlter Schokopudding" [indirektes Zitat] was du da von dir gibst. System? Konkurrenzunternehmen? Setz den Aluhut wieder auf und geh in die Ecke auf deine Holzlok sabbern...

@ Rest: Lasst eure Mütter doch mal Mütter sein. Die haben auch alle was besseres zu tun oder haben schon besseres getan wenn sie nicht mehr unter uns weilen (wobei ein Querverweis auf Nekrophilie nicht unbedingt die wahnsinns Idee war um darauf hinzuweisen, aber nun gut).

Gerüchte zu Folge, und das scheint sich hier im Forum ja auch zu bestätigen, wird es gegen Weihnachten wohl ein bisschen hitziger auf dieser Welt. Weihanchtsfrieden ist wohl nicht für alle da
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

Jimmy P

Gast
Was bist du ueberhaupt fuer einer ???, ich glaube dir haben se ins Gehirn geschissen und deine eine Gehirnzelle dabei beschaedigt.

N3l6NZltYYdQBak5-Bereich.png
 

Jimmy P

Gast
Halt auch nur so ein Huepfer unter neuem Decknamen weil Ingame nichts gerissen wird, schliess dich ein in deinem Kinderzimmer
smiley_emoticons_candle.gif
 

DeletedUser764

Gast
Gerüchten zur Folge ist Jimmy P auch nur ein kleiner Hüpfer, der den Leuten aber Spaß bringt. :D
 

DeletedUser54644

Gast
Nein, ich habe einen Account mit dem ich seit Pella konstant spiele. Und eben einen Scout um zu Weltenbeginn zu gucken wo ich mich niederlasse, damit ich eben nicht in einer Ecke mit Menschen wie dir spawne Jimmy.

Aber ja, wenn IG und Forum nicht zusammen passen, sind wir ja alles Welten und Allyhüpfer die von Konkurrenzunternehmen finanziert das System im allgemeinen und Grepolis im speziellen in die Knie zwingen wollen!!!111

Du bist echt die hohlste Nuss die mir seit langem in Spiele-Foren begegnet ist.
 

Jimmy P

Gast
Nur Gelaber, selbe Sorte wie die drei anderen die hier immer posten, wie ist denn dein toller Ingame Account damit ich das mal ueberpruefen kann ?und warum warst du auf DE 80 mit dem Namen unterwegs????, einfach nur armseelig was sich hier teilwiese tummelt nur um zu provozieren.
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Man darf das bei Jimmy nicht so eng sehen. Der Mann ist ü40, hat nix im Leben erreicht, wird nichts mehr erreichen und sucht etwas um seinen Problemen aus dem Weg zu gehen und das ist in dem Fall Grepolis. Leider bekommt er hier eben genauso wie im RL auf die Fresse, deswegen sage ich nochmal: Bei ihm sollte man das nicht so eng sehen :)
 

Jimmy P

Gast
Man darf das bei Jimmy nicht so eng sehen. Der Mann ist ü40, hat nix im Leben erreicht, wird nichts mehr erreichen und sucht etwas um seinen Problemen aus dem Weg zu gehen und das ist in dem Fall Grepolis. Leider bekommt er hier eben genauso wie im RL auf die Fresse, deswegen sage ich nochmal: Bei ihm sollte man das nicht so eng sehen :)
Danke fuer deine liebenswerten Worte, gerade von dir bedeutet mir das sehr viel, ich danke dir nochmals.
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser54644

Gast
@Jimmy P: Was denkst du wohl warum ich unterschiedliche Namen benutze? damit ich wenigstens ingame meine Ruhe habe vor so Pestbeulen wie dir. Außerdem, wer bist du, die (Achtung Wortwitz Jimmy, nicht das du den nicht kapierst) Gre-Police? "Damit ich dich überprüfen kann"
smiley_emoticons_irre.gif


Du bist echt der letzte Mensch vor dem ich mich rechtfertigen müsste oder würde.
Warum ich auf DE80 war? Um zu spielen, was denn sonst? Was machst du auf DE83? Was hast du auf den Welten davor gemacht? Du stellst Fragen
smiley_emoticons_bravo2.gif
 
Oben