Gerüchteküche

DeletedUser51992

Gast
kann mir mal einer sagen wer dieser prinz der welt ingame ist? ich lese immer nur seine oberschlauen kommentare.
smiley_emoticons_irre.gif
 

----Sparta----

Gast
Nein und ja, die Antwort liegt nah.
Jedoch wirst du die Antwort nie finden, solange du die Antworten auf deine Fragen nicht selber finden kannst.

Bete heute Abend vor dem Schlafen 3x das Vater unser und du bekommst deine Antwort.

Mfg
 

DeletedUser41289

Gast
holy !§#$%&? :) wieder gibts hier nur ein thema, sucht euch mal hobbys
smiley_emoticons_winken4.gif
smiley_emoticons_winken4.gif
 

DeletedUser52567

Gast
Hab gehört da hat sich jemand über 80+ Revos gefangen und über 125000 Deff Bashis gesammelt.

vgxsxroef72.jpg
naja wenn ich mir die angriffe so anschaue von einigen dann kann man nur hoffen das sie genügend gold für mantis haben und erklärt auch die def bash ;)
1 klick auf mantis und 1 auf den buff scheinen die meisten ja noch hinzubekomm , alles andere scheint dann doch zu überfordern;)

aber da gold ja skill mitlerweile ablöst und immer mehr ins gewicht fällt , könn auch die anfänger und nicht so begabten grepo spieler mitlerweile mithalten.

ob das dann auch am ende reichen wird und zu eventlosen zeiten wird man dann sehen.

das anfangs gute spiel ist mitlerweile zur goldgeilen farce geworden ( ich verweise auf das tolle selbstbashbild etwas weiter vorne ) und Inno scheint noch iwie möglichst viel geld mitnehmen zu wollen bis die meisten ernsthaften spieler aufgehört haben , für mich ist auch spätestens nach der welt schluss !
 
naja wenn ich mir die angriffe so anschaue von einigen dann kann man nur hoffen das sie genügend gold für mantis haben und erklärt auch die def bash ;)
1 klick auf mantis und 1 auf den buff scheinen die meisten ja noch hinzubekomm , alles andere scheint dann doch zu überfordern;)

aber da gold ja skill mitlerweile ablöst und immer mehr ins gewicht fällt , könn auch die anfänger und nicht so begabten grepo spieler mitlerweile mithalten.

ob das dann auch am ende reichen wird und zu eventlosen zeiten wird man dann sehen.

das anfangs gute spiel ist mitlerweile zur goldgeilen farce geworden ( ich verweise auf das tolle selbstbashbild etwas weiter vorne ) und Inno scheint noch iwie möglichst viel geld mitnehmen zu wollen bis die meisten ernsthaften spieler aufgehört haben , für mich ist auch spätestens nach der welt schluss !

Naja wir greifen mit den Mantis an und ihr mit den Pegasus Truppen. Ich dachte immer die sind zum Deffen da
smiley_emoticons_lol.gif
. Wenn wir dann wenig Skill haben, was ist dann das?

xcygdplkq41.jpg
 
Oben