Gerüchteküche

DeletedUser55949

Gast
oha bene fassungslos wären deine neuen chefs wohl eher wenn ich veröffentliche was du so über adh abgelassen hast und welchen xxxxxxx xxxxxxx du von ihnen als erstes plattmachen willst , dann haste morgen keine ally mehr ;)
aber da das hier ja die gerüchteküche ist ... :)

Schreib es doch Gummi. ^^Wenigstens habe ich die Eier dazu. NCC hatte ein BND mit ADH. Ihr habt alles dafür getan das wir das kündigen für euch ( falsche Infos ). Daraufhin habe ich geschrieben Imp ist der erste. Und jetzt ?^^

Konnte dann ADH selbst kennen lernen und mir ein Bild machen. Habe meine Meinung geändert. Ich werde mir in Zukunft nicht mehr reinreden lassen wie wer ist. Ich mach mir ein eigenes Bild. Da spreche ich fast für ganz NCC.
Bevor man mit sowas droht sollte man auch die Eier haben die falschen Infos rauszugeben die ihr NCC gemacht habt. Aber zeig ich was davon ? Nein weil man sowas nicht macht.

Aber mit diesen Anschuldigungen wird es lächerlich. Beschwert euch über Spione, falsche Aussagen und macht es selbst. Aber dazu kommt nichts. Ihr wechselt ja schnell das Thema
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

Der *Gott* der Welt

Gast
oha bene fassungslos wären deine neuen chefs wohl eher wenn ich veröffentliche was du so über adh abgelassen hast und welchen xxxxxxx xxxxxxx du von ihnen als erstes plattmachen willst , dann haste morgen keine ally mehr ;)
aber da das hier ja die gerüchteküche ist ... :)
Gummel, sei still, mittlerweile nervt es einfach nur noch :) Was willst du hier überhaupt erreichen? Das Bene gekickt wird? Schick doch den Chat an Che, aber sei hier still, denn ich halte solche Texte nicht mehr aus. Wie kann man eigentlich so verblödet wie du sein? Sowas bestätigt mir immer nur wieder meine Vermutung, dass 90% der Spieler minderbemittelt sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52567

Gast
oh , da hat jemand seine eier gefunden , ja ist denn heut schon ostern ? :)
 

DeletedUser53968

Gast
Huhuuu Leute! das ist ein Spiel!!! Also alle mal ab zum Psycho Doc!
 

Andreas B.

Gast
smiley_emoticons_hust.gif
ADH GO-Vorverlegung
smiley_emoticons_hust.gif


GO gegen Crudelis
Revos: Freitag 10:00 Uhr
Kolos: Freitag 22:00 Uhr

Wir wissen Bescheid!!!

Lets Fetz
smiley_emoticons_flucht2.gif


Könnte aber auch nur ein Gerücht sein.
SChauen wir mal ob Taschenrechner bei der Planung geholfen hat.
 

DeletedUser13650

Gast
cool wäre noch ne go von crudelis am freitag gegen 10 :D

dann würde der server endlich mal wieder etwas hacken, was natürlich nur ein gerücht ist, denn wir wissen die grepolisserver machen alles mit
 

Andreas B.

Gast
Sowas macht so vieles kaputt.........
Sagt die Allianz die in der ganzen Welt Spione eingeschläust hat???

Ich drehe den Spies jetzt nur mal um.
Mal schauen wie es euch gefällt.

Ich habe gehört ADH geht bei "No Games just Hades" um Deff betteln.
Sind die großen Kämpfer hier nicht in der Lage sich selber zu deffen?


Habe gehört es sollen überall von NGJH 15K LD pro Stadt gestellt werden.
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Ich drehe den Spies jetzt nur mal um.
Mal schauen wie es euch gefällt.
Ein blindes Huhn findet halt auch mal ein Korn :)
Ich habe gehört ADH geht bei "No Games just Hades" um Deff betteln.
Sind die großen Kämpfer hier nicht in der Lage sich selber zu deffen?
Ja man, so wird das wohl sein :( Ohne Witz und das kommt von dem Knecht der mit 15 Allis nen BND geschlossen hat. Props an dich Bruder :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andreas B.

Gast
He, Gott der Toilette.................ich weis ja nicht wo du deine Infos herbekommst. Aber du solltest deinen Informanten abschellen für solche Fehlinfos.
 
Oben