Gerüchteküche

DeletedUser764

Gast
Warum bringst du Bilder in Umlauf, wenn du sie schlimm findest? Du Perversling stehst doch da drauf was. :D Such dir eine andere passende Website dafür, jetzt fehlt nur noch das eine Bildprofiloffensive von jedem selber kommt, da hätten wir sicher viel zum Lachen. :D
 

DeletedUser41289

Gast
hab noch eins für dich rate mal wer das ist, ich geb dir nen tipp der name fängt an mit AN............ und hört mit DY........ auf :)

gwligcvgo78.jpg
 

DeletedUser764

Gast
hab noch eins für dich rate mal wer das ist, ich geb dir nen tipp der name fängt an mit AN............ und hört mit DY........ auf :)
Ich bin mir sicher das es namentlich nicht mit deinen Hilfsbuchstaben zusammenpasst, darum weiß ich es nicht, könnte dein Bruder Andy auch sein, wenn du von da drüben stammst. Die sehen da alle irgendwie für mich gleich aus.^^ Aber eins ist klar, paar Reservepölsterchen hat der Typ. :D
 

DeletedUser54938

Gast
Keine Ahnung, ich weiß nicht einmal auf was für einem Sender das läuft, aber sowas bekommt man halt mit, vorausgesetzt man hat soziale Kontakte, aber das ist bei dir ja nicht der Fall :)

Irgendwie verstehe ich nicht, warum hier jeder Sozialversager jeden normalen Menschen glaubt, beleidigen zu dürfen. Ich kleiner Naivling dachte, es geht hier um ein Spiel und darum gemeinsam -oder wegen mir auch gegeneinander- Spass zu haben.

Muss das echt sein?

PS: ICH habe das Gerücht gehört, dass sich zunehmend AdH-Mitglieder nach Alternativen umsehen und dass Crudelis demnächst nen eigenen Wing dafür aufmacht.....
 

DeletedUser48508

Gast
Irgendwie verstehe ich nicht, warum hier jeder Sozialversager jeden normalen Menschen glaubt, beleidigen zu dürfen. Ich kleiner Naivling dachte, es geht hier um ein Spiel und darum gemeinsam -oder wegen mir auch gegeneinander- Spass zu haben.

Muss das echt sein?

PS: ICH habe das Gerücht gehört, dass sich zunehmend AdH-Mitglieder nach Alternativen umsehen und dass Crudelis demnächst nen eigenen Wing dafür aufmacht.....
Die Flüchtlinge der Hölle?
 
Irgendwie verstehe ich nicht, warum hier jeder Sozialversager jeden normalen Menschen glaubt, beleidigen zu dürfen. Ich kleiner Naivling dachte, es geht hier um ein Spiel und darum gemeinsam -oder wegen mir auch gegeneinander- Spass zu haben.

Muss das echt sein?

PS: ICH habe das Gerücht gehört, dass sich zunehmend AdH-Mitglieder nach Alternativen umsehen und dass Crudelis demnächst nen eigenen Wing dafür aufmacht.....
PS: ICH hab gehört keiner will deine Meinung hören
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Irgendwie verstehe ich nicht, warum hier jeder Sozialversager jeden normalen Menschen glaubt, beleidigen zu dürfen. Ich kleiner Naivling dachte, es geht hier um ein Spiel und darum gemeinsam -oder wegen mir auch gegeneinander- Spass zu haben.

Muss das echt sein?

PS: ICH habe das Gerücht gehört, dass sich zunehmend AdH-Mitglieder nach Alternativen umsehen und dass Crudelis demnächst nen eigenen Wing dafür aufmacht.....
Danke dir und genau das was dich stört machst du selber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser764

Gast
Das du normal bist hält sich aber auch wacker :D

Ich will euch in eurer liebevollen Beziehung wo ihr euch schon per Kosename ansprecht und Frechheiten oder was auch immer austauscht, nicht wirklich unterbrechen aber....

Normal ist auch nur eine Ansichtssache und davon hat jeder eine eigene. Genauso wie jeder eine eigene Meinung hat und sie auch einzusetzen in der Lage ist. Blöd wirds nur wenn es nicht mehr Regelkonform wird, den unser Spielraum hier ist nur so groß wie die Regeln die aufgestellt werden. In dem Sinne gäbe es für das Forum genug normale und wer nicht normal genug ist, der bekommt eine Verwarnung oder Bestrafung, es gäbe also gar keinen Grund zu meinen jemand anderer wäre nicht normal genug, außer die Forenmoderation versagt und zieht diese Leute nicht aus dem Verkehr.

Was davon ein Gerücht ist kann natürlich jeder selber für sich beantworten und wer ein Problem mit der Forenmoderation hat, sollte das auch an die zuständigen Stellen weiterleiten.
 

DeletedUser55192

Gast
Es gibt Spieler die wegen des Tons bei AdH zu Crudelis wechseln?
Sowas wie: vom Regen in die Traufe?

Mein Kontakt zu Andy hat sich auf ca. 5 Sätze beschränkt...nach mehr steht mir auch wirklich nicht der Sinn. Wer gibt sich denn das freiwillig?
smiley_emoticons_flucht2.gif
 

bubblecase2

Gast
Das waren die falschen 5 Sätze
Jeder wie er mag oder :)
Ich mag manche mehr und andere weniger .... Und wenn mir einer doof kommt.... kommts doppelt zurück....
Jeder hat gute und schlechte Seiten. Es kommt nur auf den Gesprächspartner an, welche man zeigt ^^
 
Oben