Gerüchteküche

DeletedUser50076

Gast
Dann gibt es so Menschen auf dieser Welt die behaupten sie würden nur vor sich hinspielen wollen.
Wollen aber für jedes Mini Fitzel Arbeit und für das was sie dann doch mal einmal richtig gemacht haben nen Keks.
Haben keine Nerven und kriegen es nicht mal hin einer Meinung ordentlich zu begegnen ausser einem "so lass ich nicht mit mir reden"
oh doch ... diese Frau hat nämlich nix auf dem Kasten und nur durch den Einsatz von jeder Menge Gold hat sie es geschafft noch nicht erobert zu werden.

Aber das natürlich alles nur ein Gerücht
smiley_emoticons_wallbash.gif
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
 

DeletedUser13650

Gast
*Kekse* frische *Kekse*
(auf wunsch auch mit gewürz)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55840

Gast
Dann gibt es so Menschen auf dieser Welt die behaupten sie würden nur vor sich hinspielen wollen.
Wollen aber für jedes Mini Fitzel Arbeit und für das was sie dann doch mal einmal richtig gemacht haben nen Keks.
Haben keine Nerven und kriegen es nicht mal hin einer Meinung ordentlich zu begegnen ausser einem "so lass ich nicht mit mir reden"
oh doch ... diese Frau hat nämlich nix auf dem Kasten und nur durch den Einsatz von jeder Menge Gold hat sie es geschafft noch nicht erobert zu werden.

Aber das natürlich alles nur ein Gerücht
smiley_emoticons_wallbash.gif
smiley_emoticons_steckenpferd.gif

Ich habe gehört, der Massenverbund Crudelis sammelt diesse Leutchen gerne ein, damit sie sich zum Schluss rühmen können, wie toll sie waren.
smiley_emoticons_hust.gif
Peinliche Allianzen sind das.
 

Andreas B.

Gast
Massenverbund?
smiley_emoticons_confusednew.gif

Sucht Lago nach Ausreden um sein eigenes Scheitern zu begründen?
Ich finde leider keinen Lago22 in Taras.
Spielt wohl Undercover damit seine peinliche Aktivität nicht auffällt.
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

DeletedUser50076

Gast
Ich habe gehört, der Massenverbund Crudelis sammelt diesse Leutchen gerne ein, damit sie sich zum Schluss rühmen können, wie toll sie waren.
smiley_emoticons_hust.gif
Peinliche Allianzen sind das.

hauptsache kein hirn damit schön für bad andy deff goldest .... ne ne ne wie kann man so doof sein und zum Crudelis Massenverbund wechseln
 
Ab wieviel Bündnissen ist man denn ein Massenverbund? Glaube bei Crudelis braucht man keine zwei Hände zum Zählen. Ich hole nochmal den Rechenschieber und überprüfe das.
smiley_emoticons_idea2.gif
 
Dann schau mal bei Euch ins Forum rein mit wie vielen Ihr ein BND oder NAP habt,
das sagt schon alles, und dann kommst du mit deinen zwei Händen nicht mehr aus beim Zählen
smiley_emoticons_panik4.gif


Irgendjemand muss ja den ganzen Schrott aufsammeln
die Angst haben wenn einmal mehrere Angriffe kommen
 
Dann schau mal bei Euch ins Forum rein mit wie vielen Ihr ein BND oder NAP habt,
das sagt schon alles, und dann kommst du mit deinen zwei Händen nicht mehr aus beim Zählen
smiley_emoticons_panik4.gif


Irgendjemand muss ja den ganzen Schrott aufsammeln
die Angst haben wenn einmal mehrere Angriffe kommen
Habe ich. Komme auf unter 5. Habe das sogar gegenrechnen lassen.
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser41345

Gast
Dann gibt es so Menschen auf dieser Welt die behaupten sie würden nur vor sich hinspielen wollen.
Wollen aber für jedes Mini Fitzel Arbeit und für das was sie dann doch mal einmal richtig gemacht haben nen Keks.
Haben keine Nerven und kriegen es nicht mal hin einer Meinung ordentlich zu begegnen ausser einem "so lass ich nicht mit mir reden"
oh doch ... diese Frau hat nämlich nix auf dem Kasten und nur durch den Einsatz von jeder Menge Gold hat sie es geschafft noch nicht erobert zu werden.

Aber das natürlich alles nur ein Gerücht
smiley_emoticons_wallbash.gif
smiley_emoticons_steckenpferd.gif

na Syl, hast du Langeweile? So ohne Kala? Blöd, wen man nicht mehr auf anderen rumhacken kann. Die arme Sandra dazu auch noch im UM und ich kann euch gar nicht mehr anschreien. Muss das öde sein bei der Edt das du hier schon rum kotzt.
smiley_emoticons_irre.gif
 

DeletedUser50076

Gast
Dreh du mal ruhig wieder alles so wie es dir passt

Tatsachen sind und bleiben Tatsachen

den rest darf ich hier nicht schreiben da der post sonst wieder gelöscht wird
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
 
Habe ich. Komme auf unter 5. Habe das sogar gegenrechnen lassen.
smiley_emoticons_kaffee2.gif

Und den ganzen Verbund hast Vergessen, Ohje wenn ich nur sehe wen wir alles Aufnehmen wird mir übel!
Alle die Angst von mehreren Att's haben dürfen sich bei uns Melden, und bekommen dann sofort eine Einladung.
Ich weis nicht was die AF sich dabei denkt, dachte es wäre ein Kriegsspiel und kein Abwerbspiel,
ist doch irgendwie Peinlich, da muss man sich schon bald Genieren dazu zu gehören,
eine Welt zu gewinnen ohne einen Gegner weil wir die zu uns holen
smiley_emoticons_frown.gif
smiley_emoticons_irre4.gif
 

DeletedUser16642

Gast
soweit ich weiß hat Crudelis die alten Feinde alle behalten.

die da wären, zitat von oben: "Deshalb spielen die Erben mit NGJG und Planlos sowie den ehemaligen Römern, hauptsache fast alle Allys in den Kernmeeren"

und ich wette, die bnd/nap die geschlossen worden sind, halten bis heute.

------------
und einer kleineren ally bleibt auch nicht viel übrig zu einer großen ally zu wechseln, wenn man bei den großen auf den speisezettel kommt - da reicht die deff einfach nicht. (so viel zum thema auf augenhöhe spielen).
 
Oben