Gerüchteküche

Und den ganzen Verbund hast Vergessen
Was denn für ein Verbund? Nur kläre uns doch endlich mal auf!
smiley_emoticons_bravo2.gif
 
OH JE, wenn die AF nicht mehr weis mit wem wir zusammen sind, dann ist es mehr als traurig.
Umsonst sind wir doch nicht so weit hoch gekommen wenn wir nur eine Front haben,
und der Rest kann in aller Seelenruhe Deff bauen.
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser55234

Gast
Jetzt red doch endlich nicht mehr um den heißen Brei herum und sag aus wem der Verbund besteht.
Und bitte auch noch in welcher Ally du bist ;) Bin nicht auf der Welt und will endlich mal Infos bekommen
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser54938

Gast
Mich würde auch mal die Stelle mit dem 'Deff bauen' näher interessieren.... Im Moment bringen wir 9 von 10 Kolos durch, egal gegen wen, und von Deff ist irgendwie weit und breit nix in Sicht. Und wenn doch, dann kommt sie in der Regel nach dem Kolo.... Buggt da was und Off kann mit Speed 3 gebaut werden, aber Deff nur mit Speed 1?
 

DeletedUser56502

Gast
Kann das mit der Off von den Kühen und Crudelis bestätigen ... auch wenn ich nicht ganz verstehe warum man eine gedeffte, voll ausgebaute Stadt, mit LO ohne Katas angreift ... :D
Fass das bitte nicht als Beschwerde auf .. von mir aus kann's ruhig so weitergehen :)
 

DeletedUser54938

Gast
wahrscheinlich ist es dem angreifer einfach zu mühsam, die mauer wieder aufzubauen... und weil er denkt, dass er die stadt sowieso holen wird, spart er sich das.... hat wahrscheinlichngenug off zur verfügung ;)
 
OH JE, wenn die AF nicht mehr weis mit wem wir zusammen sind, dann ist es mehr als traurig.
Umsonst sind wir doch nicht so weit hoch gekommen wenn wir nur eine Front haben,
und der Rest kann in aller Seelenruhe Deff bauen.
smiley_emoticons_hust.gif
OK, ist ja kein Geheimnis was die Bündnisse von Crudelis betrifft. Bitte schön. Also Massenverbund ist anders.
bnds.jpg
 
Da musst du doch nicht Fragen, weil die überall Spione haben und sich einreden, dass das alle Anderen genauso machen, damit sie sich nicht so schlecht fühlen^^
 
Mich wundert schon wo ich gelandet bin, bei meiner ersten Welt war ich in einer Alli wo es noch Ehre gab.
Da wurde Ehrlich gekämpft und der Gegner auch mit Respekt behandelt aber hier ist das komplett anders,
da bekommt man Infos und weis nicht woher, man kann sich nur Wundern
 
Nächste Frage: wieso Postest du Allianzinterne Bündnisse von einer anderen Ally?
smiley_emoticons_hust.gif

Du solltest doch unseren Verbund Posten, würde gleich mal anders aussehen
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
Ähm, wie kommst du darauf das ich da was von einer anderen Ally gepostet habe? Ist doch meine Stadt oben zu sehen.
Naja und wenn das alles so schlimm ist, dann verlasse doch noch heute diese ehrlose Ally!
smiley_emoticons_mttao_schuetze.gif
 
Ich will ja nicht laut sagen was du da gemacht hast, aber wie kannst du dann die BND Daten von einer anderen Alli Posten
smiley_emoticons_hust.gif

steht doch bei uns nicht so drinnen!!!!!! Oder willst du nicht Verstehen das was du gemacht hast????
Sowas ist auch noch in der AF was irgendwie nur ..... macht! Aber wir sind ja ehrlich zueinander!
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif


http://www.youscreen.de/lsrpzfsvt18.jpg
 
Ich will ja nicht laut sagen was du da gemacht hast, aber wie kannst du dann die BND Daten von einer anderen Alli Posten
smiley_emoticons_hust.gif

steht doch bei uns nicht so drinnen!!!!!! Oder willst du nicht Verstehen das was du gemacht hast????
Sowas ist auch noch in der AF was irgendwie nur ..... macht! Aber wir sind ja ehrlich zueinander!
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif


http://www.youscreen.de/lsrpzfsvt18.jpg
Du bist echt der Brüller.
smiley_emoticons_wallbash.gif

Wann wird denn nun aus der Ally ausgetreten? Will dir das nicht länger mit uns zumuten. Scheint dir nicht zu bekommen.
 
Na endlich kam die Erleuchtung. Das Wimmelbild wurde entschlüsselt. Der Fehler wurde gefunden. Konzentrationstraining nach Marburg beendet. Jetzt kannst du dich ausruhen und schlafen legen.
smiley_emoticons_sleep.gif
 
Oben