Gerüchteküche

Was ist an meinen Beitrag so schlimm und wo Stachel ich jemanden an? Das war lediglich eine Feststellung...

Man munkelt das Crud und Morti diese Woche über 130 Städte an ihre Feinde verloren haben.
 

LittIeLight

Gast
Ach Marcel :) xD Ich liebe die Doppelmoral von dir
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
 

DeletedUser50076

Gast
Ich finde es eh fragwürdig das Moderatoren auf einer normalen Welt mit spielen dürfen

Aber naja zum Thema crudelis und ruhig ist ja ganz logisch
Rasa ist nun rasaweg
Und die anderen mit großer Klappe sind wohl in Urlaub gegangen.

Gerüchte sagen das Einige Af Mitglieder gar nicht erfreut sind das die Stats nun so versaut wurden
 
Ich denke auch das Crudelis sich nun löschen sollte. Es ist alles verloren.
smiley_emoticons_viking.gif

Aber so wie ich das sehe ist das wieder ein großes Kompliment an die Ally. Da muss die halbe Welt mobilisiert werden, ein riesiger Verbund aktiviert werden, um eine GO zu fahren und Städte zu erobern. Letztlich wie auf jeder Welt und eher eine Wertschätzung gegenüber Crudelis.
smiley_emoticons_biggrin.gif

Nein, war schon toll gemacht. Ehrlich. Tolle Aktion!
Nun ist auch das ganze Safegebiet zerstört. Die Ally ist handlungsunfähig. AF gibt es nicht mehr. Alle wichtigen Städte wurden erobert. Moral am Boden. Da hilft nur noch Löschen. Verdammt......
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser13650

Gast
tja so gehts uns leider immer, erst verschwinden unsere gegner in den umod und dann hören sie auf oder kommen nciht wieder, schon schade eigentlich.
 

DeletedUser27866

Gast
nunja, das hat sultan ja als af schonmal vorgemacht, wie man seine alli im stich lässt. haste wohl von batu khan gelernt mit dem umod?
smiley_emoticons_idea2.gif

erst die großen sprüche klopfen und dann nix dahinter...
kennen wir ja auch nicht anders von dir. war ja auf euböa das gleiche...

ich mach schon mal den abgesang auf dich ^^


smiley_emoticons_winken4.gif
smiley_emoticons_biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha,

da ist er ja. Oh ja, lasse alle im Stich. Mache ich immer so. Sorry dafür.
Hier scheinst du ja mit mir reden zu wollen. Oder wenigstens über mich. Was offizielle Verhandlungen betrifft, da weigert der Herr Khalek sich ja und selektiert seine Gesprächspartner. Erbärmlicher geht es ja nicht. Aber wir haben uns auch so nicht blenden lassen.
Und wer sich wochenlang vorher im Süden, Osten und Westen vorsorglich mit BND´s absichert, im Norden dann ein NAP zelebriert und BND-Verhandlungen als Hinhaltetaktik führt, sollte sich trotzdem im Klaren sein, dass der erklärte Krieg unter den angegebenen Gründen ein einziger Witz ist. Es war uns bewusst, der Zeitpunkt zwar überraschend, aber absehbar.

Ach ja, und du führst ja immer gerne PN´s als Beweismittel usw. an. Dann solltest du aber schauen was du so schreibst und vor allen Dingen mit wem. Denn solche PN´s die uns vorliegen aus deinen Reihen sprechen eine andere Sprache und lassen deine Gespräche mit uns eher auf eine glanzvolle Schauspielleistung deinerseits schliessen.
smiley_emoticons_bravo2.gif


Und mach mal den Abgesang...am Besten als Dauerschleife du Blender.
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 
Ich finde es eh fragwürdig das Moderatoren auf einer normalen Welt mit spielen dürfen

Nun, wie möchtest du sonnst gewährleisten, dass wir im Team das Spiel kennen? Zudem ist das ganze bei Moderatoren ja kein Problem. Problematisch ist es eher bei Supporter, die ja auch in die Tools kommen. Hier wird es jedoch so geregelt, das wir keine Rechte für die Welten besitzen, die wir selber Spielen. Du brauchst dir also keine Sorgen darüber machen, das sich einer im Team unfaire Vorteile verschaffen kann.
 

DeletedUser56804

Gast
Aber naja zum Thema crudelis und ruhig ist ja ganz logisch
Rasa ist nun rasaweg
Und die anderen mit großer Klappe sind wohl in Urlaub gegangen.

Gerüchte sagen das Einige Af Mitglieder gar nicht erfreut sind das die Stats nun so versaut wurden

Es wird gemunkelt das es durch den Abschied von Rasa, Sunny, Skyer und Nouran schwer bergab geht bei Crudelis, erinnert leicht an Euböa ;)
 

DeletedUser53968

Gast
Jo, schlimm bei uns sehr schlimm....

Sultan im U-Mod...wer weiß ob er zurück kommt ...Andy ertränkt den Frust in Alk und internen Massenexekutionen.
Innerhalb von CRUDELIS herrscht Anarchie und Chaos, die AF ist handlungsunfähig.
Angriffe und EOs gibt es nur mehr intern, die Deff ist nicht mehr wahrnehmbar.
Im AF Forum wird offen zum Sturz der AF aufgerufen, Anweisungen oder anderes der AF tunlichst ignoriert.
Jeder schaut nur mehr auf sich selbst, der nächste Nachbar ist jedem Egal.

Echt Wahnsinn was so passiert wenn so ne GO gegen CRUDELIS ein durchschlagender Erfolg ist.
In der Geschichte nur vergleichbar mit der Schlacht bei Waterloo bzw. mit der Alliierten Landung in der Normandie 1944.

CRUDELIS wird sich also auflösen, die Member werden vor dem Feind kapitulieren und 50% ihrer Städte werden an den Feind als Ablass verschenkt. Die AF wird in Ketten gelegt und in die Verbannung (Bela Welten) geschickt.
Alle bisher gewonnen Awards werden CRUDELIS aberkannt, bzw. werden diese freiwillig zurück gegebgegeben.
Der Name CRUDELIS wird dauerhaft von allen Servern und aus allen Beiträgen gelöscht, und für alle Zukunft gesperrt.

Sonst noch Fragen?
 

DeletedUser52567

Gast
war das jetzt das szenario wenn vk auch noch mit draufgegangen wäre ? ;)

wird glaube mal wieder zeit für ne kleine geschichte ...

es war einmal ein crudelis das war sich sooooooooooo sicher das die ehemaligen freunde die nicht mehr mit ihm spielen wollten plötzlich etwas böses gegen es im sinn hatten , aber das kommt davon liebe kinder wenn man lieber auf gerüchte hört und eh alles besser weiss.
das arme crudelis fragte sich wie es denn nur dazu kommen konnte da es doch ( in seinen augen ) immer so freundlich und verständnissvoll war und jederzeit ein offenes ohr für seine freunde hatte , stets helfend zur seite stand und auf dessen wünsche und bedürfnisse eingegangen ist *hust* ;)
und wenn man schonmal angst davor hat und es anderen vorwirft das gegen einen was geplant wird was macht man dann ? - genau , man rennt selber zum gegner und macht genau eben das ! :)
dummerweise mochte niemand im lande taras das crudelis und auch hier wunderte es sich ( aber auch nur selber ) , warum das denn so sei ?
nungut man hatte vieleicht hier oder dort mal versucht den ein oder anderen spieler evtl. auch mal etwas aggressiver abzuwerben , auch bei bnds , die man ja auch mal aufgelöst und direkt angegriffen hatte , nachdem man die besten spieler geschluckt hat. ( wobei 48 stunden ja echt ne lange zeit sind , das ist schon sehr human )
vieleicht dachte das crudelis auch deshalb man würde es genauso mit ihm machen , oder glaubte so einfacher den bösen bösen worten der schlangenzungen.
völlig überaschend für das crudelis kam es dann das die nachbarn auf es einprügelten und es bemerkte kleine blaue flecken an sich die völlig ungewohnt waren und ihm gar nicht gefielen.
das crudelis war traurig und enttäuscht , manchmal auch wütend und man kann nur hoffen das es auch ( wenn auch nur ein klitzekleines bisschen ) etwas nachdenklich geworden ist...



und die moral von der geschicht , glaub dem freund - dem fremden nicht , oder wer süsses ist hat mehr gewicht !? , ach egal ;)
 

DeletedUser56499

Gast
Nun, wie möchtest du sonnst gewährleisten, dass wir im Team das Spiel kennen? Zudem ist das ganze bei Moderatoren ja kein Problem. Problematisch ist Leseher bei Supporter, die ja auch in die Tools kommen. Hier wird es jedoch so geregelt, das wir keine Rechte für die Welten besitzen, die wir selber Spielen. Du brauchst dir also keine Sorgen darüber machen, das sich einer im Team unfaire Vorteile verschaffen kann.

Da lachen ja die Huehner, ich koennte dir Geschichten von meiner Welt Nysa erzaehlen ........., wuerde allerdings nur 2 Minuten dauern bis alles geloescht wird wenn ich nur ansatzweise erzaehle was da alles passiert ist.
 

DeletedUser41937

Gast
Ohh mein Gott besser als jeder Kinofilm hier :D
Crudelis übertrifft jedesmal aufs neue ihre Lügen Geschichten 8-)

Fakt ist wenn man BND's und nap's belügt fliegt das irgendwann auf der Tipp ist gratis für Crudelis ;)

Gerade die vom serverstart mit dem ganzen Süden gekuschelt haben heulen hier rum das andere falsch spielen?
Ich könnte hier soviel offen legen aber dann Sorge ich mit meinem Text allein für 5 neue Seiten!
Ich Liste nur kurz auf.
Belügen von BND's und nap's
Pn's über Photoshop bearbeiten um Unruhe zustiften
Abwerben von Spielern das ist ja nichts Neues bei crud

Also wer hier wohl falsch spielt?
Ich sehe nur crud

Und das sich alte nap's oder BND's nun gegen euch wenden hat die Af von crud selbst zu verantworten durch deren falsch spiel.
Nur zu traurig für einige member bei crud die der verlogenen Af blind vertraut haben.
 

DeletedUser52269

Gast
Es wird gemunkelt das es durch den Abschied von Rasa, Sunny, Skyer und Nouran schwer bergab geht bei Crudelis, erinnert leicht an Euböa ;)

nett das du uns erwähnst aber doch bitte nicht im zusammenhang mit so nem driss, schau mal aufs ranking und dann beurteile bitte neu. alles abgesprochen übergeben wieso sollte es deswegen bei crudelis bergab gehen? aber gut neuer account erster beitrag versteck dich in der anonymität ;)
 

DeletedUser41937

Gast
Also rasa und sunny haben Neustart gedrückt weiß jetzt nicht wo das geregelte übergaben waren :D
 

DeletedUser52269

Gast
es wurde angekündigt das beide aufhören per pn soweit ich weiss, nouran und ich haben geregelt übergeben, was aber auch total egal ist. die frage ist doch waum crud am ende sein sollte? weil vk und wwww die bnd´s gekündigt haben? höchst unterhaltsam^^
 
Oben