Gerüchteküche

DeletedUser13650

Gast
moin mädels

vermutung sieger der welt freibeuter, die geben gut gas, da wirds schwer für crud und vk
 

DeletedUser13650

Gast
ach ein wenig spass wolln wir auch haben, die ersten angriffe kamen schon, mal schauen vielleicht werden wir sogar mal richtig angegriffen, denn deffbash sind echte mangelware.
 

bubblecase2

Gast
Das dumme ist ja..... Ihr seid so unwichtig für mich, ich kenn euch garnicht xD
 

DeletedUser13650

Gast
ach hab mit sowas kein problem, muss mich nciht profilieren und jedem anbiedern das er von mir notiz nimmt. immer schön ruhig und dann mal sehen was passiert, sieger oder herscher oder gewinner (weis grad nciht welchen ding man nun nimmt) da kommen von der größe und kapazität nur 2 allies in frage und das sind crud und vk, beide haben ja mit wing genug spieler, und sicher auch bnds die ihnen dabei helfen. finde da die "kleinen" allies doch beindruckender, die sich da auch noch mit einmischen, auch wenn sie es natürlich wesentlich einfacher haben indem sie sich nur auf eins oder weniger ww konzentrieren.
 

bubblecase2

Gast
Ich sag mal so Respekt an die kleinen Allys die ein WW so richtig pushen.... ABER ist eben auch nur ein WW
Auch wenn wir mehr Spieler haben ist es auch organisatorisch sehr viel schwieriger mehrere zu bauen und zu planen und alles
 

DeletedUser13650

Gast
klar, mehrer sind echt schwer, das haben wir alle ( oder zumindest einige) schon erlebt, als member vielleicht nur durch das ständige liefern, aber die af auch die leidet bei sowas immer richtig.

wenn ich jetzt mal von anfang an schaue und die kapazitäten anschaue und die größte all, oder allybnd mit 7 ausgeh dann hätte ich von der kapazität ( stadtpunkten) folgende liste, meine damit nicht wieviele sie holen, sondern welche mäglicheit sie haben bei einer bestimmten anzahl baufähig sind

crud 7
vk 6
pl 5
strnis 3
wing 2-3
freibeuter 2
excalibur 1
prieur1
chaos 1

freibeuter und sterinis hab ich aber bei weiterm zu wenig infos evtl liegen da auch noch allies dahinter, aber das wäre so mein grober eindruck,

wenn die allies diese anzahl an ww bis zum ende durchgezogen hätten, wäre es überall eng geworden.

das ganze ist natürlich nciht sehr objektiv, aber da ich nciht bei allein genau reinschauen sehen kann ist das mein eindruck gewesen.

aber meist haben die kleineren allies natürlich auch etwas weniger ambitionen, daher finde ich die kleineren auch etwas beieindruckender, auch wenn sie evtl mehr bauen könnten also sie dann bauen,

aber ist auch egal, sie wie es aussieht holt crud nicht alle 7 in einem rutsch, von daher bleibt uns der spass etwas länger erhalten.
 

DeletedUser13650

Gast
bin ja nur von der größe und der anzahl der spieler ausgegangen und da haben planlos+wing mehr spieler und mehr punkte als www und sternis.

wie es in den allies aussieht kann ich halt auch nciht sagen, inwieweit da mitgezogen wird, etc
 

DeletedUser42083

Gast
Also den Leuchtturm habt ihr schonmal richtig ^^ Cru kann dann auf jeden Fall nicht mehr bauen
 

DeletedUser53968

Gast
Kann es nicht sagen. Weiß ja net wann die Sternis fertig gewesen wären...
 
Oben