Gerüchteküche

DeletedUser27866

Gast
Da ja wwww mit Planlos und VK den WW BAU angesprochen haben, werden die treuen Wasserträger wohl ihr WW an Khalek und Co abgeben.
Damit steht ein Sieger fest, was nachher passiert interessiert keinen mehr.

Man könnte auch bei Cru einen WW Crash versuchen, mal sehen ob jemand genug Eier in der Hose hat, um eine komplette Ally Off in ein Himmelfahrtskommando mit offenem Ausgang zu schicken.


Du musst lernen tiefer zu stapeln und Deinen Blutdruck unter Kontrolle halten ;)
Man merkt ja förmlich an Hand Deiner ganzen Posts die letzte Zeit, wie es Dich stört, dass wir kleine Alli gegen Euch 3 WWs bauen konnten...

Und jetzt müsste man doch mal ein Bild von Allem haben um logisch urteilen zu können... Da Du aber unterversorgt bist und immer Fantasiegeschichten schreibst, möchte ich Dich doch mal aufklären.
Ich habe keine Wasserträger. Das nur zu Deiner Info.
Erst habt Ihr uns gefragt ob wir für Euch WWs bauen und dann wurden wir von anderen gefragt, ob wir mit gegen Euch bauen.
Also ich sehe mich da eher als Helfer oder selbst als Wasserträger für das Gesamtwohl und eine offene Welt.
Das wir auf Grund unserer Erfahrung und Eurer sagen wir nicht gerade ausgeklügelten Taktik, dann 3 WWs bauen konnten, war keinesfalls so geplant, ergab sich aber, als wir sahen, dass Ihr schon bei Stufe 5-6 ins Straucheln geratet ^^
Der Plan war Eins bzw. max. ein Zweites zu errichten und Euch bei dem Dritten etwas in Schach zu halten bzw. besser gesagt, so lautete mein Auftrag ^^
Und den haben wir erfüllt mit Freude gegen Euch, die Ihr andere versucht zu instrumentalisieren und auszunutzen und dann mit Füßen tretet ^^ (Das ist nicht meine alleinige Auffassung. Irgendwie wird das von ziemlich Vielen an einen herangetragen und kann man wunderbar hier im Forum nachlesen...)

Jetzt musst Du Dir wohl einen neue Verschwörungstheorie einfallen lassen und noch jemanden finden, dem Du das nun anpinnen kannst ;)
Bei mir biste da total falsch gelandet mit Deinen Spekulationen ;)
Aller guten Dinge sind 3. Also rate mal lustig weiter und verstricke Dich nicht in zu wilde Spekulationen ^^

Grüße vom Wasserträger, wie Du es bezeichnest ^^


PS: Und vergiss nicht Eure Helferlein alle aufzuführen, die Ihr Euch an Land gezogen habt um die WWs zu errichten ;) Armes Crud, alle Anderen sind so böse... Und so dreist sich echt Hilfe zu suchen, wie Ihr... Was maßen sich die Leute nur an??? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser53968

Gast
Heil dir, großer, allwissender und unantastbarer Khalek.

Wenn du etwas genauer lesen würdest (setzt aber voraus, dass man der deutschen Sprache zu 100% mächtig ist), würdest du auch verstehen, dass ich nicht dich oder WWWW als "Wasserträger" bezeichnet habe, sondern dieses Synonym eher für VK und Planlos gedacht war.
Du musst schon sehr tief in deine Glaskugel eingetaucht sein um aus meinen Posts eine Verbitterung oder ähnliches heraus zu filtern.
Im Gegenteil. Der Bessere soll gewinnen. Schaft ihr es durch Übergabe, toll, schafft ihr es mit WW Crash, auch super.

Bei deinen ganzen Ausführungen darfst du aber eines nicht vergessen:
Cru hat von Anfang an 7 WW gebaut, ihr 3.
Ob diese Taktik klug war oder nicht, darüber sollen andere Urteilen.

Das WWWW, Planlos und VK den WW BAU angesprochen haben, kommt nicht von mir sondern von den oben erwähnten Wasserträgern.
Es ist immer schön deinen Geschichten und Ausführungen zu folgen, leider kommt man als aufmerksamer Leser jedoch sehr schnell zum Schluss, dass dabei einiges nicht zusammen passt. Ob gewollte Irritation, aalglatte Lüge, oder Anfall von galopierender Alzheimer, lasse ich mal dahin gestellt.

Also, schönes tauschen oder Happy WW Crash und noch einen schönen Abend.
 

DeletedUser52567

Gast
wie jemand drauf kommt das vk für irgendwen wasserträger spielt weiss ich nicht , wenn dem so wäre würde wing sicher schon nen leuchtturm hochziehen !
aber wenn man sich seine alternativen fakten zuhilfe nimmt um sich seine eigene kleine welt ( realität ) zu basteln übersieht man manchmal sogar das offensichtlichste , evtl. mal etwas die paranoia ablegen - wenn man überall um sich feinde vermutet führt es oft letztendlich genau dazu.
wir haben gesagt wir baun für niemand ww und lassen uns auch keine bauen , abgeben oder einreissen somit auch nicht !

das jemand von crudelis , wo man ja eben diese strategie verfolgt hat von anderen ( wasserträgern ) zu profitieren , das verurteilt ist da schon etwas amüsant.
 

DeletedUser53968

Gast
Gummel und Khalek....die neuen Gebrüder Grimm.....ist nur blöd wenn meine These von deinen eigenen Spielern bestätigt wird....ups erwischt..

Eigentlich schade, um deine Entwicklung, Gummel....(nicht die als Spieler...)
Man hat mit dir eigentlich ziemlich normal und vernünftig reden können, auch zusammenarbeiten. Das was du aber in den letzten Monaten ablieferst....lieber Herr Gesangsverein...

Aber keine Angst, wenn du mal vor Gericht musst, plädiere einfach auf gespaltene Persönlichkeit oder so.
Ich lese auch immer wieder gerne deine (teilweise elendslangen) Ausführungen....aber wie heute schon mal erwähnt. Auch bei dir viel Lug und Trug.
Aber das ist ja der Vorteil vom World Wide Web. Hier kann man wirklich alles erzählen. Ist ja (fast) anonym. Also, lebt hier eure Geschichten aus, die im RL nie aufgehen würden. Schon bedenklich, wenn man eigentlich mal kapiert, dass das hier nur ein Spiel ist. Der Bessere gewinnt. Basta. Was ist so schlimm dran? Gestern Cru, heute WWWW, morgen ADH und übermorgen egal wer...
 

DeletedUser27866

Gast
Lieber Outbeck.

Du musst richtig lesen anstatt irgendwelchen geistigen Unfug hier zu schreiben.
Danke übrigens für die ausführliche Huldigung meiner Person.
Ich habe Deine Zeilen schon richtig gelesen. Keine Sorge. Fürs lesen reicht mein IQ noch aus ^^
Du hast allerdings einen "Aussetzer" im Lesen und Verstehen. Ist aber auch nicht so einfach ;)

Nun aber nochmal für Dich: Da wir von anderen gefragt wurden, ob wir WWs bauen um die Welt offen zu halten, kannst Du daraus schlussfolgern, dass wir keine Wasserträger haben, sondern eher selbst einer sind ;)
Wenn Du das aus dem vorherigen Post nicht herausgelesen und jetzt immer noch nicht verstanden hast, empfehle ich es Dir von jemandem übersetzen oder vorlesen zu lassen ^^

Und ja, wenn man den Mund voll nimmt und 7 WWs bauen will, dann muss man das tun, aber dann auch richtig ;)
Unser Auftrag war 1 WW als Erster zu bauen und ggf. ein Zweites und mit dem Dritten noch etwas Durck auszuüben.
Stand aber auch schon mal da. Jedoch scheinst Du es nicht beim ersten Mal zu begreifen. Daher wiederhole ich mich für Dich gerne ^^

Und da Du das Urteil anderen überlässt, lehne ich mich als erfahrener WW Bauer mal aus dem Fenster und sage Dir, dass da jemand bescheiden geplant hat bei Euch ;) Alleine wie viele WWs Ihr immer zur gleichen Zeit rausgeholt habt und mitten in der Nacht etc. war so ziemlich erfreulich mit anzusehen...
Da hat echt einer 0 Plan gehabt oder war sich bei irgenetwas zu sicher...
Hätte man alles ersehen können und besser regeln können, wenn man etwas Ahnung hat ^^
Kannst Du auch gerne bestreiten, jedoch sind es Tatsachen. Die Ausbauzeiten liegen ja vor...

Und wenn man sich 7 WW auf die Fahne schreibt und doppelt so groß ist, dann sind 2 WWs schon ne maue Leistung!
Es ist doch Euer Problem oder Fehler, wie ich es schrieb, wenn Ihr 7 bauen wollt und nur 2 schafft. Dann hat jemand an der Realität vorbeigeplant... Da musst Du nicht auf irgendwas ausweichen und Dir ne Ausrede suchen, dass ne halb so große Alli wie Ihr nur 3 Wws gebaut hat.
Wir haben das gebaut, was wir in der Lage waren zu leisten ;)
Von daher würde ich sagen, alles richtig gemacht, nicht größenwahnsinnig gewesen und realitätsnah gebaut und erfolgreich gemeistert. ;)
So sieht halt effektive Nutzung seiner Kapazitäten und Möglichkeiten aus und eine realistische Einschätzung seins Könnens!
Und da Du ja so auf Geschichten stehst, wie ich es hier letztens las, habe ich da ein Sprichwort für Dich: Übermut tut selten gut.
Das beschreibt so ziemlich das, was Du ja schilderst. Ihr habt halt gegen vernünftige Gegner nicht die Klasse um 7 Wws zu bauen.
Ist halt nicht Lapithos oder wie die Welt sich schimpft. Hier sind ein paar andere Leute, die auch spielen können ;)

Und wenn Du mir Lügen, Alzheimer oder Irritation unterstellst, dann sage doch bitte in welchem Bereich.
Es so pauschal in den Raum zu werfen, ohne Bezug, ist nicht zielführend.
Würde mich schon interessieren, was nicht zusammenpasst. Nur weil es nicht Deinen Vorstellungen entspricht, habe ich es nicht nötig hier irgendwelchen Käse zu schreiben. Nimm einfach mal die Realität an. ;)

Und sei doch nicht immer so angepisst. Du musst nicht tausendmal wiederholen, dass sich irgendwer WWs schenkt etc.
Ich glaube nun zum dritten oder vieriten Mal. Da kommt ja der Frust in Dir pur herausgesprudelt...
Wir haben es alle verstanden, dass Du von Euren Plänen ablenken möchtest!
Die einzige Alli die Ihre WWs bis auf 1 auf Stufe 9 oder 10 hat seid Ihr ;)
Und siehst Du irgendwo bei uns ein 4. WW im Bau?
Nööö, also lasse doch solche leeren Behauptungen.
Wenn wir ein viertes WW anwerfen, dann kannste Dir Gedanken machen, jedoch nicht vorher ;)
Ohne das 4. WW klappt es nämlich nicht eine Welt zu gewinnen. Kannste aber auch im Grepowiki nachlesen ^^
Achso, warte lesen ist nicht Deine Stärke, lass es Dir vorlesen ;)

Schönen Abend noch und schwelge weiter in Deinen paranoiden Vorstellungen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser53968

Gast
Puh. Irgendwas muss mal in deinem Leben mächtig schief gegangen sein. Aber lassen wir das.

Am Anfang dieser Welt sind zwei, sicher sehr gute , Allianzen hier angetreten um diese Welt für sich zu Entscheiden. ADH und Cru. (Ihr sagt ja immer selbst ihr wollt nur einen Sieger verhindern....)
ADH hat aufgegeben, CRUDELIS hat es probiert. Ist gescheitert. Ja, ist so. Bin ich angepisst? Nein. Bin nur ein Mitglied der sich nach der Mehrheit seiner Allianz richtet.
Hätten wir es geschafft, wäre ich auf der Awardliste gestanden? Nein. Ich brauch keine Kronen oder Awards um mir was zu beweisen. Soviel zu meiner Person.

Aber du als erfahrener WW Bauer wirst wohl zugeben:
Du hast absolut keine Chance 4 WWs zu bauen (geschweige 7) wenn du gegen 3 (4) Allys bauen musst, welche sich gegenseitig abstimmen. Oder willst du da jetzt plötzlich widersprechen?
Ob die Taktik klug war oder nicht, ist nicht mein Kaffee.

Aber dann als Oberlehrer auftreten und CRUDELIS als unfähig hinstellen, na ja du großer Baumeister, das ist dann wieder so ein Thema mit der Ehrlichkeit. GELL?
 

DeletedUser27866

Gast
Bei mir ist alles gut.- Danke der Nachfrage und Besorgtheit.

Also klar ist es schwierig, jedoch kann man es durchaus schaffen ;)
Ist alles eine Frage der Planung und Organisation...
Wenn ich eine Welt starte mit dem Ziel diese zu gewinnen, dann plane ich schon von Anfang an anders und ja, dann hat man gute Chancen auch 4 WWs fertig zu stellen als Erster, mehr allerdings nicht.

Wie ich es machen würde, bleibt jedoch mein Geheimnis ^^
Ich denke das kannst Du verstehen.

Und es hat wie gesagt nichts damit zu tun, hier irgendwen zu belehren. Was Ihr tut bzw. getan habt ist doch Euer Ding.
Du meintest es sollen andere beurteilen. Und ich habe mein Urteil darüber nur gefällt ;)
Die WW Fertigstellungszeiten sind da und Jeder der nen bisl Mathe kann, kann auch nachvollziehen, dass es unklug war, wie bei Euch gebaut wurde. Ist nur ehrlich und hat nichts mit Belehrung zu tun ^^
 

DeletedUser50076

Gast
naja auf Gonnos hat AdH ohne Probleme (naja bei einem WW wars bissel knapp) sogar alle 7 fertig gestellt
war bei den damaligen Voraussetzungen also auch mit gegen sich bauenden Allianzen
nicht das Problem wenn man ordentlich voraus geplant hat
 

DeletedUser13650

Gast
hängt auch immer von der größe des bauenden verbunds (nenne das einfach mal so) bzw der größe der gegnerallies ab ob man 4 oder 7 auf einmal schafft, bei "fairen" oder besser gessagt ausgeglichenen welten sollten 7 eigentlich nciht vorkommen, und selbst 4 schwer werden. alle 7 auf einmal hab ich bisher eigentlich nur von gehört wenn die top1 alli mit mindestens 3 oder 4 der top10 allies verbündet war, idealerweise von den top 5 allies, wie das auf gonos war kann ich natürlich nicht beurteilen, da ich nicht da war.
 

DeletedUser27866

Gast
Ach der Outbeck ist so ruhig geworden.
Nachdem nun eine Polis von Crudelis in unserem WW Gebiet aufgetaucht ist, möchte er wohl seine Geschichtchen, die er hier so kund tut nicht mehr erzählen.
Komisch, dass ich genau damit Recht hatte.
Ablenkung von eigenen Plänen durch Streuung von Verwirrung. Funzt leider nett so ;)
Es gibt halt nur 1 Alli momentan, die auf 4 WWs gehen will. Ansonsten würde man sowas ja nicht tun ^^

Es ist halt so eine Sache mit der Ehrlichkeit. Gell Outbeck ;)
 

DeletedUser41829

Gast
leute cru hatte (hat) nur zwei ziele auf dieser welt , AdH zu zerstören , mit intrigen , und die welt zu gewinnen ,
das erste haben sie ja schon lange erledigt (schade das die AF und alt eingessene von Adh so labil waren) und viele Adhaler sich lieber den crus angeschlossen haben (auf dieser welt) , mal schauen wie sie nun versuchen sich den sieg zu holen ,
vorrausgesetzt es wird alles ohne intrigen únd absprachen gespielt.
dann werden wir alle noch lange spass haben an dieser welt.
und das wäre doch endlich mal wieder eine erfreuliche nachricht.
in diesem sinne wünsche ich allen noch viel spass .
 

berlinerwiki

Gast
Ich hab gehört addanc hat das Spielen verlernt (Gerücht).

[oder hat ers nie gekonnt? (Fakt)]
 

DeletedUser52567

Gast
es waren einmal ...

3 kleine schweinchen namens frei , beu und ter
eines abends kamen sie nach einer mal wieder viel zu langen nacht mit viel zu vielen drinks mächtig überheitert am haus des bösen wolfs vorbei.
in ihrem jugendlichen übermut und natürlich gut angetrunken kamen sie auf die idee dem wolf einen streich zu spielen.
frei pinkelte dem wolf an den zaun
beu zerstörte die schönen unschuldigen blumen im blumenbeet
und ter kackte ihm in den garten
als sie damit fertig waren zogen sie vergnügt weiter ihres weges

am nächsten morgen stand der arme wolf nichtsahnend auf , amchte sich seinen allmorgendlichen kaffee und trat vergnügt vor die haustür.
doch etwas stimmte hier nicht , es roch merkwürdig streng und als er der sache auf den grund gehen wollte sah er die zerstörten blumen.
er ging dem beissenden geruch nach und auf den weg zum zaun trat er in etwas das er erst für matsch hielt , aber da es ja nicht geregnet hatte und es plötzlich anfing noch merkwürdiger zu stinken hob er seinen fuss und sah sofort um was es sich handelte.
die gesichtsfarbe des wolfes änderte sich von blassem weiss/grau in purpurrot.
er würde herausfinden wer dafür verantwortlich war , das war mal sicher !

er kratzte etwas von seinem schuh ab und ging damit in sein labor und es dauerte nicht lange und er war sich sicher , hierbei handelt es sich um schweinescheisse und er war sich auch schon fast sicher um welche schweine es sich handelte , sicher diese rabauken von der Beutelinsel im norden.
als er weiter suchte und haare fand , diese analysierte und mit den genetischen daten des vorstrafenregisters der von ihm vermuteten schweine verglich hatte er die gewissheit , es waren die 3 kleinen schweine !

er wartete und machte sich dann auf den weg zu ihnen als die kleinen schweine im urlaub waren und begab er sich zu dessen haus.
er stellte sich davor und pustete und pustete und es viel einfach um.
zufrieden im angesicht seiner Tat und voller Genugtuung ging er wieder nach Hause.
Die 3 kleinen Schweinchen hingegen weinten bitterlich als sie wieder aus dem Urlaub nach Hause kamen und ihr Haus zerstört vorfanden , hatten sie doch keine Versicherung abgeschlossen da sie ihr ganzes Geld versoffen hatten.
wo sollten sie denn nun wohnen ?
für die 3 kleinen schweine brach eine harte zeit an !

und die moral von der geschicht :

kackst du mir in den garten , pust ich dein haus weg ;)
 

DeletedUser13650

Gast
endlich mal was sinnvolles hier im forum, gute geschichte, das zaubert mir doch glatt ein lächeln ins gesicht.
 

DeletedUser52567

Gast
eigendlich wollt ich nur das sommerloch stopfen aber da ich ja nicht ganz dicht bin ( aha , da kommt also der wortstamm von dichter her ) bin ich für alles offen ;)

schaun mer mal wann mich die muse wieder küsst ;)

ansonsten haben wir ja derzeit die perfekten voraussetzungen für memberschwund - wws sind gebaut , slots sind zu ende der welt schwerer zu generieren und die städte der ieo-kandidaten werden immer mehr ( das system hat hier grosse schwächen - gruss an inno ) , sommer sonne sonnenschein und die allgemeine verweichlichung und schwindendes durchhaltevermögen nicht zu vergessen ;)
 

Twistermaid

Grepolis Team
Forenleitung
Ist doch immer so. Die Einzigen, die im Sommer Hochkonjunktur haben, sind vermutlich die Eisverkäufer und die Strassenbauarbeiter. Da müssen wir durch.
 
Oben