Gerüchteküche

DeletedUser52567

Gast
hier scheint die gehirnwäsche ja mal gut funktioniert zu haben , aber da du ja normaler member bei cru bist wirst du auch nicht viel vom geschehen ausserhalb deiner schafsweide mitbekommen haben und das die jetzige lage ( inaktivität hin oder her ) wohl vor allem eurer af und ihrem arroganten , egoistischen und sogar unprofessionellen verhalten zu schulden ist.

aber es steht ja jedem frei sich die welt zu machen wiede wiede wie sie ihm gefällt ;)

bloss lasst bitte das geheule das euch ja keiner mag und ihr die bösen seid , die ganze situation ist hausgemacht und spätestens nach dem 3. mal bücken ist auch mal der andere dran ;)
wer nur fordert und nix gibt , andere verurteilt und sich selber nicht dran hält und nur an sich denkt kann damit sicher nen nr.1 hit landen und singen : die ganze welt dreht sich um mich und ich bin nur ein egoist , aber er sollte sich dann nicht wundern wenn er dann allein dasteht und sich dann beklagen das die ganze welt ja so böse zu ihm ist - *schnief schnief*

und natürlich fällt es dann viel einfacher wenn man gemeinsam im boot sitzt sich die wildesten verschwörungstheorien zusammenzubasteln als einfach mal in den spiegel zu schaun und zu sagen : ok , wir haben scheisse gebaut !

aber dazu benötigt man ein gewisses körperteil das sich rückgrat nennt , das scheint in der crudelis DNA wohl nicht (mehr) vorhanden zu sein.
 

DeletedUser50076

Gast
aber dazu benötigt man ein gewisses körperteil das sich rückgrat nennt , das scheint in der crudelis DNA wohl nicht (mehr) vorhanden zu sein.


ist das nicht das was die eh prinzipiell nicht haben

wenn man sich so die ganzen abgeworbenen (hust) Leute in deren Allianzen mal anschaut
 

DeletedUser52567

Gast
wir haben nur eins , aber das steht in 4 meeren - andersrum wäre es glaube besser , aber da bin ich mir nicht so ganz sicher - bin halt nur n greponoob 8-)
 

DeletedUser13650

Gast
schade eigentlich, hatte mich eigentlich gefreut, dass mal angriffe von crud kommen, nach einer kurzen erholung nach den ww, aber irgendwie kamen da nie welche (vereinzelte mal abgesehen). irgendwie machen wir wohl immer was falsch, immer kommen viele sprüche aber nach einer weile kommt dann doch nix (mehr).

ich persönlich finde es immer erst interessant wenn auch gegenwehr kommt, dieses nichtstun mach mich eher inaktiv, aber das ist wohl bei jedem anders.

trotzdem noch viel spass beim weiterspielen.
 

DeletedUser47252

Gast
Gehirnwäsche???
Nee das ist meine meinung was ich so in den letzten 8 Monaten mit bekommen habe... und ich bin immer noch ich und lasse mich nicht einwickeln von irgendwas...

als ob ihr die einzigen seid die 3fronten krieg hatten
Das wort was du hier benutzt ist hatten....ich drücke damit aus wir habens seit fast anfang an ( 2 Fronten), dann kamm eine 3 hinzu

Nur wenn man sich bnds und naps selber vergrault sage ich dazu !§#$%&? Happens
Ich glaube das thema gab es irgendwo schon mal auf den voriegen 40 seiten....jeder schiebt den anderen sie schuld zu im entdefekt belegt wurde es nie und wird auch nie Belegt, werden immer nur geschrieben und schreiben kann jeder, wie man sieht ich schaffe es ja auch angeblich unruhe zu verbreiten/ zu sticheln mit Gerüchten was passiert mit den ww...also schafft auch jeder hier zu schreiben was ihm gerade einfällt ( ist auch nur ne Gerüchteküche)
Also kann sich dann jeder selbst ausmalen wer schuld an die nicht mehr vorhanden BND oder NAP sind ( quasi jeder oder keiner?)

bloss lasst bitte das geheule
Macht ja keiner...nur kopfschütteln
 

DeletedUser52567

Gast
für manches wirst du als aussenstehender nie nen beleg haben ( z.b. af-gespräche - ausser du warst dabei ) , anderes wird oft aus dem kontext gerissen präsentiert und verzerrt somit das bild und die realität , aber in manchen fällen ist die sache doch ganz klar - z.b. das cru den konflikt mit vk heraufbeschworen hat und nicht anders herum und das es vorher keine langfristigen planungen gab oder verschwörungen und sonstenwas !

ich weiss ja nicht genau wie man das von seiten der cru af hingestellt hat aber hierfür gibt es gut 100 zeugen bei vk die du alle gerne fragen kannst wenn dir was an der unbequemen wahrheit liegt und du keine angst hast etwas nass in deinem boot zu werden ;)
 

DeletedUser47252

Gast
ür manches wirst du als aussenstehender nie nen beleg haben ( z.b. af-gespräche - ausser du warst dabei )
Richtig war nicht dabei und da haben wirs es kann keiner belegen/beweisen das es ein konflikt seitens cru oder vhk gab/gibt.
wie du auch schon sagtes man kann sich das bild so zurecht machen wie es einem gefällt...das tust du und das tat auch die AF von Cru...was machste als normaler spieler...nee nicht auf die AF hören sondern wie im wahren leben sein eigenes Bild machen.
( Bsp Familienstreitigkeiten, wenn deine mama und deine schwester sich streiten und jeder sagt dir was anderes, was glaubst du dann wohl? richtig ich denke mir dann mein teil von beiden, kann es jemand beweisen, nein)
 

Andreas B.

Gast
Gummelstunggis schreibt viel Gummelstuss.
Wenn ich diese Zeilen lese fange ich im hohen Bogen das kotzen an.

Mr. ich dreh meine Meinung täglich um und schiebe die Schuld auf andere labert hier mal wieder eine !§#$%&? welches nicht mal die Donau abtragen könnte.

Matthias was ist aus dir geworden?
Nicht nur ein Sozialamtverarscher sondern auch noch virtueller Lügebeutel.
Bei manchen Menschen fehlen mir einfach die Worte.

In diesem Sinne...............Happy Day.

ach ja...................mir ist nicht bekannt das ich gejammert habe.
Habe lediglich geschrieben das ich keine Lust mehr habe so viel Zeit in ein Spiel zu investieren wie es sich für einen AFler gehört.
Daher trete ich zurück und lasse andere walten.


Ach ja Gummel, frag mal manche Spieler bei dir in den Reihen warum sie inaktiv geworden sind oder schon sehr lange im Umodus sind.
Die !§#$%&? die du abgezogen hast fanden viele nicht in Ordnung. Aber was reg ich auf. Dich wird man nicht ändern können.

Schade, wenn ich so an die Vergangenen Jahre denke.
 

DeletedUser50076

Gast
smiley_emoticons_sleep.gif
 

DeletedUser41937

Gast
Wenn hier einer scheisse schön reden kann dann ist es der Andy nur Mist wenn der dreck trotzdem stinkt ;)

Und die Moral von der geschicht Ehre und Charakter kennt der Andy nicht
 
Witzig wie die Leute, die sonst rumheulen wie "böse" Crudelis sei, sich jetzt angesichts der miesen Situation bei Crudelis richtig aufgeilen hier im Forum. Sagt doch so einiges über diese Leute aus :)
 

DeletedUser41937

Gast
Witzig wie die Leute, die sonst rumheulen wie "böse" Crudelis sei, sich jetzt angesichts der miesen Situation bei Crudelis richtig aufgeilen hier im Forum. Sagt doch so einiges über diese Leute aus :)

So wie man es in Wald schreit so hallt es ebend zurück ;)
Ist schon übel wenn man die eigende Medizin zu schlucken bekommt schmeckt bitter wa?
Aber lange Rede kurzer Sinn deine Texte machen ehh kein Sinn :D
 

DeletedUser48285

Gast
Gummelstunggis schreibt viel Gummelstuss.
Wenn ich diese Zeilen lese fange ich im hohen Bogen das kotzen an.

Mr. ich dreh meine Meinung täglich um und schiebe die Schuld auf andere labert hier mal wieder eine !§#$%&? welches nicht mal die Donau abtragen könnte.

Matthias was ist aus dir geworden?
Nicht nur ein Sozialamtverarscher sondern auch noch virtueller Lügebeutel.
Bei manchen Menschen fehlen mir einfach die Worte.

In diesem Sinne...............Happy Day.

ach ja...................mir ist nicht bekannt das ich gejammert habe.
Habe lediglich geschrieben das ich keine Lust mehr habe so viel Zeit in ein Spiel zu investieren wie es sich für einen AFler gehört.
Daher trete ich zurück und lasse andere walten.


Ach ja Gummel, frag mal manche Spieler bei dir in den Reihen warum sie inaktiv geworden sind oder schon sehr lange im Umodus sind.
Die !§#$%&? die du abgezogen hast fanden viele nicht in Ordnung. Aber was reg ich auf. Dich wird man nicht ändern können.

Schade, wenn ich so an die Vergangenen Jahre denke.




ich finds kake das mein nick hier öffentlich verschandelt wird aber seis drumm auch ich kann mal nachtreten und sagen das was anfangs war wird nimmer sein denn der sternenhimmel leuchtet heller denn je
 

anomar

Gast
Ein offizielles Statement kann dir vllt der Chef geben, aber ich glaub da dürft ihr noch ein Weilchen von träumen xD

bubblecase2, 11. Juli 2017 um 18:04 Uhr M

Die neue Allygründerin/chefin und Diplomatin sollte ihren bisherigen Cef eigentlich besser kennen.
Tina - alle Achtung das Du dieses Erbe antreten willst - aber wenn die Gerüchte stimmen ist es allein Deine Gier nach Macht und Selbstdarstellung die Dich dazu treibt.
Einen guten Lehrmeister hattest Du ja - - - oder sollte ich sagen viele Lehrmeister?

Fakt ist eins - die jetzige Crudbesetzung hat nicht mehr viel mit der alten zu tun. Bis auf Oberguru Andy und sein Harem ist nicht viel übrig geblieben - auch kein Wunder da in der ""heissen Phase"" alles geschluckt wurde was bei 3 nicht auf den Bäumen war.

Gummel mag zwar ein Märchenonkel sein - in vielen Dingen hat er aber zu 100% Recht.
 

bubblecase2

Gast
Ein offizielles Statement kann dir vllt der Chef geben, aber ich glaub da dürft ihr noch ein Weilchen von träumen xD

bubblecase2, 11. Juli 2017 um 18:04 Uhr M

Die neue Allygründerin/chefin und Diplomatin sollte ihren bisherigen Cef eigentlich besser kennen.
Tina - alle Achtung das Du dieses Erbe antreten willst - aber wenn die Gerüchte stimmen ist es allein Deine Gier nach Macht und Selbstdarstellung die Dich dazu treibt.
Einen guten Lehrmeister hattest Du ja - - - oder sollte ich sagen viele Lehrmeister?

Fakt ist eins - die jetzige Crudbesetzung hat nicht mehr viel mit der alten zu tun. Bis auf Oberguru Andy und sein Harem ist nicht viel übrig geblieben - auch kein Wunder da in der ""heissen Phase"" alles geschluckt wurde was bei 3 nicht auf den Bäumen war.

Gummel mag zwar ein Märchenonkel sein - in vielen Dingen hat er aber zu 100% Recht.

Wer sagt was von Diplomatie.... Wer bist du überhaupt ?
Hier hat jeder doch auf seine Art und Weise in einigen Dingen Recht. Jedes Geschehnis, jede Absprache sieht aus einem bestimmten Blickwinkel eben anders aus als aus einem anderen.
Meine Gier nach Macht und Selbstdarstellung..... ich lass das mal so stehen, bringt eh nix da jetzt was anderes zu sagen oder das zu dementieren oder oder oder
Jeder kümmert sich um seinen Kram, dann sind wieder alle zufrieden.
 

DeletedUser48508

Gast
Ich möchte auch mal kurz ein paar Sachen anmerken.

1. Ich denke die Qualität der (mittlerweile Ex?) AF von Crud zu kritisieren ist ein Witz, der sich auf jeder Welt wiederholt. Wie viele Welten haben die gewonnen? 3? oder sogar 4
smiley_emoticons_confusednew.gif
?Wie viele von euch haben das als AFler geschafft? Ich wette niemand.
2. Finde ich das Geheule über Sticheleien etc witzlos, das hier ist eine Gerüchteküche...keine Zancle- Politik- Diskussions- Forum...wer Infos von hier ernst nimmt....selber Schuld.
3. Das Tina egoistisch, Machtgeil, angeberisch, eine Beauty Queen, Komponistin von Wap Bap, Spionin, Wichtigtuerin, protzig und Schaumschlägerig ist sollte Weltenübergreifend bekannt sein. Aber sie hat einen der geilsten Partner den ich kenne in der AF....wenn es jemand schafft ne Ally zur Ruhe zu bringen und zusammen zuhalten dann Chris.
smiley_emoticons_grepolove.gif


ich finds kake das mein nick hier öffentlich verschandelt wird aber seis drumm auch ich kann mal nachtreten und sagen das was anfangs war wird nimmer sein denn der sternenhimmel leuchtet heller denn je

Interessanter ist doch warum du dich hinter nem anderen Namen verstecken musst?
 
Oben